Home / Forum / Mein Baby / Super Nanny

Super Nanny

16. Dezember 2009 um 20:33

Boh! Ich bin echt schockiert! Der gehört wirklich das Kind weggenommen, wie Assi kann man denn sein?!?

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 20:40

Naja
ich muss sagen es gab schon wirklich schlimmere Fälle wo ich auch gesagt hab die Kinder gehören abgenommen. Aber gut, bei ihr ist halt anscheinend was schief gelaufen und keiner ist perfekt. So lang sie wirklich was ändern will und es schafft...

Lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 20:46

Ich finde es schade...
...das es meistens die Eltern sind, die eine Erziehung nötig hätten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 20:56
In Antwort auf baylee_12689508

Naja
ich muss sagen es gab schon wirklich schlimmere Fälle wo ich auch gesagt hab die Kinder gehören abgenommen. Aber gut, bei ihr ist halt anscheinend was schief gelaufen und keiner ist perfekt. So lang sie wirklich was ändern will und es schafft...

Lg
Jenny

Naja, schief gelaufen hin oder her
die Aussage, dass das Kind dann immer "Kuss und Kuscheln" will und dieser abgenervte Ton sind schon aaaarg. Liebesentzug finde ich fast schlimmer als Schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen