Home / Forum / Mein Baby / Super peinliche Frage.. Hoffe das stört nicht!

Super peinliche Frage.. Hoffe das stört nicht!

24. Dezember 2016 um 9:35



seit einiger Zeit hab ich immer Durchfall.. Also Magen Darm Infekt ist es nicht.
Nach jedem Essen geht's los

Was kann denn da sein??

Mehr lesen

24. Dezember 2016 um 9:50

Aber immer? Egal was ich esse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 10:46

Meine Güte
hier steht so viel Mist , der nichts mit Babies zu tun hat und hier wird sich an einer normalen Frage so aufgegast 😳

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 12:45

Na, da habe ich aber schon echt andere fragen gelesen, dorniger diskutiert werden. Vieleicht ist ja jemand dabei, der ihr eine Antwort geben kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 12:46
In Antwort auf ichduer1312

Na, da habe ich aber schon echt andere fragen gelesen, dorniger diskutiert werden. Vieleicht ist ja jemand dabei, der ihr eine Antwort geben kann. 

"Die hier", nicht "dorniger"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 12:59

Ich würde deswegen mal zum Hausarzt. Das kann ja so vieles sein: Unverträglichkeiten, Reizdarm, irgendwelche anderen Magen-Darm-Geschichten, was psychosomatisches... hier wirst du sicher nur Mutmaßungen dazu hören, keine Diagnose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 13:04

Ich würde dir raten nach den Feiertagen zu deinem Hausarzt zu gehen, der wird bestimmt eine Stuhlprobe von dir fordern und ein großes Blutbild machen lassen, ebenso Ultraschall. 
Gute Besserung und trotzdem ein schönes Fest!
lg Katha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 13:27

Ich hatte sowas auch schon mal. Es kann mehrere Gründe haben. Bei mir war es einmal ein Keim, den ich aus Ägypten mitgebracht hatte. Der Spaß dauerte 4 Monate, anfangs mit bestialischen Krämpfen, irgendwann dann ganz ohne Schmerzen. Irgendwann war es dann von allein weg. Das andere Mal war psychosomatisch - ich hatte Liebeskummer, aß sehr wenig und ungesund und das bekam ich sofort zurück.

Es kann aber auch ein Problem
mit der Leber sein. Wenn die Leber ein Problem mit den aufgenommenen Fetten hat, dann kann es zu Durchfall kommen. Die hilft nur ein Gang zum Arzt. Der wird umfangreichere Untersuchungen veranlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 18:57
In Antwort auf glitzerfunkel88



seit einiger Zeit hab ich immer Durchfall.. Also Magen Darm Infekt ist es nicht. 
Nach jedem Essen geht's los  

Was kann denn da sein?? 

Diagnose geben kann ich logischerweiae keine.
Bei mir war es auch so 
Gegessen, anschliessend Durchfall
Seit Oktober ist die Gallenblase inkl. Steine raus und ich hab Ruhe.

Geh zum Hausarzt lass dich durchschecken, dann weisste mehr 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 20:09

Hallo
Hier wurden schon andere peinliche Sachen gefragt  daher kein Problem würde ich sagen!
Wie lange geht das schon?
Das kann vieles sein! Vom Magen und den Schleimhäuten kann es kommen,
Unverträglichkeiten gegen Zusatzstoffe Gewürze Gluten, Lebensmittel..., Reizdarmsyndrom,...
Geh bitte nach den Feiertagen zum Arzt! 
Wünsche dir schöne Feiertage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 20:11

Bist du aber ein reizbares Persönchen...
Gleich so garstig bei einer harmlosen Frage?
Wenns dich nervt musst ja nicht antworten!
Schöne  erholsame Weihnachten voller Liebe wünsche ich Dir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2016 um 0:12

Naja ich finde halt man könnte es auch freundlicher formulieren... und wenn mich das nervt antworte ich nicht, da ich mich im Ton vergreifen würde... und was hilft ihr das?
Ob es sorglos ist, was sie tut kann ich nicht beurteilen. Sie schrieb ja nicht wie lange genau ihr das schon Probleme bereitet.
Klar ist dass sie definitiv zum Arzt muss!
Da bin ich schon auch der Meinung dass wir keine Ferndiagnosen machen können...dennoch kann ich eine Vermutung äussern und ihr auch sagen dass sie nicht um einen Arztbesuch nicht drum rum kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 13:28

Das kann alles sein. Als erstes würde ich meine Ernährung unter die Lupe nehmen. Isst du viel Fett, Geschmacksverstärker oder Zucker? 
Ansonsten hilft halt nur ein Gang zum Arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung?! :amore:
Von: glitzerfunkel88
neu
22. Januar 2017 um 21:58

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen