Home / Forum / Mein Baby / Superbuggies ) Recaro Babyzen Yoyo / Phil&Teds smart ???

Superbuggies ) Recaro Babyzen Yoyo / Phil&Teds smart ???

13. März 2012 um 17:00

Hallo,

Bin auf der Suche nach DEM Buggy!
Hat jemand oben genannte oder sogar einen besseren?

Sollte sehr sehr kompakt zu falten sein, kompakter als gängige Buggies und schick sollte er sein, Preis egal.

Mehr lesen

13. März 2012 um 20:54

Huhu
Wir haben gestern den recaro bebyzen bestellt... Bin schon sehr gespannt... Hatten uns den auf der babymesse letztes jahr ausgesucht.... Der ist wohl auch mehrfach ausgezeichnet worden... Juhuuu ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 21:12

Recaro
Ich fand den damals den Knaller überhaupt !!!
Super Teil und absoluter Hingucker, haben uns dennoch dagegen entschieden..... wollte dann doch nicht soooo viel geld für den kinderwagen ausgeben.
Für 500 weniger hâtt. ich den aufjedenfall mitgenommen
aber 1000 uiiiiii ziemlich viel !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 21:30

Halloo
Also der recaro hat jetzt keine 1000 euro gekostet war zwar kein schnapper aber so teuer war er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 21:38
In Antwort auf tal_12343517

Halloo
Also der recaro hat jetzt keine 1000 euro gekostet war zwar kein schnapper aber so teuer war er nicht

Ok
ich glaub das war auch damals der preis mit Babyschale fürs Auto.
Also Wanne, Buggyaufsatz und Babyschale und ich meine mich an 1096 erinnern zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 9:04

Ne ne
Der Recaro Babyzen Yoyo kostet 350 Euro.
Der smart von Phil&Teds(nur Buggy) 200 und nochwas.

Also unter kompakt gefaltet versteh ich aber was anderes, der Emmaljunga ist gegen den yoyo(gefaltet ist es ein ca. 35x30x30 Paketchen!) ein wahres Monster!!!!

Schaut euch den Yoyo mal bei Youtube an,dann wisst ihr, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 9:14

Den haben wir auch
Und ich find ihn super. Ich weiss aber nicht,ob andere buggys nicht kompakter faltbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 9:32


hab mir mal diverse videos angeguckt. und den smart find ich ja mal total kacke.
keine liegeposition, sieht sehr zugig aus. also kein geschützter bereich. wo kommen die beine/füße hin wenn kind die mal hochlegen will?

also ich find den jetzt nicht so den knaller.

der yoyo ist in der tat echt klein zusammengeklappt. aber auch da stellt sich mir die frage, wo ist die beinauflage.
bei beiden hängen die beinchen doch ab einer gewissen größe nur runter.
ob der yoyo in der lehne verstellbar ist, war schwer zu sehen.

kurzum ich find beide jetzt nicht sooooo toll.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 11:35

Ach so jetzt
Also der babyzen yoyo ist ein anderer wir haben uns den babyzen gekauft... Der heißt nur babyzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:09

Recaro YoYo
Den Recaro YoYo gibt es bei kids first! in Hamburg.

Der Babyzen ist der Kinderwagen von Recaro, der YoYo der Buggy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:54


Da ich immernoch auf die Markteinführung des Yoyo's hier in Spanien warte.....

Hab ich mir jetzt einen Zapp Xtra gekauft

Der Yoyo ist nun auch in 170' Liegestellung klappbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen