Home / Forum / Mein Baby / Superfit bzw geox in die waschmaschine ??

Superfit bzw geox in die waschmaschine ??

24. März 2011 um 7:17

hab mich gestern gefragt, ob man schuhe, in unsrem fall, superif turnschuhe und geox in die waschmaschiene geben kann. halt bei niedrig temp., is klar, damit die mal wieder halbwegs sauber werden ? habt ihr das schonmal gemacht oder "schrumpfen" die etwas ein, während sie trocknen ?
aber wenn ich die sohle rausnehm und sie nachher ohne probleme wieder reinpasst, dann dürft der schuh doch nicht eingegangen sein, oder ?
klar, schuhe sind zum toben ect da, aber es blutet schon immer etwas mein mamaherz, wenn diese teuren dinger in kurzer zeit aussehn wie.....aber kann meinen kids ja nicht verbieten sich dreckig zu machen, weil ICH angst um die schuhe hab
lg katinka mit julia 3 1/2 und jan 2

Mehr lesen

24. März 2011 um 9:56

Nachtrag
sind keine reinen lederschuhe, sondern turnschuhe von bd firmen, also zum teil so stoff und wildleder.
aber wenn wama nicht so gut is, dann bürst ich halt. beim sohn is eh nicht so wild, aber tochter kommt manchmal aus kiga heim, da schäm ich mich fast sie mit so dreckverkrusteten schuhn zur oma zu schicken oder wenn wir mal essen gehn, obwohl letzteres eh selten vorkommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen