Home / Forum / Mein Baby / Superlativ für Liebe

Superlativ für Liebe

1. April 2011 um 15:31 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 16:06

Dooofer Titel eigentlich...
was ich meinte ist diese Gefühl das ich habe wenn ich mein Bübchen abends in sein Bett bringe, ihn kuschele,seine Augen küsse, ihm erzähle wie stolz ich auf ihn bin.... und mir eben manchmal vor lauter Gefühl die Augen auslaufen.
Ich finde das so schwer zu beschreiben, diese Mutterliebe. Irgendwie ist da alles zu wenig. Wisst ihr was ich meine ? Gerade die Beantwortung einiger Threads fällt mir irgendwie schwer weil manchmal einfach die Worte fehlen... wie nennt ihr das was da manchmal das Herz zusammendrückt und die Kehle so eng werden lässt ?

Mehr lesen

1. April 2011 um 16:06

Siehste
genau das meine ich...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest