Home / Forum / Mein Baby / Susann,wie findet ihr den Namen?

Susann,wie findet ihr den Namen?

27. April 2006 um 15:11

Meine kleine Nichte heißt Susann (deutsche Aussprache).

Wie findet ihr den Namen?

Mehr lesen

27. April 2006 um 15:20


Ich heiße Susanne!

Von daher SUPER-Name
Hatte nie Probleme und mag meinen Namen. Werde meistens Susi genannt, was auch nicht schlimm ist.
Auch die Bedeutung ist schön: Hebräisch für Lilie.
Auch im Urlaub gibts keine Schwierigkeiten: Sue, Suzan, Susanna, Susy, Susannita etc.

Viele Grüße
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 18:27

Ich heisse selbst so.....
susann ( ohne e ) und finde meinen vornamen nach wie vor sehr schön.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 18:49

Meine Tante heißt so
ehrlich gesagt, finde ich den Namen nciht so schön, aber Geschmäcker sind halt verschieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 23:57

Susanna!
gefällt mir sehr.

katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 20:09

Meine freundin
heißt Susan8auch deutsche aussprache...find den namen sehr schön und ist mit der deutschen aussprache gar nicht so selten,wie man denken solte...kenne drei mädels in meinem alter,die so heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook