Home / Forum / Mein Baby / Süß-riechender Durchfall

Süß-riechender Durchfall

24. August 2013 um 7:10

Mein Sohn hatte gestern einmal richtig gelben, stückigen Durchfall. Seine Klamotten waren alle samt eingesaut. Davor war er sehr quengelig und aufgedreht. Danach eher ruhiger und träge. Vor einer Stunde habe ich ihm seine Flasche gegeben und dabei hat er seine Windel wieder voll gemacht. Richtig senfgelb mit Stücken und diesmal wusste ich auch den Geruch einzuordnen. Es roch süß. Was kann das bedeuten? Er ist die letzten Tage ein sehr schlechter Esser. Von seinem brei isst er höchstens 2-3 Löffel.

Mehr lesen

24. August 2013 um 8:08


Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und evtl Heilnahrung kaufen.
Gute Besserung an Deinen Kleinen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 8:19

Wie alt?
Vielleicht zahnt er gerade ganz arg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 8:55

...
Er ist 9 Monate und es ist kein Zahn in Sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 11:12

Nee
Ich gebe ihm jetzt wieder öfter die Flasche, weil er sie verlangt. Brei ist zur Zeit nicht so sein ding, dabei hat er immer richtig reingehauen. Er isst abends weißbrot und über den Tag verteilt viel banane, deswegen wundert es mich, da müsste er ja eigentlich festen Stuhl haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club