Home / Forum / Mein Baby / Süße Kinderfragen

Süße Kinderfragen

4. Februar 2011 um 13:04

Hallo.

Mein Kleiner hatte mich grad nach Unterschieden zwischen Mann und Frau gefragt beim essen. Kamen dann auf die Brüste und ich hab ihn dran erinnert wie seine Tante neulich sinen Neffen stillte und das dort doch die Milch raus käme fürs Baby.
Da fragt mein Soh mich dann

'Mama, hat Tante M. dann die Brüste abgeschraubt und Milch reingemacht?'

Schön auch: Wir haben zwei Hunde, einer schwarz/braun und einer weiß. Sohni dann irgendwann dazu:

'Mama, warum haben die eigentlich die Farbe vergessen bei Maya?'
Weiß ist halt keine Farbe

So, nun ihr. Was haben eure Süßen schon gefragt oder festgestellt?

LG
Jule mit Sohni 3 Jahre

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 13:11

Och nöööö
Das mit dem kleinen Popo ist ja herrlich - wenn man genau drüber nachdenkt ergibt das ja durchaus Sinn. Dafür muss man erst 26 Jahre alt werden um das zu erkennen

Ein Handwerker hat auch Füße, jawohl. Das ist auch mal geil! Und mit dem Schokomann - zu süß! Hoffe euch wurde das nicht übel genommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 13:24


letzten Herbst in der Strassenbahn. Ein älterer Herr mit einer ziemlich angefressenen Kugel stand neben unserem Kinderwagen und hielt sich da an der Stange fest.
Meine Grosse staunte über diese Trommel des Herrn, stellte sich zu ihm, hievte den Pulli hoch, streichelte sich stolz und in massiv rausgestreckter Pose ihren Kleinkinderknutschbauch (mein kleiner Buddha) und meinte zu dem Herrn:
"och, guck mal, ich hab auch ein Baby im Bauch, genau wie Du"

*hust*



Da war sie gerade 3 Jahre geworden und Thema Baby und Schwangerschaft und Geburt waren (sind noch immer) sehr Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 13:24


Hallo,
so ganz spontan fallen mir 2 Fragen ein.

sie hat irgendwo von Darmbakterien gehört und sich so ihre Gedanken dazu gemacht: "Kriegen die Bakterien keine dreckigen Hände, wenn sie den Kacka rausschieben?"

Thema Baby im Bauch: " Mama, hast du mich gekaut und geschluckt ?"

Da gibts sicher nochmehr, vielleich komm ich nochmal
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 13:26
In Antwort auf adonia_12515783


letzten Herbst in der Strassenbahn. Ein älterer Herr mit einer ziemlich angefressenen Kugel stand neben unserem Kinderwagen und hielt sich da an der Stange fest.
Meine Grosse staunte über diese Trommel des Herrn, stellte sich zu ihm, hievte den Pulli hoch, streichelte sich stolz und in massiv rausgestreckter Pose ihren Kleinkinderknutschbauch (mein kleiner Buddha) und meinte zu dem Herrn:
"och, guck mal, ich hab auch ein Baby im Bauch, genau wie Du"

*hust*



Da war sie gerade 3 Jahre geworden und Thema Baby und Schwangerschaft und Geburt waren (sind noch immer) sehr Thema


ach, das war ja gar keine Frage... eher einfach so eine Situationskomik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook