Home / Forum / Mein Baby / Süßer, frecher Vorname?

Süßer, frecher Vorname?

26. Oktober 2009 um 21:13 Letzte Antwort: 27. Oktober 2009 um 18:00

Hallo nochmal

Eigentlich hatte ich ja eher ältere bzw. klassische Vornamen im Sinn - aber gerade gefallen mir auch süße oder freche Vornamen sehr gut Habt ihr da Ideen?
Bei einem Mädchen denke ich irgendwie sofort an Madita und bei einem Jungen an Pepe
Habe aber den Kindesvater noch nicht eingeweiht und suche daher erstmal noch ein paar andere Vorschläge, bevor er gleich ablehnt

Das wäre wirklich spitze...freue mich auf eure Antworten.

LG Katharina

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 14:19

Hallo
Süß und frech finde ich:

Kim
Franziska
Lotta
Lily
Pauline
Florentine
Nele


Kalle
Leo
Timon
Marek

LG

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 16:37

Pepe
Madita


lg Elena

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 18:00

.
Madita mag ich nicht wegen der Assoziation zu Dieter nicht und Pepe klingt mir nicht nach Vornamen.

Suess/frech finde ich folgende (wobei mir nicht alle gefallen):

Maedchen

Sasha
Lucy
Lola
Cleo
Elly
Maja
Noa
Elin
Matilda
Kaja
Freja
Filippa
Flora
Ida
Enna
Ella
Emmi
Rosalie
Thea
Tilda

Jungen

Lasse
Leo
Milo
Milan
Elian
Nicolai
Anton
Arthur
Erik
Fritz
Frederik
Fiete
Henry
Chris
Laurin
Lenn
Mika
Oscar
Philip
Felix
Max
Ole
Lutz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers