Home / Forum / Mein Baby / Swaddle me Pucksack

Swaddle me Pucksack

12. April 2014 um 19:52

Hat hier jemand den Swaddle me Pucksack und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Mein Kleiner ist recht unruhig und die Hebamme hat mir einen Pucksack geliehen zum Ausprobieren - das ist allerdings ein Puckababy. Der Swaddle me wäre sehr günstig, da würd ich nicht lange überlegen wegen der Anschaffung, aber manche Rezensionen bei Amazon berichten, dass er so schnell ausleiert.

Was meint ihr?

Mehr lesen

12. April 2014 um 19:56

Fand ihn nicht sooo gut
meine Maus hat sich rausgewunden ich hatte den Halo Sleepsack von Amazon, der war Gold wert

Gefällt mir

12. April 2014 um 19:56

...
Ich bin super zufrieden. Benutze ihn schon ein paae monate und muss sagen er ist wie am ersten Tag.
Kann die nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Gefällt mir

12. April 2014 um 20:24

Ausgeleiert
ist er nicht, aber mein sohn mochte es nicht, gepuckt zu werden und wir haben die ärmchen deshalb draußen gelassen. ob er ausleiert, wenn die drin sind, keine ahnung. ich hab die (hatte zwei größen bestellt) auch schon an zwei mamas weiterverliehen und sie sehen noch gut aus, haben nur ein wenig pilling (fleecevariante).

Gefällt mir

12. April 2014 um 21:11

Ich fand ihn super und uns ist er nicht ausgeleiert.
Wir haben unsere Tochter gepuckt bis sie etwa sieben Monate alt war,weil sie nur so ruhig schlafen konnte. Zuerst haben wir sie mit zwei babydecken von bellybutton gepuckt und als sie dafür zu groß wurde,dann mit dem swaddle me.
Die decken gibts bei amazon in gestreift (braun,rosa und blau) oder mit sternen.
Viel Erfolg

Gefällt mir

12. April 2014 um 21:56

Tolle hilfe
War unsere Rettung Da ich aber anscheinend eher zu oft Sachen wasche ist der am Ende durch gewesen. Ausgeleiert, hm, eher mitgewachsen...

Gefällt mir

13. April 2014 um 9:23

Ich hatte ihn
bei beiden Kindern und würde den immer wieder kaufen. Ist nicht ausgeleiert, hat selbst im Winter warm gehalten und ist günstig.
Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG Cherry

Gefällt mir

13. April 2014 um 11:41

Danke!
Danke für eure Antworten. Mal sehen, wenn meine Hebamme ihren Pucksack wieder braucht werd ich mir wohl den Swaddle me kaufen. Ist ja keine allzu große Investition.

Gefällt mir

13. April 2014 um 12:51

Ich fand ihn super. Meine Kleine hat wirklich lang darin geschlafen und dann später in einem Zip up Swaddle. Sie hat das pucken echt gebraucht. Erst kurz vor ihrem ersten Geburtstag konnten wir ganz damit aufhören.

Gefällt mir

13. April 2014 um 13:45

Kann
Auch nur gutes berichten wobei ich den aus Jersey nicht so toll finde, jetzt passt sie aber gut rein (der große) und alles ist wieder prima.

Mein sohn wollte bis zum sechsten Monat gepuckt werden und die kleine ist 7, 5 Monate und noch kein ende in Sicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Fahrrad kaufen
Von: aureliaborealis
neu
9. April 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen