Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Swaddle me Überhaupt, wie lang Pucken?

Swaddle me Überhaupt, wie lang Pucken?

15. März 2012 um 21:54 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 22:35

Mein Sohn ist jetzt fünf monate und seit wochen schon schläft er schlechter.
Am Anfang kam er nachts einmal und dann wieder früh morgens.
Dann wurde es schlechter mit schlafen. Mittlerweile kam er um 10, dann 12 und ab dann eigentlich stündlich. Abends geht er um 7,7:30 uhr ins Bett.

Jetzt hab ich ihn einfach mal eingepuckt und siehe da, seit drei tagen kommt er nur noch einmal nachts
Traumhaft

Naja, das ding mit dem ich pucke ist fast zu klein, also wenn er sich ein bisschen stärker bewegt, entpuckt er sich.

Hab die swaddle me puckdinger gesehen. sind die gut?
Wie lang darf ich pucken? Lohnt sich die Anschaffung noch?

Lg Sandra

Mehr lesen

15. März 2012 um 22:35

Mmh....
Mal sehen. Auf der internetseite gibts ja ne große größe für kinder bis 10 kg. Ach ich such mal rum vielleicht find ich einen günstig.

Vorher mochte er pucken garnicht. Echt komisch das er es jetzt mag.

Lg sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers