Home / Forum / Mein Baby / Sweet 16* - 16* - 16*

Sweet 16* - 16* - 16*

27. November 2006 um 13:38 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 9:16

Liste wie gehabt vorne weg:

Ausgekugelt am:

13.11.06 14.01 Uhr - sunny234 (Silke) - Vincent Niall- 52cm/3560g/KU 37cm

14.11.06 9 Uhr - Timse35 (Tina) - Felix 48 cm/3220 g/KU 36cm

18.11.06 8:43h - Arianova ( ) - Ari Tafah Alfred, 50cm/2440g

20.1..06 10.15h - Stern (Marie) - Sydney-Aurelia, 48cm/2420gr/KU 33cm

20.11.06 15.10h - Cora (Corinna) - Aaron Michael, 49cm/3000g


21 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge


14 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
10.12. - sabrina140185, 21 J., 1.SS, Kerpen (Köln), Mädchen (US) Julet Chinyere
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
29.12. - martina19821, - Mädchen
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja


Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Mehr lesen

27. November 2006 um 13:48

So, nochmal in den Thread
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ja, ihr habt ja recht, sie ist ja zu einem Teil neidisch - das sagen meine Eltern mir öfters, das dem so sei. Trotzdem nervt mich einfach dieses Besserwisserische...

Naja!

Dafür schööööne Neuigkeiten (wenns dabei bleibt ):
War grad beim Arzt, sie hat sich gaaanz viel Zeit genommen, nochmal einen Ultraschall gemacht, nochmal 3D probiert, und dann meinte sie so, dass das Kleine nun nen ET vom 16.12. hat. Hach, ich freu mich! Also, ich soll in anderthalb Wochen wiederkommen und dann - insofern es nicht da ist, eben nochmal in drei Wochen, aber lange dauerts nicht mehr. Na, das wäre ja supi.
Ich hab das auch mit dem Nasenbluten erzählt, und daraufhin hat sie nochmal Blut abgenommen zwecks Blutgerinnungswert feststellen, und das sei ja nicht gerade unwichtig auch für die Geburt. Ja, heut war ich wieder sehr zufrieden. Ich hab nun auch endlich das Starterpaket für Schwangere erhalte von meiner Ärztin, so mit Broschüren, dieser Drehscheibe und dem ganzen Brimborium, jetzt, wo ich es nich mehr brauche , aber egal.

Ja, die Kleinen liegen in C-Form, die große Beule, wo der Bauch asymetrisch sich dann rausgestreckt, ist das Popsl hihi, ich hab jetzt so gute Laune, sch*** auf die doofe Schwester!

Ach ja, da gehts dann also bei Katja und Angelia auch bald los, wie schön!!!!

@rina:
kann ich dir da auch per Handy mal meine Bauchbilder schicken???! Das wir die mal auf die Homepage stellen können? Ist ja immerhin noch kein einziges von mir da *schäm*---

Hab jetzt auch im KH angerufen zwecks Planung der Geburt, und WEN hatte ich als Hebamme am Telefon???? Genau die Tusse, die mich damals zuviel zugenäht hat, die mich bei der ersten SS entbunden hat. Toll..... Aber das nimmt meiner Stimmung keinen Abbruch. Ich soll am 15.12. zur Planung der Geburt kommen - wenn bis dahin nicht schon das Baby da ist, hihi... Wieso ändern die immer die Geburtsdaten?!???!?

Ich war heut nochmal bei Ernsting's, ach die haben sooo schöne Sachen für Mädels.. Aber irgendwie sind die ganz schön teuer geworden, oder kommt mir das nur so vor?

Heute nachmittag gehts mal auf den Weihnachtsmarkt bei sommerlichen 13 Grad...


Gefällt mir
27. November 2006 um 13:52
In Antwort auf johana_12714022

So, nochmal in den Thread
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ja, ihr habt ja recht, sie ist ja zu einem Teil neidisch - das sagen meine Eltern mir öfters, das dem so sei. Trotzdem nervt mich einfach dieses Besserwisserische...

Naja!

Dafür schööööne Neuigkeiten (wenns dabei bleibt ):
War grad beim Arzt, sie hat sich gaaanz viel Zeit genommen, nochmal einen Ultraschall gemacht, nochmal 3D probiert, und dann meinte sie so, dass das Kleine nun nen ET vom 16.12. hat. Hach, ich freu mich! Also, ich soll in anderthalb Wochen wiederkommen und dann - insofern es nicht da ist, eben nochmal in drei Wochen, aber lange dauerts nicht mehr. Na, das wäre ja supi.
Ich hab das auch mit dem Nasenbluten erzählt, und daraufhin hat sie nochmal Blut abgenommen zwecks Blutgerinnungswert feststellen, und das sei ja nicht gerade unwichtig auch für die Geburt. Ja, heut war ich wieder sehr zufrieden. Ich hab nun auch endlich das Starterpaket für Schwangere erhalte von meiner Ärztin, so mit Broschüren, dieser Drehscheibe und dem ganzen Brimborium, jetzt, wo ich es nich mehr brauche , aber egal.

Ja, die Kleinen liegen in C-Form, die große Beule, wo der Bauch asymetrisch sich dann rausgestreckt, ist das Popsl hihi, ich hab jetzt so gute Laune, sch*** auf die doofe Schwester!

Ach ja, da gehts dann also bei Katja und Angelia auch bald los, wie schön!!!!

@rina:
kann ich dir da auch per Handy mal meine Bauchbilder schicken???! Das wir die mal auf die Homepage stellen können? Ist ja immerhin noch kein einziges von mir da *schäm*---

Hab jetzt auch im KH angerufen zwecks Planung der Geburt, und WEN hatte ich als Hebamme am Telefon???? Genau die Tusse, die mich damals zuviel zugenäht hat, die mich bei der ersten SS entbunden hat. Toll..... Aber das nimmt meiner Stimmung keinen Abbruch. Ich soll am 15.12. zur Planung der Geburt kommen - wenn bis dahin nicht schon das Baby da ist, hihi... Wieso ändern die immer die Geburtsdaten?!???!?

Ich war heut nochmal bei Ernsting's, ach die haben sooo schöne Sachen für Mädels.. Aber irgendwie sind die ganz schön teuer geworden, oder kommt mir das nur so vor?

Heute nachmittag gehts mal auf den Weihnachtsmarkt bei sommerlichen 13 Grad...


Hallo!
Ich war gerade mal auf der HP und hab mir die Bilder der ersten Babys angesehen. Also da ist ja eins süßer als das andere!!!
Bin mal gespannt wie die anderen so aussehen. Jetzt kommt ja eins nach dem anderen. Da werden wir bis anfang Januar ja noch viel Freude haben.

LG Katja

Gefällt mir
27. November 2006 um 13:53
In Antwort auf luan_11846853

Hallo!
Ich war gerade mal auf der HP und hab mir die Bilder der ersten Babys angesehen. Also da ist ja eins süßer als das andere!!!
Bin mal gespannt wie die anderen so aussehen. Jetzt kommt ja eins nach dem anderen. Da werden wir bis anfang Januar ja noch viel Freude haben.

LG Katja

Mann oh Mann
ihr habt ja heute ein Schreibfieber -
dann tobt euch mal hier weiter aus
werde versuchen auf alles schnell meinen Senf dazu zu geben:
@ aria: witzige session bei euch zu Hause wurde Klein-Ari vom Imam auch beschnitten oder mussten nur Haare dran glauben?
@ anglia: GLückwunsch zur richtigen Ausgangspostion!!! Dann waren die Beulen ja doch vom Po, hätte mich auch sonst gewundert, bei mir sticht mich auch ständig der Po in die Rippen.
@ ane: dann wirds ja nur noch bei dir Zeit, dass das Baby sich dreht - drücke weiterhin die Daumen!!!
@ böhnchen: kannst du dein Bett nicht verstellen, damit das Wasser nicht in die Beine läuft? - bin gespannt wie euer KiZimmer aussieht, nicht dass du auch etwas anderes geliefert bekommst , wie bei ?? wer wars noch mal???
@ sabbelbe: schön gesund bleiben - du brauchst die Kraft!!!
@ charlotte: zu deiner Schwester ist ja bereits alles gesagt : neidische Göre! Lass dir da ja nicht reinquatschen!
@ rina: da bin ich ja beruhigt, dasss du boxen auch nicht sooo doll findest
@ anni 1983: welcome: hatte dich überlesen, kommst aber sicher in die nächste liste -promise!
@ katja: warum legtst du plötzlich so schnell los? ich will auch

so, mehr gleich, dass erst einmal zu euch

popcornfee

Gefällt mir
27. November 2006 um 14:01
In Antwort auf nkechi_12118864

Mann oh Mann
ihr habt ja heute ein Schreibfieber -
dann tobt euch mal hier weiter aus
werde versuchen auf alles schnell meinen Senf dazu zu geben:
@ aria: witzige session bei euch zu Hause wurde Klein-Ari vom Imam auch beschnitten oder mussten nur Haare dran glauben?
@ anglia: GLückwunsch zur richtigen Ausgangspostion!!! Dann waren die Beulen ja doch vom Po, hätte mich auch sonst gewundert, bei mir sticht mich auch ständig der Po in die Rippen.
@ ane: dann wirds ja nur noch bei dir Zeit, dass das Baby sich dreht - drücke weiterhin die Daumen!!!
@ böhnchen: kannst du dein Bett nicht verstellen, damit das Wasser nicht in die Beine läuft? - bin gespannt wie euer KiZimmer aussieht, nicht dass du auch etwas anderes geliefert bekommst , wie bei ?? wer wars noch mal???
@ sabbelbe: schön gesund bleiben - du brauchst die Kraft!!!
@ charlotte: zu deiner Schwester ist ja bereits alles gesagt : neidische Göre! Lass dir da ja nicht reinquatschen!
@ rina: da bin ich ja beruhigt, dasss du boxen auch nicht sooo doll findest
@ anni 1983: welcome: hatte dich überlesen, kommst aber sicher in die nächste liste -promise!
@ katja: warum legtst du plötzlich so schnell los? ich will auch

so, mehr gleich, dass erst einmal zu euch

popcornfee

Süsse Bilder
@kuddl - die Ausgekugelten Liste ist schön so.
Mal gucken wie lange ich brauch um in die aufgenommen zu werden

Greetz Alexandra

Gefällt mir
27. November 2006 um 14:08
In Antwort auf pirmin_11904647

Süsse Bilder
@kuddl - die Ausgekugelten Liste ist schön so.
Mal gucken wie lange ich brauch um in die aufgenommen zu werden

Greetz Alexandra

Mein tag bisher...
Nun noch kurz ein Bericht von mir:
War ja heute meine Klasse besuchen puhhh, ganz schön anstrengend; zum einen das super frühe Aufstehen (schlaf ja sonst bis 10h) und zum anderen bin ich dann auch mal eben verbotenerweise eingesprungen, da so viele Kollegen krank sind und plötzlich ein Elterngespräch stattfand, von dem keiner der Vertretungskräfte was wusste (das hab ich dann übernommen )
Nun ja, jetzt bin ich seit ner Stunde wieder hier und fix und fertig gleich schön wieder hinlegen.
Habe gerade noch mit ner Freundin telefoniert, die hat Samstag entbunden und hatte ne Horrorgeburt nach 17 Stunden Wehen war der Muttermund erst 4 cm offen und die Nabelschnur hatte sich um den Hals gewickelt, so dass kurzzeitig die Herztöne ausgesetzt haben dann haben sie doch nen Kaiserschnitt gemacht. Jetzt ist alles gut, der Kleine ist wohl auf und die Mutter kann schon wieder lachen werd sie morgen mal besuchen.
Aber es ist schon komisch solche Stories kurz vor der eigenen Geburt mitzuerleben

@ Homepage: wie süüüüüß besonders schnuckelig das 3. Bild von Aaron
@ kuddl: danke auch für die Liste perfekt so hatte ich mir das vorgestellt!!!
@ alge: du wirst dir doch wohl noch Zeit lassen, oder?

so Couch ist angesagt!



Gefällt mir
27. November 2006 um 14:14
In Antwort auf nkechi_12118864

Mein tag bisher...
Nun noch kurz ein Bericht von mir:
War ja heute meine Klasse besuchen puhhh, ganz schön anstrengend; zum einen das super frühe Aufstehen (schlaf ja sonst bis 10h) und zum anderen bin ich dann auch mal eben verbotenerweise eingesprungen, da so viele Kollegen krank sind und plötzlich ein Elterngespräch stattfand, von dem keiner der Vertretungskräfte was wusste (das hab ich dann übernommen )
Nun ja, jetzt bin ich seit ner Stunde wieder hier und fix und fertig gleich schön wieder hinlegen.
Habe gerade noch mit ner Freundin telefoniert, die hat Samstag entbunden und hatte ne Horrorgeburt nach 17 Stunden Wehen war der Muttermund erst 4 cm offen und die Nabelschnur hatte sich um den Hals gewickelt, so dass kurzzeitig die Herztöne ausgesetzt haben dann haben sie doch nen Kaiserschnitt gemacht. Jetzt ist alles gut, der Kleine ist wohl auf und die Mutter kann schon wieder lachen werd sie morgen mal besuchen.
Aber es ist schon komisch solche Stories kurz vor der eigenen Geburt mitzuerleben

@ Homepage: wie süüüüüß besonders schnuckelig das 3. Bild von Aaron
@ kuddl: danke auch für die Liste perfekt so hatte ich mir das vorgestellt!!!
@ alge: du wirst dir doch wohl noch Zeit lassen, oder?

so Couch ist angesagt!



Guten Mittag
Da bin ich auch mal wieder. Hab am wochenende immer nicht direkt lust ins INet zu gehen. Da kommt mein Schatz doch immer und wenigstens ein paar Tage, wollen wir in Ruhe verbringen. Aber jetzt ist er wieder auf dem Weg nach Polen und kommt erst am Freitag wieder. Das ist schon echt Sch... Hauptsache unser Kind kommt am WE, sonst braucht er 8 Stunden hierher. Aber was beschwer ich mich? Mein Mann ist nicht im Irak. Find's echt krass, dass ihr das aushaltet - meine Hochachtung.
@Charlotte: Also deiner Schwester würde ich was erzählen. Furchtbar so ne Leute. Aber wenigstens hast du ja gute Nachrichten vom FA, as freut mich für dich.

Wieso seid ihr denn alle so schnell? Ich will auch. Kann nicht mehr schlafen und dieser riesige Bauch nervt mich irgendwie langsam. Aber da muss man wohl durch. Wenigstens habe ich täglich Übungswehen, also vielleicht dauert es nicht mehr ganz so lange. Will doch zu Weihnachten zu Hause sein... Aber das geht euch wohl allen so..

@Babybilder: Die sind echt so süß. Schade nur, dass die von Stern so unscharf sind. Naja, werden ja vielleicht noch welche folgen.

Okay, ich kümmer mich mal ein bissl um die Wäsche und meinen Himbeerblättertee muss ich auch noch trinken

Tine

Gefällt mir
27. November 2006 um 14:32
In Antwort auf elpida_12382579

Guten Mittag
Da bin ich auch mal wieder. Hab am wochenende immer nicht direkt lust ins INet zu gehen. Da kommt mein Schatz doch immer und wenigstens ein paar Tage, wollen wir in Ruhe verbringen. Aber jetzt ist er wieder auf dem Weg nach Polen und kommt erst am Freitag wieder. Das ist schon echt Sch... Hauptsache unser Kind kommt am WE, sonst braucht er 8 Stunden hierher. Aber was beschwer ich mich? Mein Mann ist nicht im Irak. Find's echt krass, dass ihr das aushaltet - meine Hochachtung.
@Charlotte: Also deiner Schwester würde ich was erzählen. Furchtbar so ne Leute. Aber wenigstens hast du ja gute Nachrichten vom FA, as freut mich für dich.

Wieso seid ihr denn alle so schnell? Ich will auch. Kann nicht mehr schlafen und dieser riesige Bauch nervt mich irgendwie langsam. Aber da muss man wohl durch. Wenigstens habe ich täglich Übungswehen, also vielleicht dauert es nicht mehr ganz so lange. Will doch zu Weihnachten zu Hause sein... Aber das geht euch wohl allen so..

@Babybilder: Die sind echt so süß. Schade nur, dass die von Stern so unscharf sind. Naja, werden ja vielleicht noch welche folgen.

Okay, ich kümmer mich mal ein bissl um die Wäsche und meinen Himbeerblättertee muss ich auch noch trinken

Tine

Homepagebilder
Oh mein Gott, sind das schöne Bilder! Und wie groß die Babys schon ausschauen, so, als wären sie gar nicht zu früh gekommen. Das macht richtig Lust auf mehr!!!

Gefällt mir
27. November 2006 um 15:32
In Antwort auf johana_12714022

Homepagebilder
Oh mein Gott, sind das schöne Bilder! Und wie groß die Babys schon ausschauen, so, als wären sie gar nicht zu früh gekommen. Das macht richtig Lust auf mehr!!!

Süüüüüüß
Wollte nur sagen, dass die Photos total süüüüüß sind)) Meine Güte wie die Zeit rast.
Och ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen.... ich habe soeben eine ganze Packung Schokoladen Rosinen gefuttert...*seufz*.... und voher Fischbulletten mit Salat und Kroketten.... hm... ist das nun gesund oder nicht?

So ich werde nun mal ein wenig aufräumen...

Liebe Grüße
Lena

Gefällt mir
27. November 2006 um 15:44

Hihi...
Da fällt mir gerade ein, dass Microsoft jetzt einen MP3-Player rausbringt, der halt dem IPod Konkurrenz machen soll. Totale Müllidee, weil der IPod einfach schon Kultstatus hat. Aber ganz davon abgesehen ist der Microsoftplayer nicht mit Windows Vista kompartibel. Also so doof kann wirklich nur Microsoft sein...

Sorry, hat hier nix verloren, aber ich fand das so witzig...

Gefällt mir
27. November 2006 um 15:46
In Antwort auf elpida_12382579

Hihi...
Da fällt mir gerade ein, dass Microsoft jetzt einen MP3-Player rausbringt, der halt dem IPod Konkurrenz machen soll. Totale Müllidee, weil der IPod einfach schon Kultstatus hat. Aber ganz davon abgesehen ist der Microsoftplayer nicht mit Windows Vista kompartibel. Also so doof kann wirklich nur Microsoft sein...

Sorry, hat hier nix verloren, aber ich fand das so witzig...

Ach und noch was witziges
Besonders für Berliner...

Sucht doch mal bei Youtube.com nach Brandenburg und Rainald Grebe und seht euch das an und hört auf den Text. gemein, aber spaßig. Hab selbst 18 Jahre lang in Brandenburg gewohnt, ich darf also lachen..

Gefällt mir
27. November 2006 um 16:16
In Antwort auf elpida_12382579

Ach und noch was witziges
Besonders für Berliner...

Sucht doch mal bei Youtube.com nach Brandenburg und Rainald Grebe und seht euch das an und hört auf den Text. gemein, aber spaßig. Hab selbst 18 Jahre lang in Brandenburg gewohnt, ich darf also lachen..

Ihr seit ja alle am rasen
huhu

ich hab das gefühl das ihr alle am rasen seit mit dem schreiben und auch so mit den babiesssssss.
Ich glaub jetzt gehts so langsam los.
Da fällt mir grad auf, für die die den Termin ja so richtung ende Dezember haben, vielleicht habt ihr ja glück das ihr zum 1.1. die zwerge auf die Welt bringt.
Schlimm finde ich es nur,wenn man 2 WOCHEN danach noch warten müsste.Dann wären die meisten babies ja schon 1,5 monate alt. Ich HOFFE das wir hier trotzdem uns im thread schreiben werden.
Würd ich echt vermissen

@BEULE ja das stimmt,weis jetzt nicht mehr wers gesagt hat,aber mein kleiner streckt auch immer seine Füße manchmal so in die Hüfte,..kitzeliges Gefühl.Allerdings die spitzen Knochen von den Knie oder so können ganz schön weh tun manchmal.

War hier nicht schon jemand wo das baby 4 wochen zu früh kam? War das nicht sunny?

@HEIRATSPLÄNE die haben sich bei mir und meinem schatz auch geändert.Weil die hier zulande das nicht machen können oder wollen in der zeit wenn chris ja kommt,machen wir es jetzt in Denemark.Man ist das alles ein mist.
Am liebsten hätte ich schon alles hinter mir, vielleicht wäre ich ja dann weniger depresiv und traurig die ganze zeit

@HIMBEERBLÄTTERTEE den fang ich heute mal an zu trinken.Hoffe er schmeckt.Kann man da Honig reinmachen? Irgendwer hatte doch da so ne gute idee?? Wieviel Tassen trinkt ihr denn so? Und habt ihr das Gefühl die Gebärmutter wird weicher? Ich mag kein Dammriss AUA!!

@Bauchnabel wer war da smit dem Bauchnabel?? Mein Bauch an sich ist nicht so besonders groß,ich würde sagen er sieht normal aus halt voll spitz und nach vorne,sieht von hier oben so oval aus lach...Mein Bauchnabel allerdings ist am rauskucken,hab irgendwie angst das der reißt wenn man da gegen kommt..

boaaaa hunger hab ich schon wieder...
angelia

Gefällt mir
27. November 2006 um 16:38


Ich hab bis jetzt nur 5 killo zugenommen.und hab ständig hunger.essen kann ich nicht immer,aber wenn dann richtig,aber dann bekomm ich nicht viel rein nur wenige happen, ne stunde später dann das gleiche wieder.Ob das schlecht ist für das baby?
So ich meld mich später wieder,ich versuch mich dann jetzt mal an den Tee,...hoffentlich schmeckt er

Gefällt mir
27. November 2006 um 16:49

Die Zeit rennt davon!!!!!
Hallo, es kommt mir so vor, als ob ich zu nichts mehr richtig Zeit habe. Habe euere Berichte nur ueberflogen.
Alle 2 -3 Stunden Stillen, man oh man und dann noch Windeln wechseln... Mein Aaron hat einen wunden Poo! Der arme!! dann ist er noch beschnitten worden, da muss jetzt auch immernoch Vaseline drauf.! Und wenn man ueberhaubt keinen nerv mehr hat, dann piselt er mich an und ich kann mit dem windeln noch mal anfangen!!! - er ist trotztem mein Engel und ich bin total vernarrt in ihn - so wie auch der stolze Vater!!

Ihr wolltet ja von der Geburt was wissen. Ja ich hatte ja einen Kaiserschnitt. War nicht schlimm - echt nicht! Ich hatte nur hoellenangst. Die Schmerzen danach waren schlimmer. Aber ich wurde dann mit Schmerzmittel zugepumt - Von Tag zu Tag wird es besser mit den Schmerzen. Sind fast schon weg!!
Eine Woche vor dem Kaiserschnitt hatte ich ja ne Fruchtwasseruntersuchung. War auch nicht schlimm. Da tut Blutabnehmen viel mehr weh. Aber ich hatte wieder totale Angst - So richtige Angst - kann das gar nicht beschreiben. Die Lungen vom Baby waren da noch nicht fertig, also musste ich noch ne Woche warten. In der selben Nacht habe ich dann Blutungen bekommen - panisch habe ich die Schwestern gerufen. Ich habe am ganzen Koerper gezittert, ich konnte das gar nicht steuern. Ich wurde dann ueber Nacht auf die Entbindungsstation verlegt und Beobachtet. ( Eine Nacht und ein halber Tag Bettruhe mit Bettpfanne - toll so ein sch...) Dann war die Woche auch bald rum und ich hatte dann meinen Kaiserschnitt!! Ohh uhh!!!
Ich war einen ganzen Monat im Krankenhaus - bin ich froh, dass alles gut ausgeangen ist und ich nun wieder zu hause bin!!
So das war mein Bericht
Liebe gruesse an eunch all!!
Corinna


Gefällt mir
27. November 2006 um 18:36
In Antwort auf taline_12460916


Ich hab bis jetzt nur 5 killo zugenommen.und hab ständig hunger.essen kann ich nicht immer,aber wenn dann richtig,aber dann bekomm ich nicht viel rein nur wenige happen, ne stunde später dann das gleiche wieder.Ob das schlecht ist für das baby?
So ich meld mich später wieder,ich versuch mich dann jetzt mal an den Tee,...hoffentlich schmeckt er

Da bin ich wieder
also ninja: der kopf ist immer noch oben und meine beule ist der kopf. aber es gibt auch popobeulen also kann man sich nach der beule leider nicht richten.
meine ärztin hat sich heute von mir verabschiedet weil ich ja absofort ins KH gehen muss. blöd! ich war direkt traurig weil ich die FA schon a bissi liebgewonnen hab wenns auch immer recht streng war. sie hat sich dann sogar noch zu mir gesetzt und mir den bauch gestreichelt während ich die nadeln im körper stecken hatte.

tee: ich trinke täglich 2 grosse tassen macht ca. 0,5 l. honig ist aufjedenfall erlaubt und schmecken tut er gesund aber nicht grauslich

nabel: der ist immer noch so ca. 0,5 cm drin. aber meine bauchnabelpiercingnarben sind dort wo ich sie mir nie gewünscht hätte

alexandra: hihihi muss direkt lachen ich weiss genau wie es dir geht. aber glaub mir es ist auch nicht so schlimm wenn du nicht alles schaffst, wichtiger ist dass du zur ruhe kommst. und nutzlos bist du sicher nicht du bemühst dich doch so. glaub mir auch dieses wird mit der zeit besser. was die ansprache betrifft so muss ich leider sagen dass ich im moment alle zutexte die mich nur fragen: und wie gehts? immerhin hab ich 21.000 wörter zuverbrauchen

schleimpfropf: bei mir ist absolut nichts in sicht was auf geburt hindeuten könnte. also richte ich mich auch eher mal auf 2007 (nur wenn sie sich noch dreht ansonsten wirds ca. 28.12.06)

so ich werd mich dann mal auf das sofa knallen und es mir so richtig gutgehen lassen.

ich drück euch alle mal durch

nadja

ps. bin morgen in deutschland unterwegs. freu mich schon auf die nürnberger bratwürschte!

Gefällt mir
27. November 2006 um 18:37
In Antwort auf taline_12460916


Ich hab bis jetzt nur 5 killo zugenommen.und hab ständig hunger.essen kann ich nicht immer,aber wenn dann richtig,aber dann bekomm ich nicht viel rein nur wenige happen, ne stunde später dann das gleiche wieder.Ob das schlecht ist für das baby?
So ich meld mich später wieder,ich versuch mich dann jetzt mal an den Tee,...hoffentlich schmeckt er

Gratisproben
Einige von euch hatten sich doch schon bei Babyprodukt-Firmen angemeldet. Habt ihr denn bisher auch schon Produktproben erhalten?

Ich habe mich jetzt bei Milupa, Hipp und Alete angemeldet. Bei Milupa weiss ich das es klappt, weil meine Schwester sich da schon mal für ihre Nichte angemeldet hat. Wir haben eine Breischale, Teeprobe, Breiprobe usw. erhalten.

Gefällt mir
27. November 2006 um 18:55
In Antwort auf ulla_12567562

Da bin ich wieder
also ninja: der kopf ist immer noch oben und meine beule ist der kopf. aber es gibt auch popobeulen also kann man sich nach der beule leider nicht richten.
meine ärztin hat sich heute von mir verabschiedet weil ich ja absofort ins KH gehen muss. blöd! ich war direkt traurig weil ich die FA schon a bissi liebgewonnen hab wenns auch immer recht streng war. sie hat sich dann sogar noch zu mir gesetzt und mir den bauch gestreichelt während ich die nadeln im körper stecken hatte.

tee: ich trinke täglich 2 grosse tassen macht ca. 0,5 l. honig ist aufjedenfall erlaubt und schmecken tut er gesund aber nicht grauslich

nabel: der ist immer noch so ca. 0,5 cm drin. aber meine bauchnabelpiercingnarben sind dort wo ich sie mir nie gewünscht hätte

alexandra: hihihi muss direkt lachen ich weiss genau wie es dir geht. aber glaub mir es ist auch nicht so schlimm wenn du nicht alles schaffst, wichtiger ist dass du zur ruhe kommst. und nutzlos bist du sicher nicht du bemühst dich doch so. glaub mir auch dieses wird mit der zeit besser. was die ansprache betrifft so muss ich leider sagen dass ich im moment alle zutexte die mich nur fragen: und wie gehts? immerhin hab ich 21.000 wörter zuverbrauchen

schleimpfropf: bei mir ist absolut nichts in sicht was auf geburt hindeuten könnte. also richte ich mich auch eher mal auf 2007 (nur wenn sie sich noch dreht ansonsten wirds ca. 28.12.06)

so ich werd mich dann mal auf das sofa knallen und es mir so richtig gutgehen lassen.

ich drück euch alle mal durch

nadja

ps. bin morgen in deutschland unterwegs. freu mich schon auf die nürnberger bratwürschte!

@gratisproben
hallo kuddl

hab bis jetzt noch absolut garnichts erhalten. aber evtl. schicken die das erst zum geburtstermin los weil den musste man ja überall angeben wenn ich mich recht erinnere.

Gefällt mir
27. November 2006 um 19:08
In Antwort auf taline_12460916


Ich hab bis jetzt nur 5 killo zugenommen.und hab ständig hunger.essen kann ich nicht immer,aber wenn dann richtig,aber dann bekomm ich nicht viel rein nur wenige happen, ne stunde später dann das gleiche wieder.Ob das schlecht ist für das baby?
So ich meld mich später wieder,ich versuch mich dann jetzt mal an den Tee,...hoffentlich schmeckt er

So, Bilder sind unterwegs,
jetzt auch mal mit Mama und Papa. Hab es ja vorher immer nicht geschafft mal Bilder von uns zu schicken Schäm! Jetzt also mit Kind.

Der Kleine hatte bis jetzt 3 OPs und wir hoffen das es das jetzt erst mal war. JEtzt warten wir darauf das die große Narbe auf dem Rücken richtig heilt, damit wir mit der Krankengymnastik anfangen können. Und das der Bub vor allen Dingen endlich nach Hause darf. Im Moment hat er ja immer noch den Blasenkatether in der Bauchdecke damit man testen kann ob er alleine Pipi machen kann. Ein paar Tage nach der GEburt ging das noch, aber durch seine strenge Bauchlage kann es sein, das es deswegen nicht mehr klappt. Jetzt darf er nur auf dem Rücken liegen, damit Druck auf die Narbe ausgeübt wird. Und sonst können wir leider nur abwarten...
Alles andere wird sich mit der Zeit finden.

Ich hab meinen Kaiserschnitt zum Glück gut weggesteckt und war am TAg danach scho auf den Beinen, wollte ja mein Kind sehen. Der lag auf der Kinderintensiv-Station, da mußte ich ja hinlaufen. Habe auch schon 12 kg wieder runter, wahrscheinlich eher Streß bedingt und durch das Pumpen. Stillen geht noch nicht so gut, er ist halt verwöhnt, bisher kam das Essen leicht aus der Pulle. Zwar immer Muttermilch, aber eben ohne Arbeit.

So, Ende des Romanes,

LG Tina und Felix (13 Tage)

Gefällt mir
27. November 2006 um 19:26
In Antwort auf ulla_12567562

@gratisproben
hallo kuddl

hab bis jetzt noch absolut garnichts erhalten. aber evtl. schicken die das erst zum geburtstermin los weil den musste man ja überall angeben wenn ich mich recht erinnere.

Offener rücken, gratisproben ect, bauchschmerzen ect
eins vorab. mir ist seit ner halben stunde total schlecht und mein herz ist am rasen ohne ende. Habe nur eine kleine tasse tee getrunken ich denke ich das es damit was zu tun hat.Ich fühl mich aber trotzdem echt komisch.
@offener rücken,..wer war das nochmal,der arme kleine erst 13 tage alt und schon 3 ops. Wie sieht sowas eigentlich aus?Ich habe mal gehört das es sogar manche OPS gibt die man im mutterleib durchführen lassen kann.

@gratisproben.Habt ihr da mal einen link? Würde mich auch gerne anmelden weis nur nicht wie und wo.

so kuschelstunde mit meiner großen das brauchen wir jetzt,liegen grad zusammen auf der couch,und schaun TV,dann gehts gleich ins Bett,schule morgen!

Angelia

Gefällt mir
27. November 2006 um 19:42
In Antwort auf taline_12460916

Offener rücken, gratisproben ect, bauchschmerzen ect
eins vorab. mir ist seit ner halben stunde total schlecht und mein herz ist am rasen ohne ende. Habe nur eine kleine tasse tee getrunken ich denke ich das es damit was zu tun hat.Ich fühl mich aber trotzdem echt komisch.
@offener rücken,..wer war das nochmal,der arme kleine erst 13 tage alt und schon 3 ops. Wie sieht sowas eigentlich aus?Ich habe mal gehört das es sogar manche OPS gibt die man im mutterleib durchführen lassen kann.

@gratisproben.Habt ihr da mal einen link? Würde mich auch gerne anmelden weis nur nicht wie und wo.

so kuschelstunde mit meiner großen das brauchen wir jetzt,liegen grad zusammen auf der couch,und schaun TV,dann gehts gleich ins Bett,schule morgen!

Angelia

Das waren wir mit dem offenen Rücken,
aber leider konnte man da noch nichts im Mutterleib machen. Dafür mußte der Kleine schon auf der WElt sein. Eigentlich sollte er erst am 23.11. geholt werden, aber er hatte keine Lust mehr zu warten, war ihm wohl zu eng bei Mama.
Dadurch haben wir das schlimmste schon hinter uns.
Jetzt können wir wenigstens schon ganz doll mit einander kuscheln und das genießen beide Seiten ganz doll.

Angelia, hast du solche Probs mit dem Essen? Bin ja echt nicht auf dem Laufenden! Wie kommt denn das? Aber mach dir keine Sorgen, der Kleine holt sich schon was er braucht.

LG Tina

Gefällt mir
27. November 2006 um 19:54
In Antwort auf morna_12510621

Das waren wir mit dem offenen Rücken,
aber leider konnte man da noch nichts im Mutterleib machen. Dafür mußte der Kleine schon auf der WElt sein. Eigentlich sollte er erst am 23.11. geholt werden, aber er hatte keine Lust mehr zu warten, war ihm wohl zu eng bei Mama.
Dadurch haben wir das schlimmste schon hinter uns.
Jetzt können wir wenigstens schon ganz doll mit einander kuscheln und das genießen beide Seiten ganz doll.

Angelia, hast du solche Probs mit dem Essen? Bin ja echt nicht auf dem Laufenden! Wie kommt denn das? Aber mach dir keine Sorgen, der Kleine holt sich schon was er braucht.

LG Tina

Hi tina, ja das war ich
das mit dem essen das war ich.Zb jetzt hab ich zwar schon hunger,abe wirklich was runter bekomm ich nicht so.

Und was genau war das schlimmste? Das es so früh war,oder das der Rücken auf war,und wie verkraftet er das so?Ich finde man ist dann immer so hilflos
Ich hoffe das es Dir und dem Baby schon gaaaaaaaaaaaaanz bald besser geht. Hast du angst vor etwas,ist es kritisch was sagen denn die ärzte??
Ich stell zuviele fragen,sorry...

Gefällt mir
27. November 2006 um 20:13
In Antwort auf taline_12460916

Hi tina, ja das war ich
das mit dem essen das war ich.Zb jetzt hab ich zwar schon hunger,abe wirklich was runter bekomm ich nicht so.

Und was genau war das schlimmste? Das es so früh war,oder das der Rücken auf war,und wie verkraftet er das so?Ich finde man ist dann immer so hilflos
Ich hoffe das es Dir und dem Baby schon gaaaaaaaaaaaaanz bald besser geht. Hast du angst vor etwas,ist es kritisch was sagen denn die ärzte??
Ich stell zuviele fragen,sorry...

Kein Problem, frag ruhig,
also das schlimmste waren die 3 OPs. Immer die Angst das etwas schief geht. Das der Rücken offen war wußten wir ja bereits 4 Wochen vorher. Und das der Kleine so früh kommen wollte war eigentlich nicht schlimm, die Ärzte hatten ihn allerdings nur auf 2500 gr geschätzt und das wäre für die OP nicht so gut gewesen. Aber er war ja mit seinen 3220 gr viel größer als alle dachten.
Hilflos sind wir auf jeden Fall, jedenfalls im Moment, wir sind den Ärzten ja komplett ausgeliefert und von denen sagt keiner mal was positives aus Angst man könnte sie hinterher verklagen weil es nicht eingetroffen ist. Wie Ärzte eben so sind. BLÖD!!
Angst habe ich auf jeden Fall da wir immer noch nicht wissen ob er jemals laufen kann oder ob er immer auf Windeln, bzw Katether und sowas angewiesen sein wird. Aber bis wir das wissen wird noch eine lange Zeit vergehen. Das ist natürlich für die Nerven nicht gerade toll, könnte manchmal stundenlang heulen. Und wenn der Kleine mich dann anguckt und seine kleinen Grimassen schneidet ist alles ein bißchen leichter. Weil er eben unser kleiner großer Held ist, der kaum weint und schon so viel durchgemacht hat.

Tina

Gefällt mir
27. November 2006 um 21:41
In Antwort auf morna_12510621

Kein Problem, frag ruhig,
also das schlimmste waren die 3 OPs. Immer die Angst das etwas schief geht. Das der Rücken offen war wußten wir ja bereits 4 Wochen vorher. Und das der Kleine so früh kommen wollte war eigentlich nicht schlimm, die Ärzte hatten ihn allerdings nur auf 2500 gr geschätzt und das wäre für die OP nicht so gut gewesen. Aber er war ja mit seinen 3220 gr viel größer als alle dachten.
Hilflos sind wir auf jeden Fall, jedenfalls im Moment, wir sind den Ärzten ja komplett ausgeliefert und von denen sagt keiner mal was positives aus Angst man könnte sie hinterher verklagen weil es nicht eingetroffen ist. Wie Ärzte eben so sind. BLÖD!!
Angst habe ich auf jeden Fall da wir immer noch nicht wissen ob er jemals laufen kann oder ob er immer auf Windeln, bzw Katether und sowas angewiesen sein wird. Aber bis wir das wissen wird noch eine lange Zeit vergehen. Das ist natürlich für die Nerven nicht gerade toll, könnte manchmal stundenlang heulen. Und wenn der Kleine mich dann anguckt und seine kleinen Grimassen schneidet ist alles ein bißchen leichter. Weil er eben unser kleiner großer Held ist, der kaum weint und schon so viel durchgemacht hat.

Tina

Ihr wart ja wieder fleißig!!!
Das mit dem kleinen Felix hört sich ja nicht so gut an. Aber das wird schon, immer positiv denken!!!

Heute war ich mit meiner Tochter turnen, aber das hat wohl noch nichts in gang gebracht. Morgen werden wir wenn das Wetter gut ist mal einen langen Spaziergang machen. Vielleicht bekomm ich ja davon ein paar Wehen. Mein Opa hat sich ja gewünscht das der Kleine heute noch kommt, weil er heute Geburtstag hat, aber daraus wird wohl leider nichts. Aber vielleicht in den nächsten Tagen. Es ist ja alles startklar, jetzt müssen nur noch die Wehen einsetzen.
Wenn in zwei Tagen noch nichts passiert ist, dann werde ich mal meine Hebamme anrufen, ob sie noch was weiß wie ich die Wehen in gang bringen kann.

Irgendwie bin ich heute überhaupt nicht müde, obwohl das eigentlich ein relativ anstrengender Tag war.


LG Katja

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:00
In Antwort auf morna_12510621

Kein Problem, frag ruhig,
also das schlimmste waren die 3 OPs. Immer die Angst das etwas schief geht. Das der Rücken offen war wußten wir ja bereits 4 Wochen vorher. Und das der Kleine so früh kommen wollte war eigentlich nicht schlimm, die Ärzte hatten ihn allerdings nur auf 2500 gr geschätzt und das wäre für die OP nicht so gut gewesen. Aber er war ja mit seinen 3220 gr viel größer als alle dachten.
Hilflos sind wir auf jeden Fall, jedenfalls im Moment, wir sind den Ärzten ja komplett ausgeliefert und von denen sagt keiner mal was positives aus Angst man könnte sie hinterher verklagen weil es nicht eingetroffen ist. Wie Ärzte eben so sind. BLÖD!!
Angst habe ich auf jeden Fall da wir immer noch nicht wissen ob er jemals laufen kann oder ob er immer auf Windeln, bzw Katether und sowas angewiesen sein wird. Aber bis wir das wissen wird noch eine lange Zeit vergehen. Das ist natürlich für die Nerven nicht gerade toll, könnte manchmal stundenlang heulen. Und wenn der Kleine mich dann anguckt und seine kleinen Grimassen schneidet ist alles ein bißchen leichter. Weil er eben unser kleiner großer Held ist, der kaum weint und schon so viel durchgemacht hat.

Tina

Hmmm
Man wenn man das so hört ist das mega Herz zerreißend, da heul ich gleich mit.Ich hoffe sehr der kleine laufen wird, dann wäre mir das egal das er bisschen probleme mit der blase und so hätte. Wann darf er denn nach Hause, von was ist es anhängig? Ich schließ euch mal ins gebet mit ein

@Rina den tee trink ich mit honig.hmmm also ich mag den,mir schmeckt er ganz gut.Kann es sein das der Tee anreizt zu essen? Habe schon das 2te mal hunger.Du trinkst einen ganzen liter? Ich probier mal ob ich das schaffe, das wasser darf ich dbei nicht vergessen zu trinken,...ohhhhh mädels dad gibt wieda toilettengänge in der nacht,ohje.

@kh-tasche...hab mal schonma bissi eingepackt,ist ja nicht verkehrt.Wusst erst garnicht was ich einpacken soll...Hab dann was bequemes,ein paar shirts,jäckchen,cremes,lotion,duschlotion,wäsche eingepackt.Für unseren Junior hab ich 2 strampler,einen in gr 48/50 und 50/56,body,hemdchen,mützchen eingepackt für auf den nach Hause weg,im KH bekommen die ja bodies an.

Muss Euch da nochmal was witziges erzählen.Meine Freundin(32) mit dem 2ten baby schwanger rief mich an heute abend das die kleine da ist.Sie kam 3 Wochen vor dem ET mit 3400g auf die Welt,49cm groß.Jedenfalls hab ich gefragt wie es war da meint sie lachend das sie und ihr mann "sturmfrei" hatten(der sohn war im schwimmtraining,er ist 7.)Naja sie hatten keinen vaginalen sex,halt eher oral und als sie ihren höhepunkt hatte kamen sofort darauf die wehen,theoretisch gesehen wurde der Bauch hart und sie bekam keine luft mehr,und als Sie aufstand kam das ganze Fruchtwasser wie aus einem schwall.Und die kleine war 2 stunden später da.
Ist das nicht witzig,..auch mal ein etwas anderer übergang oder? Stellt euch das mal vor....*g*

@Brustschmerzen...meine linke Brust tut voll weh,ich dreh bald durch arghhh

Gefällt mir
27. November 2006 um 22:44
In Antwort auf luan_11846853

Ihr wart ja wieder fleißig!!!
Das mit dem kleinen Felix hört sich ja nicht so gut an. Aber das wird schon, immer positiv denken!!!

Heute war ich mit meiner Tochter turnen, aber das hat wohl noch nichts in gang gebracht. Morgen werden wir wenn das Wetter gut ist mal einen langen Spaziergang machen. Vielleicht bekomm ich ja davon ein paar Wehen. Mein Opa hat sich ja gewünscht das der Kleine heute noch kommt, weil er heute Geburtstag hat, aber daraus wird wohl leider nichts. Aber vielleicht in den nächsten Tagen. Es ist ja alles startklar, jetzt müssen nur noch die Wehen einsetzen.
Wenn in zwei Tagen noch nichts passiert ist, dann werde ich mal meine Hebamme anrufen, ob sie noch was weiß wie ich die Wehen in gang bringen kann.

Irgendwie bin ich heute überhaupt nicht müde, obwohl das eigentlich ein relativ anstrengender Tag war.


LG Katja

Romane und meine 30000 Wörter vom Tage...Aktivität
so, nun hab ich heute doch noch viel geschafft

Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Mit meinem Mann IKEA unsicher gemacht und die Bücherregale erwischt. Essen gekocht, Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt (ok holen lassen), unsere Cousine am Tel zugetextet und nun bin ich platt.

Essen war superlecker, hab mal das Parmesansouffle mit Soffrito vom Mälzer nachgekocht (Vox) sehr einfach und Männe begeistert. Dafür hat er mir auch brav die Kisten getragen und baut nun die Regale auf.. damit ich morgen auch was zu tun hab Bücher einräumen...

@Tina: wir drücken Euch immer noch die Daumen, dass es alles nur halb so schlimm wird und der kleine Felix nicht ganz so gehandicaped wird.

@Himbeerblättertee: Ich nehm nix, was, irgendwie irgendetwas weicher machen soll. Nicht das Junior noch vor Weihnachten kommen will ... In Mamas Bauch ist er zur Zeit gut untergebracht und ich weiß wenigstens wo der Kleine steckt
Deswegen Popcornfee, war mein Spruch auch mehr ironisch gemeint was die ausgekugelten Liste betrifft, werde wohl zu den Letzten Müttern gehören ... Euch alle beneiden, dass Ihr das schon hinter Euch habt. Auf der anderen Seite gibt mir das noch etwas Zeit mir noch mehr Sorgen zu machen
Und alle Weihnachtsmarktbesucher zu beneiden, will so gerne Zimt und Glühwein und Weihnachtsgewürze ... gibbet allet nicht. Aber - nach dem 1. Januar, da schlag ich zu, da gibbet Zimtsterne usw. *gieper*. Hat aber auch Vorteile, meine BZ Werte sind soetwas von vorbildlich, lebe so artig gesund mit Vollkorn und Gemüse und Obst und ohne Zucker, dass ich wahrscheinlich nach dem 1. Keks so voll den Zuckerflash haben werde und mich wie auf Sekt fühlen werde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun eine gute Nacht, allen Mütter genügend Stillrunden und uns werdenden viel Spass bei den stündlichen nächtlichen Wasserrunden

lg Alexandra

Gefällt mir
27. November 2006 um 23:39
In Antwort auf pirmin_11904647

Romane und meine 30000 Wörter vom Tage...Aktivität
so, nun hab ich heute doch noch viel geschafft

Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Mit meinem Mann IKEA unsicher gemacht und die Bücherregale erwischt. Essen gekocht, Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt (ok holen lassen), unsere Cousine am Tel zugetextet und nun bin ich platt.

Essen war superlecker, hab mal das Parmesansouffle mit Soffrito vom Mälzer nachgekocht (Vox) sehr einfach und Männe begeistert. Dafür hat er mir auch brav die Kisten getragen und baut nun die Regale auf.. damit ich morgen auch was zu tun hab Bücher einräumen...

@Tina: wir drücken Euch immer noch die Daumen, dass es alles nur halb so schlimm wird und der kleine Felix nicht ganz so gehandicaped wird.

@Himbeerblättertee: Ich nehm nix, was, irgendwie irgendetwas weicher machen soll. Nicht das Junior noch vor Weihnachten kommen will ... In Mamas Bauch ist er zur Zeit gut untergebracht und ich weiß wenigstens wo der Kleine steckt
Deswegen Popcornfee, war mein Spruch auch mehr ironisch gemeint was die ausgekugelten Liste betrifft, werde wohl zu den Letzten Müttern gehören ... Euch alle beneiden, dass Ihr das schon hinter Euch habt. Auf der anderen Seite gibt mir das noch etwas Zeit mir noch mehr Sorgen zu machen
Und alle Weihnachtsmarktbesucher zu beneiden, will so gerne Zimt und Glühwein und Weihnachtsgewürze ... gibbet allet nicht. Aber - nach dem 1. Januar, da schlag ich zu, da gibbet Zimtsterne usw. *gieper*. Hat aber auch Vorteile, meine BZ Werte sind soetwas von vorbildlich, lebe so artig gesund mit Vollkorn und Gemüse und Obst und ohne Zucker, dass ich wahrscheinlich nach dem 1. Keks so voll den Zuckerflash haben werde und mich wie auf Sekt fühlen werde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun eine gute Nacht, allen Mütter genügend Stillrunden und uns werdenden viel Spass bei den stündlichen nächtlichen Wasserrunden

lg Alexandra

Der kleine ari
jaa, der kleine ari sieht jeden tag anders aus. er kriegt jetzt auch schon runde bäckchen und ich bin sehr froh, dass er nicht mehr so dürr ist. gerade liegt er im stubenwagen und nuckelt an seinem schnuller und blickt mit seinen braunen knopfaugen in die welt hinaus.

gestern war er bei der naming ceremony total lieb (ach so, der imam hat ihn nicht beschnitten, das lassen wir wenn überhaupt den kinderarzt machen. darum muss ich mich morgen mal kümmern) aber nach der zeremonie hat er den ganzen abend wie tot geschlafen und war dafür die nacht über hellwach und hat meinen mann und mich bis um 5 auf trab gehalten.

heute war die hebamme da und hat mich zum arzt geschickt, weil meine rückbildung so langsam geht. aber das war alles ok, der kaiserschnitt war eben genau dort, wo vor sechs jahren schon mal die op war und das narbengewebe macht jetzt ein bisschen stress, aber ist insgesamt nicht schlumm.

ohh! jetzt bringt mein mann frische mangos, lecker.

tina, ich drück die daumen, dass der kleine felix seinem namen alle ehre macht und so wenig schaden wie möglich davon trägt. kann ich imr vorstellen, wie belastend das ist, den grad der behinderung nicht zu wissen. da sind wir mit unserem missgebildeten füßchen ja noch echt glimpflich davon gekommen.

mal sehen, wie ari heute nacht schläft, weil er heute ja schon wieder eine aufregende erfahrung gemacht hat: seinen ersten spaziergang draußen.

schlaft schön und ich bin gespannt, ob es morgen wieder neue babies zu geklatschen gibt

Gefällt mir
27. November 2006 um 23:46
In Antwort auf hedy_12063661

Der kleine ari
jaa, der kleine ari sieht jeden tag anders aus. er kriegt jetzt auch schon runde bäckchen und ich bin sehr froh, dass er nicht mehr so dürr ist. gerade liegt er im stubenwagen und nuckelt an seinem schnuller und blickt mit seinen braunen knopfaugen in die welt hinaus.

gestern war er bei der naming ceremony total lieb (ach so, der imam hat ihn nicht beschnitten, das lassen wir wenn überhaupt den kinderarzt machen. darum muss ich mich morgen mal kümmern) aber nach der zeremonie hat er den ganzen abend wie tot geschlafen und war dafür die nacht über hellwach und hat meinen mann und mich bis um 5 auf trab gehalten.

heute war die hebamme da und hat mich zum arzt geschickt, weil meine rückbildung so langsam geht. aber das war alles ok, der kaiserschnitt war eben genau dort, wo vor sechs jahren schon mal die op war und das narbengewebe macht jetzt ein bisschen stress, aber ist insgesamt nicht schlumm.

ohh! jetzt bringt mein mann frische mangos, lecker.

tina, ich drück die daumen, dass der kleine felix seinem namen alle ehre macht und so wenig schaden wie möglich davon trägt. kann ich imr vorstellen, wie belastend das ist, den grad der behinderung nicht zu wissen. da sind wir mit unserem missgebildeten füßchen ja noch echt glimpflich davon gekommen.

mal sehen, wie ari heute nacht schläft, weil er heute ja schon wieder eine aufregende erfahrung gemacht hat: seinen ersten spaziergang draußen.

schlaft schön und ich bin gespannt, ob es morgen wieder neue babies zu geklatschen gibt

Zittern bei der geburt
ach so: wer schrieb das mit dem zittern? das hatte ich auch. hab mich auch voll übergeben und so weiter. aber die meinten im kh, das sei vollkommen normal und passiere vielen frauen.

Gefällt mir
27. November 2006 um 23:49
In Antwort auf pirmin_11904647

Romane und meine 30000 Wörter vom Tage...Aktivität
so, nun hab ich heute doch noch viel geschafft

Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Mit meinem Mann IKEA unsicher gemacht und die Bücherregale erwischt. Essen gekocht, Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt (ok holen lassen), unsere Cousine am Tel zugetextet und nun bin ich platt.

Essen war superlecker, hab mal das Parmesansouffle mit Soffrito vom Mälzer nachgekocht (Vox) sehr einfach und Männe begeistert. Dafür hat er mir auch brav die Kisten getragen und baut nun die Regale auf.. damit ich morgen auch was zu tun hab Bücher einräumen...

@Tina: wir drücken Euch immer noch die Daumen, dass es alles nur halb so schlimm wird und der kleine Felix nicht ganz so gehandicaped wird.

@Himbeerblättertee: Ich nehm nix, was, irgendwie irgendetwas weicher machen soll. Nicht das Junior noch vor Weihnachten kommen will ... In Mamas Bauch ist er zur Zeit gut untergebracht und ich weiß wenigstens wo der Kleine steckt
Deswegen Popcornfee, war mein Spruch auch mehr ironisch gemeint was die ausgekugelten Liste betrifft, werde wohl zu den Letzten Müttern gehören ... Euch alle beneiden, dass Ihr das schon hinter Euch habt. Auf der anderen Seite gibt mir das noch etwas Zeit mir noch mehr Sorgen zu machen
Und alle Weihnachtsmarktbesucher zu beneiden, will so gerne Zimt und Glühwein und Weihnachtsgewürze ... gibbet allet nicht. Aber - nach dem 1. Januar, da schlag ich zu, da gibbet Zimtsterne usw. *gieper*. Hat aber auch Vorteile, meine BZ Werte sind soetwas von vorbildlich, lebe so artig gesund mit Vollkorn und Gemüse und Obst und ohne Zucker, dass ich wahrscheinlich nach dem 1. Keks so voll den Zuckerflash haben werde und mich wie auf Sekt fühlen werde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun eine gute Nacht, allen Mütter genügend Stillrunden und uns werdenden viel Spass bei den stündlichen nächtlichen Wasserrunden

lg Alexandra

Auch von mir ne gute Nacht

Ich hab nur heute abend echt starke verärtungen am Bauch,und starken druck unten als bekäm ich wiedermal die Tage,...wie lange hält das bei Euch so an wenn ihr diese Verhärtungen habt? Hab das Gefühl das die bei mir heute abend länger anhalten als sonst..und vorallem öfters als sonst...
Habt ihr auch so ein ziehen in den seiten? Als hätte ich nen tausendmeter lauf hinter mir..Hilfeeee kennt ihr das Gefühl das man nichteinmal aufstehen kann weil der Bauch so hart ist und weh tut??
Und dann hab ich ja schon wieder hunger,...wasn eigentlich los,..kenn ich garnicht von mir.Ich glaub junior hat nen fress flash

Gefällt mir
28. November 2006 um 9:42

Guten Morgen!
So, heute war ich endlich mal "zeitig" wach, so gegen um acht, nachdem ich fünfmal nachts aufm Klo war... Werd heut noch in die Apotheke fahren und mir Himbeerblättertee besorgen, hab ich die ganzen letzten Tage zwar bereits geschrieben, aber immer vergessen...

@angelia:
Sag mal, dein Termin ist doch auch erst am 22.12. - wenn der Kleine jetzt schon kommt, ists doch quasi eine Frühgeburt, oder? Wieviel wiegt er denn momentan, haben die Ärzte was gesagt?

Unsere Nachbarn haben alle schon weihnachtlich geschmückt, das wird von Jahr zu Jahr mehr. Die einen (Staatsanwalt) haben das ganze Haus mit Leuchtzeugs zugehangen, dann noch in jedes Fenster Leuchtsterne, und an jede Säule solche LED-Leuchten drumrumgewickelt, und an jede Terrassenbrüstung ebenfalls.. Mein Gott, ist das kitschig, wenn alles nur noch leuchtet - und das von 0:00 bis 24:00 durchgehend.. Wir hängen nur bei Lea-Noelle einen roten Weihnachtsstern mit Licht ins fenster, das wars.. Das sind doch übelste Stromfresser, diese ganzen Leuchten.

Also ist Sex nun doch wehenfördernd?! Letztes hab ich einen Artikel gelesen, dass das die Geburt sogar noch hinauszögern soll Bin ja mal gespannt, wie das so alles wird. Zwischen Vincent Niall und dem letzten Kind werden bestimmt zwei Monate Altersuntschied liegen

Heute kommt auch mein Paket von Rossmann, ich freu mich - dann hab ich alles zusammen fürs Baby, von der Windel bis zum Feuchttuch für unterwegs. Nur der KiWa fehlt noch, den werd ich dann doch erst nächste Woche bestellen.

So, na dann werd ich mich jetzt mal ans bügeln machen.. Hab übrigens vorn festgestellt, dass einer unserer Nachbarn meine ehemalige Englischlehrerin ist (auch noch Leistungskurs ...) und wir quasi Haus an Haus leben seit einem Jahr und neun Tagen und ich davon noch nichts gecheckt habe *schäm*.

Gefällt mir
28. November 2006 um 9:55
In Antwort auf johana_12714022

Guten Morgen!
So, heute war ich endlich mal "zeitig" wach, so gegen um acht, nachdem ich fünfmal nachts aufm Klo war... Werd heut noch in die Apotheke fahren und mir Himbeerblättertee besorgen, hab ich die ganzen letzten Tage zwar bereits geschrieben, aber immer vergessen...

@angelia:
Sag mal, dein Termin ist doch auch erst am 22.12. - wenn der Kleine jetzt schon kommt, ists doch quasi eine Frühgeburt, oder? Wieviel wiegt er denn momentan, haben die Ärzte was gesagt?

Unsere Nachbarn haben alle schon weihnachtlich geschmückt, das wird von Jahr zu Jahr mehr. Die einen (Staatsanwalt) haben das ganze Haus mit Leuchtzeugs zugehangen, dann noch in jedes Fenster Leuchtsterne, und an jede Säule solche LED-Leuchten drumrumgewickelt, und an jede Terrassenbrüstung ebenfalls.. Mein Gott, ist das kitschig, wenn alles nur noch leuchtet - und das von 0:00 bis 24:00 durchgehend.. Wir hängen nur bei Lea-Noelle einen roten Weihnachtsstern mit Licht ins fenster, das wars.. Das sind doch übelste Stromfresser, diese ganzen Leuchten.

Also ist Sex nun doch wehenfördernd?! Letztes hab ich einen Artikel gelesen, dass das die Geburt sogar noch hinauszögern soll Bin ja mal gespannt, wie das so alles wird. Zwischen Vincent Niall und dem letzten Kind werden bestimmt zwei Monate Altersuntschied liegen

Heute kommt auch mein Paket von Rossmann, ich freu mich - dann hab ich alles zusammen fürs Baby, von der Windel bis zum Feuchttuch für unterwegs. Nur der KiWa fehlt noch, den werd ich dann doch erst nächste Woche bestellen.

So, na dann werd ich mich jetzt mal ans bügeln machen.. Hab übrigens vorn festgestellt, dass einer unserer Nachbarn meine ehemalige Englischlehrerin ist (auch noch Leistungskurs ...) und wir quasi Haus an Haus leben seit einem Jahr und neun Tagen und ich davon noch nichts gecheckt habe *schäm*.

Guten Morgen zusammen!!!
Habe mir gerade mal eine Bananenmilch gemacht. Wirklich lecker und gesund.

Himbeerblättertee: Der Tee macht den Muttermund nicht vor der Geburt weicher, sondern er ist dazu da, dass sich der Muttermund während der Geburt schneller und leichter dehnt und man somit eine schnellere und leichtere Geburt hat. Ich weiß ja nicht ob es am Tee lag, aber meine Tochter war nach vier Stunden da. Die Schmerzen bleiben natürlich die gleichen!!!

Schwangerschaftsstreifen: Habt ihr auch Schwangerschaftsstreifen am Bauch? Bei meiner Tochter hatte ich nur ein paar ganz kleine feine Streifen, aber jetzt habe ich ganz schön große Streifen die so langsam auch rot werden. Sieht erhrlich gesagt überhaupt nicht schön aus.

Ich werde jetzt nochmal die Wohnung durchsaugen und durchwischen. Danach ist noch das Bad dran. Die Plätzchen muss ich auch noch fertig machen.
Alles gebügelt und aufgeräumt habe ich gestern schon.

Ich mach mich noch selbst verrückt, weil ich einfach keine Lust habe noch länger zu warten bis der Kleine endlich kommt. Bei jedem ziehen hoffe ich das
es Wehen werden. Da wird man doch bekloppt.

Also fange ich jetzt mal mit der Hausarbeit an.


LG Katja

Gefällt mir
28. November 2006 um 10:11
In Antwort auf luan_11846853

Guten Morgen zusammen!!!
Habe mir gerade mal eine Bananenmilch gemacht. Wirklich lecker und gesund.

Himbeerblättertee: Der Tee macht den Muttermund nicht vor der Geburt weicher, sondern er ist dazu da, dass sich der Muttermund während der Geburt schneller und leichter dehnt und man somit eine schnellere und leichtere Geburt hat. Ich weiß ja nicht ob es am Tee lag, aber meine Tochter war nach vier Stunden da. Die Schmerzen bleiben natürlich die gleichen!!!

Schwangerschaftsstreifen: Habt ihr auch Schwangerschaftsstreifen am Bauch? Bei meiner Tochter hatte ich nur ein paar ganz kleine feine Streifen, aber jetzt habe ich ganz schön große Streifen die so langsam auch rot werden. Sieht erhrlich gesagt überhaupt nicht schön aus.

Ich werde jetzt nochmal die Wohnung durchsaugen und durchwischen. Danach ist noch das Bad dran. Die Plätzchen muss ich auch noch fertig machen.
Alles gebügelt und aufgeräumt habe ich gestern schon.

Ich mach mich noch selbst verrückt, weil ich einfach keine Lust habe noch länger zu warten bis der Kleine endlich kommt. Bei jedem ziehen hoffe ich das
es Wehen werden. Da wird man doch bekloppt.

Also fange ich jetzt mal mit der Hausarbeit an.


LG Katja

Guten morgen allerseits!
Ihr seid ja heute schon so fleissig!
War heute morgen schon beim Blutabnehmen, aber die Tante war sehr gut, hat sofort eine Vene gefunden, dh. sie hat mich nicht leiden lassen dafuer musste ich fast eine Stunde warten und das nuechtern!

Jetzt hab ich schoen gefruehstueckt und schon das Bett neu bezogen ...

Himbeertee: Ich trink den auch mit Honig, so schlecht ist er nicht. Mein Mann ist sooo lustig, er arbeitet ja fuer eine Pharmafirma, also ist fuer ihn natuerlich all dieses natuerliche Zeugs Humbug (klar, sonst waer er ja arbeitslos ). Aber sobald ich mir die zweite Tasse Tee mache, fragt er sofort, wieviele Tassen ich denn heute schon getrunken haette ... Gestern meinte ich dann zu ihm, dass das doch seiner Meinung nach sowieso nur Tee sei und der maximal entspannt. Dann wusste er nichts mehr zu sagen!

Sex: Also ich bin ja sehr fuer diese Methode, auch als Training fuer den Damm, aber irgendwie wird das immer seltener ... Er hat Angst dem Kleinen weh zu tun und ausserdem koennte ich ja jetzt noch die Streptokokken bekommen! Uffa!

Schwangerschaftsstreifen: Toitoitoi ... ich hab keinen einzigen STreifen bis jetzt! Wo ist das naechste Holz? Muss drauf klopfen! Hab aber auch fleissig geschmiert und gecremt ... Leider hab ich es ueberhaupt nicht mit der Dammmassage :-P

Plaetzchen: Werde heute diese Cantucci machen, auf die freut sich mein Mann schon so. Naja, gut dass die nicht so viel Arbeit machen.

Ich kann auch nicht mehr warten. Ich will nicht mehr warten. Warum senkt der sich nicht? Das wird wahrscheinlich doch ein Steinbock so stur wie der jetzt schon ist ... Hilfe

Tine: Ihr seid so tapfer und das merkt der kleine Felix ... der richtige Name fuer euren Kleinen. Es wird alles gut.

So, man siehts, hab heute auch noch nicht viel geredet ...
Schoenen Tag an alle
LG
Patricia

Gefällt mir
28. November 2006 um 10:14
In Antwort auf luan_11846853

Guten Morgen zusammen!!!
Habe mir gerade mal eine Bananenmilch gemacht. Wirklich lecker und gesund.

Himbeerblättertee: Der Tee macht den Muttermund nicht vor der Geburt weicher, sondern er ist dazu da, dass sich der Muttermund während der Geburt schneller und leichter dehnt und man somit eine schnellere und leichtere Geburt hat. Ich weiß ja nicht ob es am Tee lag, aber meine Tochter war nach vier Stunden da. Die Schmerzen bleiben natürlich die gleichen!!!

Schwangerschaftsstreifen: Habt ihr auch Schwangerschaftsstreifen am Bauch? Bei meiner Tochter hatte ich nur ein paar ganz kleine feine Streifen, aber jetzt habe ich ganz schön große Streifen die so langsam auch rot werden. Sieht erhrlich gesagt überhaupt nicht schön aus.

Ich werde jetzt nochmal die Wohnung durchsaugen und durchwischen. Danach ist noch das Bad dran. Die Plätzchen muss ich auch noch fertig machen.
Alles gebügelt und aufgeräumt habe ich gestern schon.

Ich mach mich noch selbst verrückt, weil ich einfach keine Lust habe noch länger zu warten bis der Kleine endlich kommt. Bei jedem ziehen hoffe ich das
es Wehen werden. Da wird man doch bekloppt.

Also fange ich jetzt mal mit der Hausarbeit an.


LG Katja

Babyfotos und Lagebericht
Die kleinen sind ja echt süß, da will ich doch auch gleich knuddeln...

Also ich muss euch sagen, ich hab ein braves kind, das hört auf die mama letzte woche bei der kontrolle lag die kleine noch ziemlich hoch und es sah nicht so aus als ob sich da bald was tut. dann hab ich die ganze woche auf sie eingeredet, dass es außerhalb von mama's bauch mehr platz gibt und sie doch weihnachten nicht verpassen soll, wo sich schon alle so auf sie freuen. gestern sagt mir der arzt, dass das köpfchen schon ins becken gerutscht ist, der gebärmutterhals nur mehr einen halben cm ist und der muttermund schon einen trichter hat. ebenfalls konnte man gestern beim ultraschall das erste mal schön erkennen, dass die kleine mit ziemlicher sicherheit keine hasenscharte hat, da hatte ich ja immer angst, weil das ja ein gendefekt ist und die mutter von meinem mann sowas hat. aber alles in ordnung, kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. groß genug wär die maus auch schon, seit gestern (ssw 37+0) gilt sie auch nicht mehr als frühgeburt, sondern als ausgetragenes kind, ich kanns kaum mehr erwarten, vor allem wenn man jeden tag neue babyfotos zu sehen kriegt

so genug von mir.

LG Susn

Gefällt mir
28. November 2006 um 10:22
In Antwort auf luan_11846853

Guten Morgen zusammen!!!
Habe mir gerade mal eine Bananenmilch gemacht. Wirklich lecker und gesund.

Himbeerblättertee: Der Tee macht den Muttermund nicht vor der Geburt weicher, sondern er ist dazu da, dass sich der Muttermund während der Geburt schneller und leichter dehnt und man somit eine schnellere und leichtere Geburt hat. Ich weiß ja nicht ob es am Tee lag, aber meine Tochter war nach vier Stunden da. Die Schmerzen bleiben natürlich die gleichen!!!

Schwangerschaftsstreifen: Habt ihr auch Schwangerschaftsstreifen am Bauch? Bei meiner Tochter hatte ich nur ein paar ganz kleine feine Streifen, aber jetzt habe ich ganz schön große Streifen die so langsam auch rot werden. Sieht erhrlich gesagt überhaupt nicht schön aus.

Ich werde jetzt nochmal die Wohnung durchsaugen und durchwischen. Danach ist noch das Bad dran. Die Plätzchen muss ich auch noch fertig machen.
Alles gebügelt und aufgeräumt habe ich gestern schon.

Ich mach mich noch selbst verrückt, weil ich einfach keine Lust habe noch länger zu warten bis der Kleine endlich kommt. Bei jedem ziehen hoffe ich das
es Wehen werden. Da wird man doch bekloppt.

Also fange ich jetzt mal mit der Hausarbeit an.


LG Katja

Na ihr Hausmuddis!
Erstmal zu Angelia: Sag mal was ist denn mit dir los? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber innerhalb von 12 Stunden hast tut dir die linke Brust weh, dann spannt dein Bauch dir zu doll, dann hast du Herzrasen und Übelkeit. Was ist denn mit dir los? Kann es sein, dass das ganze etwas Psychosomatisch ist. Also ich mein, dass du einfach deinen Chriss vermisst und sich das ganze auf deinen Körper abwälzt?
Das ist nicht böses gemeint, aber langsam mach ich mir echt sorgen.

Rina- Akkupunktur mach ich auch und da glaube ich auch dran, weil es ist statistisch nachgewiesen, dass dadurch die Geburt um 2 bis 3 Std. verkürzt wird.

Sex ist ist wehenfördernt, hab ich letztens in der Krankenkassenzeitung gelesen.

Ihr redet soviel vom Himbeerblättertee, ich glaub ich kauf mir den doch noch.

Romy- ist doch nett von deinen Nachbarn , dann braucht ihr Abends keine Licht mehr einschalten. Scheint doch genug von drüben rüber

Katja- ich habe nur an der Stelle von meine Bauchnabelpiercing sonst sitz so einen dezenten roten Riss bekommen. Ansonsten bin ich verschont geblieben- Gottlob!

Wow- die spielen gerade im Radio so ein englisches Weihnachtslied. Geht es jetzt ab oder was?

Heute kommt meine liebe Freundin, die auch Patentante von Lina werden soll. Das Problem ist nur, dass sie selber garnicht getauft ist
Naja, wir wollen planschen gehen in die Therme.

Habt ihr euch schon mal wegen Kindchen taufen lassen Gedanken gemacht?

Nadja- lass dir deine Wurscht schmecken!

Gefällt mir
28. November 2006 um 11:05

Hallöchen
hier ist ja schon wieder viel los
warum seidf ihr morgens immer so vital?
Ich brauche erstmal Frühstück, Zeitung und gaaaanz viel Ruhe. Mein Mann kam erst heute Nacht von der Dienstreise zurück und musste trotzdem um 7h wieder ausm Haus... der Ärmste. Hoffentlich kann er heute wenigstens früh Feierabend machen, dann koch ich mal was leckeres und verwöhn ihn ein bisschen.
Da hier gerade super doll die Sonne scheint, fällt mir umso mehr auf, dass die Fenster seit nem halben Jahr nicht geputzt sind *schäm*. Ich hasse Fensterputzen, aber ich denke, ich werde sie mir jetzt vornehmen. Wer hatte noch mal einen Putzdienst dafür arrangiert? Wie teuer ist so was? Ich ziehe das wirklich in Erwägung... aber heute werde ich das ganz tapfer noch einmal selber tun.
Also bis später
Popcornfee

Euch allen einen wunderschönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen - besonders die Muttis - tolles Spaziergehwetter -

Gefällt mir
28. November 2006 um 12:56

Garantiert psysisch
Guten morgen erstmal

Soviel nachgelesen nu weis ich nicht mehr wers war... Das ich dieses Körperliche gedöns habe ist defenitiv psysisch da gebe ich Dir recht. Es ist mir einfach zu viel. Ich rede mir auch nix fein, ich merke selber wie fertig ich bin und je näher der ET kommt desto mehr ist das so. Dazu kommt das Chris immer wieder das gleiche Thema aufbringt am Telefon, er sorgt sich sehr aber es ist nunmal stress pur erst die Risiko SSW als ich die Plazenta Preavia hatte, dann die Hochzeitsvorbereitungen,dann kann ich mit dem Bauch nicht mehr so wie ich will( ich darf zur zeit kein Auto fahren),meine kleine große,und weihnachten ohne chris.Ich muss mich wirklich stark zusammen reißen,und dann Freunde und verwandte dieser Druck ist echt enorm,ihr könnt euch das nicht vorstellen.

@mein ET ja das ist erst der 22.12. aber ab der 37 Woche ist es keine Frühgeburt mehr. Aber keine sorge ich denke nicht das etwas passiert, es sei denn ich stress mich weiter so,..aber es kein schleimpropf mehr gekommen. Das Baby merkt es ja wenn man unter stress steht, ich nehme an das ich deshalb soviele wehen oder verhärtungen am bauch hab.

Ach ich weis ja auch nicht.

@rina das ich auf koffer sitze lach,..naja ich beuge lieber vor, die letzten 24 stunden waren echt extrem merkwürdig .
@sex joa das stimmt ist wehenfördernd...aber den hatte ich ja schon monate nicht mehr,was war das nochmal??
*grins* Ich weis auch nicht warum sie mir das erzählt hatte, aber sie is ja ne freundin also ich fands lustig, sind ja alle wohlauf und im KH wurde sie ja nicht gefragt *grins*

GRüßi Angelia

Gefällt mir
28. November 2006 um 12:57

Fenster fertig
wenigestens schon mal über die Hälfte -
nun geh ich duschen und dann eine frischgebackene Mutter im Krankenhaus besuchen...
bis später
Popcornfee *habe keine Lust mehr auf dicken Bauch *

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:20
In Antwort auf taline_12460916

Garantiert psysisch
Guten morgen erstmal

Soviel nachgelesen nu weis ich nicht mehr wers war... Das ich dieses Körperliche gedöns habe ist defenitiv psysisch da gebe ich Dir recht. Es ist mir einfach zu viel. Ich rede mir auch nix fein, ich merke selber wie fertig ich bin und je näher der ET kommt desto mehr ist das so. Dazu kommt das Chris immer wieder das gleiche Thema aufbringt am Telefon, er sorgt sich sehr aber es ist nunmal stress pur erst die Risiko SSW als ich die Plazenta Preavia hatte, dann die Hochzeitsvorbereitungen,dann kann ich mit dem Bauch nicht mehr so wie ich will( ich darf zur zeit kein Auto fahren),meine kleine große,und weihnachten ohne chris.Ich muss mich wirklich stark zusammen reißen,und dann Freunde und verwandte dieser Druck ist echt enorm,ihr könnt euch das nicht vorstellen.

@mein ET ja das ist erst der 22.12. aber ab der 37 Woche ist es keine Frühgeburt mehr. Aber keine sorge ich denke nicht das etwas passiert, es sei denn ich stress mich weiter so,..aber es kein schleimpropf mehr gekommen. Das Baby merkt es ja wenn man unter stress steht, ich nehme an das ich deshalb soviele wehen oder verhärtungen am bauch hab.

Ach ich weis ja auch nicht.

@rina das ich auf koffer sitze lach,..naja ich beuge lieber vor, die letzten 24 stunden waren echt extrem merkwürdig .
@sex joa das stimmt ist wehenfördernd...aber den hatte ich ja schon monate nicht mehr,was war das nochmal??
*grins* Ich weis auch nicht warum sie mir das erzählt hatte, aber sie is ja ne freundin also ich fands lustig, sind ja alle wohlauf und im KH wurde sie ja nicht gefragt *grins*

GRüßi Angelia

Gehts euch auch so
IMMER, wenn ich mich mittags hinlege, weil ich total hinüber bin, und grade eingeschlafen bin, klingelt das Telefon. Und IMMER steh ich auf, weil ich denke, könnte ja wichtig sein. Und IMMER ist es irgendwas total unwichtiges wie verwählt, oder ne Werbetussi, die mir was aufschwatzen will. Ich hab echt keine Lust mehr auf so nen mist...

@Himbeerblättertee:
also, wenn der nur die Geburt beschleunigen soll, dann nehm ich den nicht. Lea war damals nach zwei Stunden da, und ich hab gar nichts genommen.

@SS-Streifen:
hab ich keine - auch auf Holz klopf - hoffentlich bleibts so! Nur die dunkle Linie kommt jetzt langsam durch.
Ich massiere und öle und creme meinen Bauch aber schon seit der ersten SS täglich ein. Mit Öl und dann diesem Dove Zeugs Anti-Cellulite und mit diesem Garnier Body Roll on abwechselnd. Obs daran liegt, weiß ich nicht, aber ich machs einfach weiter

Hausarbeit hab ich heut schon gemacht, gebügelt ohne Ende. Kliniktasche ist ebenfalls weitestgehend gepackt, ich warte noch die zwei Wochen ab, und dann kommt der rest rein. Und dann mach ich eben auch Sex...

Ach ja, ich hab gelesen, dass nur der Orgasmus tatsächlich wehenfördernd sein soll, da war das orale Spiel von Angelias Freundin tatsächlich wirkungsvoll. Na gut, werd ich heut abend gleich berichten...

Mensch, ich bin so müde.. Aber es lohnt sich echt nicht für mich, sich hinzulegen, klingelt ja dann eh das Telefon...

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:29

Ach ja, Taufe & Take That
also, zu letzterem:
Ich war früher auch Take That Fan... Und mir gefällt das neue Lied auch, und ich finde es schön, von den Jungs wieder was zu hören...
(Ich war keine von denen, die sich vor 10 Jahren umbringen wollte oder so, als die sich trennten, ich hörte nur die Musik gern).

Ich finds nur seltsam, dass die ganzen "kleinen" Teenies jetzt alle durchdrehen (die jetzt erst 13,14 sind), und so tun, als wären sie schon seit 15 Jahren Take That Fans... Das nervt mich bissl...

@Taufe:
Nee, lassen wir nicht machen. Ich bin nicht gläubig, ich bin nicht getauft, und mein Kind soll später selbst entscheiden, was es möchte. Und laut der Aussage der Mutter meines Mannes komme ich eh in die Hölle, weil ich nicht heirate.

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:37

@ Sabbelbe
Oh, gibts da wirklich Fans in Deutschland? Also man nehme 200 g Mehl, 200 g Zucker, 150 g ungeschaelte ganze Mandeln, 10 g Honig, 2 Eier, 1 Eigelb, 1 MSP Staerke, alles verruehren, dann abteilen und so zu Rollen formen (dass sie aussehen wie Baguette), dann bei 200 Grad ca. 10-12 Minuten backen, dann rausnehmen und sie diagonal in ca. 1,5 bis 2 cm dicke Scheiben schneiden und nochmal fuer 2-3 Minuten ins Rohr, damit sie golden werden. Das wars ... Viel Spass beim backen. Ist ein bisschen klebrig mit dem Honig aber dafuer gibts ja Mehl

Taufe: Ooooohhhh ... das waere fast ein Krisenthema bei uns! Da wir ja die standesamtliche Hochzeit in Sardinien und kirchliche in Deutschland gemacht haben, hatten wir relativ frueh beschlossen, dass wenigstens die Taufe da sein sollte, wo wir wohnen, ausserdem sei es so fairer fuer die Verwandtschaft. Und dann kam auf einmal so die Anfrage, wer denn so von meiner Seite kommen wuerde zur Taufe. Waere doch schoen sie unten zu machen ... hab ihm gleich den Daempfer gegeben, dass ich bei der Taufe meine Eltern dabei haben will, die sich aber kein Ticket fuers Wochenende nach Cagliari leisten koennen, davon abgesehen, dass mein Vater nicht fliegen kann. Da stell ich mich auf stur! Und ausserdem moechte ich nicht mit dem Kleinen wenn er grad mal 3 Monate alt ist in der Gegend rumfliegen.

Rina: Nein, es ist nicht schlimm, die alten Lieder waren zwar schoener find ich, aber sie haben den Stil beibehalten

Patricia

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:42
In Antwort auf johana_12714022

Ach ja, Taufe & Take That
also, zu letzterem:
Ich war früher auch Take That Fan... Und mir gefällt das neue Lied auch, und ich finde es schön, von den Jungs wieder was zu hören...
(Ich war keine von denen, die sich vor 10 Jahren umbringen wollte oder so, als die sich trennten, ich hörte nur die Musik gern).

Ich finds nur seltsam, dass die ganzen "kleinen" Teenies jetzt alle durchdrehen (die jetzt erst 13,14 sind), und so tun, als wären sie schon seit 15 Jahren Take That Fans... Das nervt mich bissl...

@Taufe:
Nee, lassen wir nicht machen. Ich bin nicht gläubig, ich bin nicht getauft, und mein Kind soll später selbst entscheiden, was es möchte. Und laut der Aussage der Mutter meines Mannes komme ich eh in die Hölle, weil ich nicht heirate.

Morgen
@Taufe: Also ob wir unser Kind taufen lassen, ist auch noch nicht raus. Ich bin nicht gläubig oder in der Kirche und denke auch, dass das Kind das selber entscheiden soll, wenn es alt genug ist.
@charlotte: du kommst in die Hölle, weil du nicht heiratest? Ist ja witzig auf was für Ideen die Leute doch so kommen...
Aber da ist wenigstens warm

@Take That: ich hab neulich das Lied im radio gehört und voll mitgesungen. Dann ist mir aufgefallen, dass es Take that ist. Fand ich kurz peinlich, aber es ist trotzdem ein nettes Lied. Besser als die früheren Sachen. Aber ich war auch noch ganz schön jung, als die sich getrennt haben, deshalb red ich da mal nicht mit.

Also heute habe ich schon wieder tierische Bauchverhärtungen, aber nicht mit Schmerzen verbunden. Nur leichte Rückenschmerzen habe ich, aber das ist nichts neues.

@Sex: Ich dachte, irgendein Stoff im Sperma soll wehenfördend sein und nciht der Orgasmus. Auf jeden Fall haben wir auch noch Sex, wenn mein Mann da ist. Müssen ja nach der Geburt auch erstmal abstinent sein und ich glaube, das fällt uns recht schwer

Ich hab noch gar keine Tasche gepackt. Find das irgendwie zu früh. Ich wollte das eigentlich machen, wenn's losgeht. Habe mir nur ne Liste gemcht, was ich mitnehmen will. Irgendwo habe ich gelesen, dass man ne Heiratsurkunde mitnehmen muss. Kennt ihr das auch?
Aprospros: Ich muss meinen Ehering jetzt an ner Kette tragen. Meine Finger chwellen jetzt auch an. Hab ein ganz schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:51
In Antwort auf elpida_12382579

Morgen
@Taufe: Also ob wir unser Kind taufen lassen, ist auch noch nicht raus. Ich bin nicht gläubig oder in der Kirche und denke auch, dass das Kind das selber entscheiden soll, wenn es alt genug ist.
@charlotte: du kommst in die Hölle, weil du nicht heiratest? Ist ja witzig auf was für Ideen die Leute doch so kommen...
Aber da ist wenigstens warm

@Take That: ich hab neulich das Lied im radio gehört und voll mitgesungen. Dann ist mir aufgefallen, dass es Take that ist. Fand ich kurz peinlich, aber es ist trotzdem ein nettes Lied. Besser als die früheren Sachen. Aber ich war auch noch ganz schön jung, als die sich getrennt haben, deshalb red ich da mal nicht mit.

Also heute habe ich schon wieder tierische Bauchverhärtungen, aber nicht mit Schmerzen verbunden. Nur leichte Rückenschmerzen habe ich, aber das ist nichts neues.

@Sex: Ich dachte, irgendein Stoff im Sperma soll wehenfördend sein und nciht der Orgasmus. Auf jeden Fall haben wir auch noch Sex, wenn mein Mann da ist. Müssen ja nach der Geburt auch erstmal abstinent sein und ich glaube, das fällt uns recht schwer

Ich hab noch gar keine Tasche gepackt. Find das irgendwie zu früh. Ich wollte das eigentlich machen, wenn's losgeht. Habe mir nur ne Liste gemcht, was ich mitnehmen will. Irgendwo habe ich gelesen, dass man ne Heiratsurkunde mitnehmen muss. Kennt ihr das auch?
Aprospros: Ich muss meinen Ehering jetzt an ner Kette tragen. Meine Finger chwellen jetzt auch an. Hab ein ganz schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber


@Caipi:
Joa, des sag ich mir auch, hauptsache warm.... Daniels Mutti ist total kirchlich, bei ihr dürfen die Kinder nicht mal mit Kinderüberraschungsfiguren spielen oder Worte wie Hexe oder Drachen in den Mund nehmen. Und als Lea letztens erzählt hat, das Schneewittchen gestorben ist, hat die Mutter fast nen Schock bekommen, weil man das auch niemals sagen darf. So ist sie.
Ja, und jetzt kommen wir eben nicht in den Himmel, sondern in die Hölle, weil wir nicht heiraten wollen. Das dürfen wir uns jedesmal anhören. In der Verwandtschaft redet die Mutter nur noch schlecht über mich, weil ich ihrem Sohn ein Kind angedreht habe ohne vorher zu heiraten... Und ihr Sohn wollte ja gar kein Kind blablablablabla... Und jetzt steh ich als so ne dumme Gans da. Daniel hat das zwar alles richtig gestellt, das dem nicht so ist, aber glauben tut es natürlich keiner. Hach, ich bin wieder die Böse...

Gefällt mir
28. November 2006 um 14:14
In Antwort auf johana_12714022


@Caipi:
Joa, des sag ich mir auch, hauptsache warm.... Daniels Mutti ist total kirchlich, bei ihr dürfen die Kinder nicht mal mit Kinderüberraschungsfiguren spielen oder Worte wie Hexe oder Drachen in den Mund nehmen. Und als Lea letztens erzählt hat, das Schneewittchen gestorben ist, hat die Mutter fast nen Schock bekommen, weil man das auch niemals sagen darf. So ist sie.
Ja, und jetzt kommen wir eben nicht in den Himmel, sondern in die Hölle, weil wir nicht heiraten wollen. Das dürfen wir uns jedesmal anhören. In der Verwandtschaft redet die Mutter nur noch schlecht über mich, weil ich ihrem Sohn ein Kind angedreht habe ohne vorher zu heiraten... Und ihr Sohn wollte ja gar kein Kind blablablablabla... Und jetzt steh ich als so ne dumme Gans da. Daniel hat das zwar alles richtig gestellt, das dem nicht so ist, aber glauben tut es natürlich keiner. Hach, ich bin wieder die Böse...

Was ist
denn so böse an Kinderüberraschungseiern? KLar, ich hab auch schon oft gehört, dass sie die Seele verderben sollen

Aber Lea hat doch recht. Schneewittchen ist doch gestorben. Sie wurde doch vergiftet. Ein Glück, dass sie nicht erzählt hat, dass Schneewittchen wie Jesus wieder auferstanden ist - hihi...
Ich find das total witzig. Ist schon blöd, dass sie überall so nen Müll erzählt, aber das nimmt dich doch nciht wirklich mit, oder? Ernst nehmen kann man das ja nicht..

Gefällt mir
28. November 2006 um 14:32
In Antwort auf elpida_12382579

Was ist
denn so böse an Kinderüberraschungseiern? KLar, ich hab auch schon oft gehört, dass sie die Seele verderben sollen

Aber Lea hat doch recht. Schneewittchen ist doch gestorben. Sie wurde doch vergiftet. Ein Glück, dass sie nicht erzählt hat, dass Schneewittchen wie Jesus wieder auferstanden ist - hihi...
Ich find das total witzig. Ist schon blöd, dass sie überall so nen Müll erzählt, aber das nimmt dich doch nciht wirklich mit, oder? Ernst nehmen kann man das ja nicht..

An die schon Entbundenen
Sagt mal, wie war das denn bei euch im Krankenhaus? habt ihr Binden bekommen oder habt ihr welche mitgenommen. Auf jeder Liste für Kliniktaschen steht ein Paket Monatsbinden, aber ich dachte die kriegt man auch im Krankenhaus...
Und brauch ich wirklich 4 Nachthemden? Ich wollte doch nur drei Tage bleiben....

Gefällt mir
28. November 2006 um 15:51
In Antwort auf elpida_12382579

An die schon Entbundenen
Sagt mal, wie war das denn bei euch im Krankenhaus? habt ihr Binden bekommen oder habt ihr welche mitgenommen. Auf jeder Liste für Kliniktaschen steht ein Paket Monatsbinden, aber ich dachte die kriegt man auch im Krankenhaus...
Und brauch ich wirklich 4 Nachthemden? Ich wollte doch nur drei Tage bleiben....

Heutiger Arztbesuch
Tja..... also komisch ist es schon bei mir... äußerlich und innerlich fühle ich mich puddelwohl, aber meine Werte scheinen es leider nicht zu sein.
- Habe Streptokokken
- Haben einen PH-Wert von 5.0
- Ich könnte ein wenig mehr Fruchtwasser haben
- und mein Blutzucker ist zu hoch!

Super!!!*grummel*
Ich meine gewichtsmäßig habe ich bis jetzt 13 kg zugenommen, ich habe keine Schwangerschaftsstreifen und litt nie unter irgendwelchen Beschwerden (ok, außer dem Ischias-Nerv)..*seufz*
Meine Ärztin hat mir somit Ruhe verschrieben... viiiiiiiiiiiiiiiiel liegen meinte sie... na hoffentlich hilft es...

@caipi
Also meine Hebamme meinte 2 Nachthemden (aufgeknöpft) reichen vollkommen aus.... die Binden soll es im KH geben.


So ich wusel dann mal weiter und werde von Schoki träumen

Liebe Grüße
LEna

Gefällt mir
28. November 2006 um 16:13
In Antwort auf elpida_12382579

An die schon Entbundenen
Sagt mal, wie war das denn bei euch im Krankenhaus? habt ihr Binden bekommen oder habt ihr welche mitgenommen. Auf jeder Liste für Kliniktaschen steht ein Paket Monatsbinden, aber ich dachte die kriegt man auch im Krankenhaus...
Und brauch ich wirklich 4 Nachthemden? Ich wollte doch nur drei Tage bleiben....

Hölle usw.
da treffen wir uns Romy, ist 1. schön warm und 2. sind all die interessanten Leutchen da im Himmel zieht es so und die singen eh nur den ganzen Tag ....

@Tina und Silke: boah noch so 2 Süssen...

So aktiver Tag der 2. einkaufen war ich, Teststreifen zum BZ messen waren ausgegangen, Weihnachtsdeko ist ausgepackt und sortiert und schon in Teilen aufgehängt (nicht so viel aber so büschen weihnachtlich darf es sein), Mandel-Vollkorn-Stollen geht so vor sich hin, die Putzhilfe war gerade da - Popcornfee Du wolltest doch wissen wie: wir haben hier so 'ne Vermittlung nennt sich "Helping Hands" die vermitteln auch für nur 1-x Mal, die nehmen 8 Euronen die Std. finde das ok. Hab ja vor 6 Jahren schon Mal eine Putzhilfe gehabt, da hab ich auch schon 12 DM gezahlt. Hatte bei uns in der Stadtbücherei und bei der Stadt so Zettel rumfliegen gesehen.
Klappt gut und nimmt mir das schlechte Gewissen weil ich nur huddeln könnte was Bodenwischen usw. angeht.

Kliniktasche: yes please Ihr bereits entbundenen, was brauchen wir wirklich? Ich trau diesen Listen nicht so ganz....

So werde meiner Schwester jetzt noch ein paar Rezepte rüberschicken und dann ein paar Bücher einsortieren und dann ist endlich Couch angesagt..

lg Alexandra

Gefällt mir
28. November 2006 um 17:12
In Antwort auf dulcie_12925214

Heutiger Arztbesuch
Tja..... also komisch ist es schon bei mir... äußerlich und innerlich fühle ich mich puddelwohl, aber meine Werte scheinen es leider nicht zu sein.
- Habe Streptokokken
- Haben einen PH-Wert von 5.0
- Ich könnte ein wenig mehr Fruchtwasser haben
- und mein Blutzucker ist zu hoch!

Super!!!*grummel*
Ich meine gewichtsmäßig habe ich bis jetzt 13 kg zugenommen, ich habe keine Schwangerschaftsstreifen und litt nie unter irgendwelchen Beschwerden (ok, außer dem Ischias-Nerv)..*seufz*
Meine Ärztin hat mir somit Ruhe verschrieben... viiiiiiiiiiiiiiiiel liegen meinte sie... na hoffentlich hilft es...

@caipi
Also meine Hebamme meinte 2 Nachthemden (aufgeknöpft) reichen vollkommen aus.... die Binden soll es im KH geben.


So ich wusel dann mal weiter und werde von Schoki träumen

Liebe Grüße
LEna

Am schönen aber dunklen Nachmittag
mein chris hat grad angerufen und wir haben gaaaanz laaaange und ruhig telefoniert,er hat mich sogar zum lachen gebracht.Ach was lieb ich diesen kerl*schwärm*Nur noch wenige Wochen dann ist er endlich wieder bei uns.

@KH KOFFER : Also ich nehme überhaupt kein Nachthemd mit,unbequem.Ich nehme bequeme Sport,jogginghose mit,shirts und zum schlafen etwas bequemes. Unterwäsche zwar auch aber nur zum Nach Hause fahren. In dem KH wo ich entbinden möchte stellen die einmal Hosen zu verfügung und auch diese Einlagen für den Wochenfluss.Für zu Hause habe ich mir schon so Wochenbetteinlagen gekauft.Waren recht günstig.Bin dennoch kein Freund von Binden..Aber muss sein!

@schwangerschaftsstreifen hab ich bis jetzt keine.Nur am Bauchnabel sind 2 leichte helle risse da wo das Piercing war.

@Weihnachtsdeko: Ich liebe den Geruch von Zimt und Vanille an Weihnachten.Habe schon einpaar Duftkerzen angezündet und Engelchen und Sternchen dekoriert.

@himmel und hölle,..also äm jetzt echt?Also Kinderüberaschung mal ehrlich das ist wirklich sehr sehr gefährlich,weil man könnte ja spaß haben..sorry für den sarkasmus aber bitte nehme dir das nicht zu Herzen.Werde glücklich mit DEINER FAMILY.Mein Schwiegerpapa ist auch sehr gläubig,aber anders nicht so in dieser richtung,und unser junior weis ich noch garnicht wie das mit der Taufe sein wird?Meine große ist nicht getauft,aber wir bewahren auch den Glauben.Um patin zu sein muss du nicht der kirche angehören,glaub ich,aber ich weis es nicht genau.

angelia

Gefällt mir
28. November 2006 um 17:27
In Antwort auf taline_12460916

Am schönen aber dunklen Nachmittag
mein chris hat grad angerufen und wir haben gaaaanz laaaange und ruhig telefoniert,er hat mich sogar zum lachen gebracht.Ach was lieb ich diesen kerl*schwärm*Nur noch wenige Wochen dann ist er endlich wieder bei uns.

@KH KOFFER : Also ich nehme überhaupt kein Nachthemd mit,unbequem.Ich nehme bequeme Sport,jogginghose mit,shirts und zum schlafen etwas bequemes. Unterwäsche zwar auch aber nur zum Nach Hause fahren. In dem KH wo ich entbinden möchte stellen die einmal Hosen zu verfügung und auch diese Einlagen für den Wochenfluss.Für zu Hause habe ich mir schon so Wochenbetteinlagen gekauft.Waren recht günstig.Bin dennoch kein Freund von Binden..Aber muss sein!

@schwangerschaftsstreifen hab ich bis jetzt keine.Nur am Bauchnabel sind 2 leichte helle risse da wo das Piercing war.

@Weihnachtsdeko: Ich liebe den Geruch von Zimt und Vanille an Weihnachten.Habe schon einpaar Duftkerzen angezündet und Engelchen und Sternchen dekoriert.

@himmel und hölle,..also äm jetzt echt?Also Kinderüberaschung mal ehrlich das ist wirklich sehr sehr gefährlich,weil man könnte ja spaß haben..sorry für den sarkasmus aber bitte nehme dir das nicht zu Herzen.Werde glücklich mit DEINER FAMILY.Mein Schwiegerpapa ist auch sehr gläubig,aber anders nicht so in dieser richtung,und unser junior weis ich noch garnicht wie das mit der Taufe sein wird?Meine große ist nicht getauft,aber wir bewahren auch den Glauben.Um patin zu sein muss du nicht der kirche angehören,glaub ich,aber ich weis es nicht genau.

angelia

Binden
ich ahbe die binden im krankenhaus gestellt bekommen.

Gefällt mir
28. November 2006 um 17:57
In Antwort auf amelia_12282482

Binden
ich ahbe die binden im krankenhaus gestellt bekommen.

Yo
ich habe auch alles im kh gestellt bekommen. aber zu hause habe ich mir ganz normale binden gekauft. für nachts ein paar ultrabinden, sonst reichen die normalen.

wir waren heute mit ari am hafen spazieren, das war toll. er hat die ganze zeit geschlafen. jetzt sitzt er auf papas schoß und wird gewiegt und umpuschelt. ach, was ist das für ein süßer fratz!

Gefällt mir
28. November 2006 um 18:54

Hallo neue sunny
Wir haben schon eine Sunny hier, deshalb war ich gerade kurz verwirrt. Aber herzlich willkommen.

Okay, dann pack ich einfach normale Binden mit en. wenn ich sie dann im Krankenhaus nicht brauche umso besser.

Was schenkt ihr euern Männern denn so zu weihnachten? Ich bin dieses Jahr so unkreativ. Alle tollen Sachen hat er schon zum Geburtstag bekommen.. Außerdem kann man bei dem Wetter ja auch nciht wirklich in Weihnachtsstimmung kommen. Alles Mist.

Ich hab vorhin übrigens mein Kind gefragt, ob es ihm recht wäre, wenn es dieses Wochenende auf die Welt kommen würde. Wenn nicht, sollte es treten. Hat's nicht getan also werde ich dieses Wochenende wohl endlich Mama Hach, wenn's mal so einfach wäre...

Ach ja, Tina und Silke: Eure Beiden sind ja auch Zucker. Drückt sie mal ganz zärtlich von mir.

Gefällt mir
28. November 2006 um 19:13
In Antwort auf elpida_12382579

Hallo neue sunny
Wir haben schon eine Sunny hier, deshalb war ich gerade kurz verwirrt. Aber herzlich willkommen.

Okay, dann pack ich einfach normale Binden mit en. wenn ich sie dann im Krankenhaus nicht brauche umso besser.

Was schenkt ihr euern Männern denn so zu weihnachten? Ich bin dieses Jahr so unkreativ. Alle tollen Sachen hat er schon zum Geburtstag bekommen.. Außerdem kann man bei dem Wetter ja auch nciht wirklich in Weihnachtsstimmung kommen. Alles Mist.

Ich hab vorhin übrigens mein Kind gefragt, ob es ihm recht wäre, wenn es dieses Wochenende auf die Welt kommen würde. Wenn nicht, sollte es treten. Hat's nicht getan also werde ich dieses Wochenende wohl endlich Mama Hach, wenn's mal so einfach wäre...

Ach ja, Tina und Silke: Eure Beiden sind ja auch Zucker. Drückt sie mal ganz zärtlich von mir.

Sunnys..
War jetzt auch grad kurz verwirrt, was die Sunny(s) angeht... Aber klärte sich ja grade auf..

Die nachthemden nehme ich zwar mit, werde sie dann aber dort entsorgen.... die sind echt scheiße unpraktisch. Und auch die Still-Bhs fand ich blöd. Ich nehm mir lieber ein paar Tshirts mehr mit, dass ich die auch nachts anziehen kann..

Ja, ich wollt auch nur drei Tage bleiben, aber ich weiß ja jetzt, wer meine Hebamme im KH wird, und da werd ich mich von dem Gedanken, nur nen kurzen Zwischenstop einlegen zu können, verabschieden dürfen...

Hab die zwei frischen Babys noch nicht gesehen, werd mir aber nachher die HP nochmal zu gemüte führen.
War jetzt einkaufen, Himbeerblättertee, und hab mir auch ne Ladung gekocht. Weiß allerdings nicht, ob was davon übrig ist, weil mein Mann schon wieder so verliebt geschaut hat (also zum Tee). Ich werde nicht erwähnen, wofür er ist

Ja, Hölle:
Ich nehm mir das nicht zu herzen, viel schlimmer finde ich dann die reaktionen derer, dass sie nicht UNSERE Variante glauben (mit dem Kind), sondern die der mutter. Naja, C'est la vie, dafür erfahren die eben auch erst, dass das Kind da ist, wenn ich zu Hause bin. Denn ich hab kein Bock, nur gebärmaschine zu spielen - erst recht nicht, weil es ja das erste weibliche leibl. Enkel wird. Die haben ja bis dato nur Enkelsöhne. Aber who cares....

Unsere Rossmann-Lieferung kam vorn, zwei schwere Pakete. Da hat der postbote erstmal gecheckt, das ich schwanger bin und war ganz erstaunt, dass es in drei wochen (lt. neuem termin) schon soweit sein soll. Hach, das hat mich wieder aufgebaut

JEdenfalls, Windeln, Feuchttücher, Pflegesachen, Ultramaxiextralongbinden - alles kam, sogar die Pre-Milch und noch bissl weihnachtsschnickschnack.. Jetzt kann das Baby kommen

@Weihnachtsgeschenke:
wir schenken uns nichts..... er könnte mal wieder ne Uhr gebrauchen, weil ich seine vor sieben MOnaten zertrümert habe (SS-Hormone ) und eine neue Espressomaschine könnten wir gebrauchen. Aber bei beiden soll er mit aussuchen, weil ich einen relativ geradlinigen Geschmack ohne Schnörkel habe und er mags bissl spezifischer...

So, das wars von hier - heute ist dienstag, Gilmore Girls rock und danach housewives...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers