Home / Forum / Mein Baby / Sylvanias Families-wie sind die?

Sylvanias Families-wie sind die?

25. März 2016 um 18:39 Letzte Antwort: 27. März 2016 um 21:25

Frage steht ja oben.

Unser Mäuschen wird 4 und wir überlegen eben in die Richtung Puppenhaus oder ähnliches. Die Sylvanian Families würden sicher genau den Geschmack treffen, ich kenne sie aber gar nicht...

Daher meine Fragen:
1. könnt ihr sie empfehlen und wenn ja, was davon?
2. passt playmobil größenmäßig dazu?
3. sind die Figuren beweglich?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

27. März 2016 um 17:53

Super!
Hallo,
Also meine Tochter ist jetzt auch vier, hat die Sylvanian Families schon zum dritten Geburtstag bekommen und spielt auch heute -1,5 Jahre später - noch täglich damit. Sie liebt ihr bärchenhaus abgöttisch und auch Freundinnen, die zu besuch kommen finden es toll. Sie hat zu Beginn das kleine Stadthaus mit einer bärenfamiöie und Baby bekommen, plus halt Einrichtung für das Haus. Nun nach und nach mehr Figuren, ein größeres Haus und kleine Extras wie kindergeburtstagssets usw. Auch heute zu Ostern gab es wieder etwas dazu. Also ich würde es unbedingt weiterempfehlen, die Figuren sind süß, die Qualität hält was aus und es sieht wirklich hübsch aus.
Ach so, beweglich sind die Figuren, werden hier auch ständig an und aus gezogen (müssen ja duschen etc). Playmobil passt grössentechnisch, sieht aber halt sehr anders aus...
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 21:16
In Antwort auf agnhs_12433356

Super!
Hallo,
Also meine Tochter ist jetzt auch vier, hat die Sylvanian Families schon zum dritten Geburtstag bekommen und spielt auch heute -1,5 Jahre später - noch täglich damit. Sie liebt ihr bärchenhaus abgöttisch und auch Freundinnen, die zu besuch kommen finden es toll. Sie hat zu Beginn das kleine Stadthaus mit einer bärenfamiöie und Baby bekommen, plus halt Einrichtung für das Haus. Nun nach und nach mehr Figuren, ein größeres Haus und kleine Extras wie kindergeburtstagssets usw. Auch heute zu Ostern gab es wieder etwas dazu. Also ich würde es unbedingt weiterempfehlen, die Figuren sind süß, die Qualität hält was aus und es sieht wirklich hübsch aus.
Ach so, beweglich sind die Figuren, werden hier auch ständig an und aus gezogen (müssen ja duschen etc). Playmobil passt grössentechnisch, sieht aber halt sehr anders aus...
Liebe Grüße!

Danke
Das hört sich toll an. dann schau ich mal in die Richtung...

27. März 2016 um 21:25

Eine Frage habe ich noch
Können die Figuren Dinge anfassen? Also die Babys die Rasseln die dabei sind? Oder die Mama den Kinderwagen?

Teste die neusten Trends!
experts-club