Home / Forum / Mein Baby / Symptome herzmuskelentzündung ? kann mir jemand helfen ?

Symptome herzmuskelentzündung ? kann mir jemand helfen ?

28. Juni 2016 um 17:25

Hallo ,

Liege mal wieder flach mit eitriger Mandelentzündung , bekomme auch Antibiotika !
Neu diesmal ist eine Kurzatmigkeit und mir tut das Herz weh ! Wenn ich 3 meter laufe bin ich fertig und muss mich setzten !
Also war ich vorhin beim Hausarzt , blutdruck im Keller soll viel schlafen , Antibiotika weiter ! Das mit Herz und Kurzamtigkeit wäre auf mandelentzündung zurück zu führen !

Aber irgendwie bin ich nicht beruhigt ......


Kann mir jemand was dazu sagen ?

Lg

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 20:40

Ich hatte mal eine.
Die Symptome waren ähnlich gewesen, vorallem die Kurzatmigkeit und Schmerzen in der Svhulter.Ich hatte davor auch eine Lungenentzündung und Rippenfellentzündung.
Möglich das du aber auch durch das Antibiotikum geschwächt biet. Welches nimmst du denn? Hast du mal bei den Nebenwirkungen gelesen?
Wenn du arg unsicher bist, gehe zu einem Spezialisten oder ins KH. Damit ist nicht zu Spaßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 20:47
In Antwort auf xxbrendawalshxx

Ich hatte mal eine.
Die Symptome waren ähnlich gewesen, vorallem die Kurzatmigkeit und Schmerzen in der Svhulter.Ich hatte davor auch eine Lungenentzündung und Rippenfellentzündung.
Möglich das du aber auch durch das Antibiotikum geschwächt biet. Welches nimmst du denn? Hast du mal bei den Nebenwirkungen gelesen?
Wenn du arg unsicher bist, gehe zu einem Spezialisten oder ins KH. Damit ist nicht zu Spaßen!

Ich
Nehme Cefaclor 500 ....., da muss ich mal gucken zwecks Nebenwirkung ! Versuche morgen zum Kardiologen zu gehen , für ins Krankenhaus bin ich zu blöd , denk mir immer das ich kein richtiger Notfall bin !...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme im kindergarten
Von: ociane_12250817
neu
28. Juni 2016 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen