Home / Forum / Mein Baby / Symptome MILCHSTAU ?

Symptome MILCHSTAU ?

29. Dezember 2012 um 12:11

Hallo Ihr ,
wie schnell hattet ihr welche Symptome bei einen Milchstau?
Und wie schnell waren sie wieder weg?

Hatte gestern Abend so Grippesymptome ... also schlapp, frieren, Glieder-schmerzen; Meine Brust war recht druckempfindlich und ziemlich voll. Die kleine hat sich ständig verschluckt weil so viel kam.

Ich hab dann mal einiges abgepumpt und heute Morgen war alles wieder gut.

Kann das der Anfang eines Milchstaues gewesen sein ? Oder doch eher Grippe?

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 12:31

Wie alt
ist denn dein Baby?
Beim Milcheinschuss hat man grippesymtome. Als ich kurz vorm Milchstau war lief kaum was, die Brust war voll und heiß. Aber wie bei ner Grippe hab ich mich auchgefühlt.
Aber wenns dir jetzt wieder gut gehts wirds wohl was anderes gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 13:01

Danke
für die Antworten.
Bin froh das es mir wieder gut geht. Super das jemand die Milchpumpe erfunden hat mit aus streifen wäre ich ewig beschäftigt! Wenn meine Maus keinen Hunger hat macht sie einfach den Mund nicht auf ... und Hunger hat sie nur alle 3 Stunden ! Da ist nichts mit öfter stillen
Ich hatte schon bei der ersten SS zu viel Milch und jetzt wieder. Meine Maus ist heute genau 4 Wochen alt.
Ich schlürf schon Pfefferminztee.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen