Home / Forum / Mein Baby / Tabaluga

Tabaluga

10. Oktober 2016 um 20:14

Hallo!
Als kind waren meine eltern mit mir in dem musical (??) tabaluga und lilly von peter maffay.
Ich meine, ich war damals so 7 oder 8 jahre
Es war der wahnsinn und ich habe es sehr gemocht.

Da ja nun peter maffay wieder on tour ist, möchte mein vater meinem sohn (5 jahre) und mir eintrittskarten hierfür schenken

Diese sind aber echt teuer und ich frage mich, ob das überhaupt schon was für meinen 5 jährigen ist.

Was meint ihr???

Mehr lesen

10. Oktober 2016 um 20:14

Hallo!
Als kind waren meine eltern mit mir in dem musical (??) tabaluga und lilly von peter maffay.
Ich meine, ich war damals so 7 oder 8 jahre
Es war der wahnsinn und ich habe es sehr gemocht.

Da ja nun peter maffay wieder on tour ist, möchte mein vater meinem sohn (5 jahre) und mir eintrittskarten hierfür schenken

Diese sind aber echt teuer und ich frage mich, ob das überhaupt schon was für meinen 5 jährigen ist.

Was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 21:18

Hallo,
wir waren gestern in Hamburg mit unserer 6 jährigen und es War toll ! Obwohl es von Seiten der Veranstalter hieß, dass Kinder unter 6 Jahren nicht rein dürfen ,waren doch viele zum Teil deutlich jüngere Kinder dabei. Vielleicht solltest du dir Gedanken über einen Hörschutz machen (es War doch ordentlich laut und unsere Mädels haben sich ab und zu die Ohren zu gehalten ). Viel Spaß

10. Oktober 2016 um 21:23

Vielen dank schon mal für die info!

Der tipp mit dem gehörschutz ist super! Danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Biergarten gesucht! stg, ka und umland
Von: janinka86
neu
22. Juni 2016 um 12:20
Schweinchen babe???