Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Tabelle für schlafsack-grössen!!

23. September 2007 um 15:10 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 15:36

hallo mamas!

bin ein totaler schlafsack-fan und meine maus auch.nun bräuchte ich mal eure hilfe!

kann jemand eine tabelle finden in der die grössen(längen)stehen,und in welchem alter man sie benutzt??

also zum beispiel: 90cm bis 5 monate..

?????kann jemand helfen??

lg jessi

Mehr lesen

23. September 2007 um 15:24

Tabelle...schwierig
da con Hersteller zu Hersteller die Grössen variieren.

Bei ALvi z.B. richtet sich die Grösse nach der Konfektionsgrösse und das ist das Einfachtse finde ich.

Wir heben nur Schlafsäcke von Gessleein "Bubou" die regulieren immer die konstante Küroertemperatur unanhängig von der Umgebungstemperatur, ist neu auf dem Markt und unschlagbar! Vorher hatten wir Alvi...kein Vergleich.

ABer egal, das tut ja nix zur Sache

ALso meine Maus ist jetzt 70cm und trägt Grösse 74 (sie ist 6 Monate) , somit wird der derzeitige Schlafsack, der mit 70cm angegeben war zu klein und ich wechsele nun auf die Grösse 90 cm.

Ich denke, man kann gut nach den Kleidergrössen gehen. 90cm reicht von Grösse 74 bis Grösse 86/92, danach ist Schlafsackgrösse 110 angesagt

Ich hoffe es hilft ein wenig?

LG

1 LikesGefällt mir

23. September 2007 um 15:26
In Antwort auf

Tabelle...schwierig
da con Hersteller zu Hersteller die Grössen variieren.

Bei ALvi z.B. richtet sich die Grösse nach der Konfektionsgrösse und das ist das Einfachtse finde ich.

Wir heben nur Schlafsäcke von Gessleein "Bubou" die regulieren immer die konstante Küroertemperatur unanhängig von der Umgebungstemperatur, ist neu auf dem Markt und unschlagbar! Vorher hatten wir Alvi...kein Vergleich.

ABer egal, das tut ja nix zur Sache

ALso meine Maus ist jetzt 70cm und trägt Grösse 74 (sie ist 6 Monate) , somit wird der derzeitige Schlafsack, der mit 70cm angegeben war zu klein und ich wechsele nun auf die Grösse 90 cm.

Ich denke, man kann gut nach den Kleidergrössen gehen. 90cm reicht von Grösse 74 bis Grösse 86/92, danach ist Schlafsackgrösse 110 angesagt

Ich hoffe es hilft ein wenig?

LG

Ein bissel!!
ich habe teilweise schon 110,zwar sehr lang,aber so hab ich mehr davon.bis wann reicht denn 110????danke fluffig,erstmal!!

Gefällt mir

23. September 2007 um 15:36
In Antwort auf

Ein bissel!!
ich habe teilweise schon 110,zwar sehr lang,aber so hab ich mehr davon.bis wann reicht denn 110????danke fluffig,erstmal!!

Reicht
auf jeden Fall noch ein halbes bis dreiviertel Jahr Lieben Gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers