Home / Forum / Mein Baby / Tag schön...

Tag schön...

23. September 2010 um 10:12 Letzte Antwort: 23. September 2010 um 20:51

brauch mal dringend ein Rat. Mein kleiner wird am bal 8 Monate Alt. Er isst Mittags 12 Uhr kartoffeln und um 15uhr ca wird er kurz gestillt und um 18uhr gibt es Gries und dann noch mal kurz angelegt- morgens wird gestillt, aber ich bin grad dabei ihn an Brot zu gewöhnen. Worum es mir eigentlich geht ist nachts. da kommt er bis zu 3 mal und will gestilt werde, nicht viel. er tringt eine seite und pennt denn ein. Wie habt ihr das euren kindern abgewöhnt und mit welchem alter-wollt ihn eigentlich längst abgestillt haben,aber er schläft ja noch nicht mal durch

Mehr lesen

23. September 2010 um 14:58

Bei mir ist es ganz genauso
Mein Sohn will nachts auch 3-4 mal ran, um zu nuckeln. Viel trinken tut er dabei nicht. Ich glaube ihm geht es dabei eher um die Nähe und das Gefühl, dass ich für ihn da bin, als um Durst.

Ist momentan eben so. Ich nehme es hin, auch wenn ich kaum noch schlafen kann momentan. *gääähn*

Isst Dein Kind mittags NUR Kartoffeln oder noch etwas dazu?

Gefällt mir
23. September 2010 um 20:07
In Antwort auf lenore_12954568

Bei mir ist es ganz genauso
Mein Sohn will nachts auch 3-4 mal ran, um zu nuckeln. Viel trinken tut er dabei nicht. Ich glaube ihm geht es dabei eher um die Nähe und das Gefühl, dass ich für ihn da bin, als um Durst.

Ist momentan eben so. Ich nehme es hin, auch wenn ich kaum noch schlafen kann momentan. *gääähn*

Isst Dein Kind mittags NUR Kartoffeln oder noch etwas dazu?

Juhu
alles klar, werd das natürlich auch so hin nehmen wenns dem kleinen Wurm gut tut.
Neee keine panik mit Möhrchen, gemüse allerlei oder Pastinaken

Gefällt mir
23. September 2010 um 20:51
In Antwort auf amanda_12492772

Juhu
alles klar, werd das natürlich auch so hin nehmen wenns dem kleinen Wurm gut tut.
Neee keine panik mit Möhrchen, gemüse allerlei oder Pastinaken


na denn is ja jut

Gefällt mir