Home / Forum / Mein Baby / Tage die es einfach nicht geben sollte

Tage die es einfach nicht geben sollte

17. September 2013 um 20:04

Gestern abend kracht mir tatsächlich ein Schneidezahn ab , das war schon echt ätzend, da ich eh noch eine Lücke offen hab, wo ein Implantat rein muss.

So ich also heut morgen Zahnarzt angerufen und Termin ausgemacht.
Auf dem Weg dorthin, fährt mir fast einer rein.
Bei mir wars grün, bei dem Rot

Beim Zahnarzt angekommen, kein Parkplatz, also einen gesucht und natürlich am letzten Eck

Zahnarzt rettet Zahn erstmal mit einer Wurzelverlängerung und einer Krone

Danach irgendwann ja mal Kind bei Opa abholen, hat mich einer zugeparkt .
Ich warte erstmal 10 min kann ja sein, er taucht gleich auf - aber neeeeeeein.
Gut ich also Polizei angerufen, die kamen auch sofort und Abschleppdienst wurde geordert.
Wo der Abschlepper fertig war und grad weggefahren ist, kommt der Fahrer an.
-> Bis dato sind schon 45 min verstrichen.
Haha und dann das glaubt mir niemand, kommt der mir so einer Alkoholfahne an, das die Polizisten in gleich mal eingesackt haben

Nachdem ich dann endlich meine Kleine im Auto hatte, hab ich mich erstmal mit ihr ins Bett gelegt und hab ne Runde mitgeschlafen.

Und jetzt lieg ich auf der Couch mit einer leichten Migräne und ruh mich aus ...

Mehr lesen

17. September 2013 um 20:38

Na super
Da kann es wenigstens morgen nur besser werden


Gute Besserung für deinen Zahn!

LG catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper