Home / Forum / Mein Baby / Tagesmutti hat seit Montag Magen-Darm-Infekt - wann kann meine Tochter wieder hingehen??

Tagesmutti hat seit Montag Magen-Darm-Infekt - wann kann meine Tochter wieder hingehen??

8. Februar 2012 um 8:22

Guten morgen,

Ich habe gerade gegoogelt wie lange ein Magen-Darm-Infekt ansteckend ist, aber nur gefunden, dass er ansteckend ist
Unsere Tagesmutti hat sich Montag krank gemeldet, gestern war sie auch noch krank und heute "geht es schon wieder"...es ist wohl auch nur ein weiteres gesundes Kind dort, meine Tochter ist auch gesund. Jetzt frage ich mich ob sie sich trotzdem noch anstecken kann oder ob die ansteckende zeit bei der Tagesmutti rum ist...aber trotzdem liegen da ja Spielsachen etc rum, keine Ahnung ob da was dran sein könnte Meine Tochter war grad erst 2 Wochen krank, ich will nicht, dass es gleich weiter geht....

Was würdet ihr machen?
LG Juli

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 8:25

Wenn du die Möglichkeit hast
würde ich die Kleine erst ab nächste Woche wieder hingeben.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Liebe grüße Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 8:40

Eigentlich...
habe ich schon zu tun, ich schiebe das schon alles schon ein paar Tage, und vorher war meine Tochter ja 2 Wochen krank. Ich kam zu nix. Wäre schon schön, wieder etwas machen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram