Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Tagesplan...9 Monate altes Baby

18. Februar 2009 um 12:08 Letzte Antwort: 18. Februar 2009 um 14:17



Meine Kleine steht meistens gegen 8.30h auf und will gegen 11.30 schlafen. Davor kriegt sie ihr Mittagessen, selten danach!
-Was ist eigentlich besser?Essen vor- oder nach dem Mittagschlaf?

Meistens will sie dann gegen 17h nochmal schlafen. Ich versuche sie dann immer wach zu halten, denn dann schläft sie 1 Std und will dann abends nicht um 20h, sondern gegen 22h ins Bett (was ich für zu spät halte).
Wenn sie dann aber gegen 17h nicht schläft, dann ist sie total schlecht gelaunt und meckert nur.
Wenns so weit ist und sie nach dem Abendbrei ins Bett soll wird sie munter und das Theater geht los. Sie kann dann nicht einschlafen.

Wie oft und zu welchen Zeiten schlafen eure Kleinen?

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 13:30

Ok....
....also schlafen eure Kleinen auch mehrmals am Tag

Ich danke euch Mädels, bin jetzt wieder schlauer

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 14:17


um 7h aufzustehen wäre mir definitiv zu früh und ich sehe auch keinen Grund dafür.
Sie wird ja nachts min.3x wach und ich muss morgens einfach schauen, dass ich etwas länger schlafe, sonst bin ich kaputt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers