Anzeige

Forum / Mein Baby

Täglich Fleisch?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2008 um 10:30
J
jayda_12935443
03.01.08 um 2:03

Hallo ihr Lieben!
Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und ich habe festgestellt, dass fast alle Gläschen, die ab dem 8. Monat sind, mit Fleisch sind. Bisher habe ich immer abgewechselt, also 2 Tage mit Fleisch, dann wieder 1 Tag nur Gemüse. Ist das denn nicht zu viel, wenn sie jeden Tag Fleisch im Gläschen hat?
Soll ich ihr überhaupt noch Gläschen geben, auf denen ab 4. oder ab. 6 Monat steht? Ach, ich kann übrigens überhaupt nicht kochen, also bitte keine Ratschläge in diese Richtung
Liebe Grüße

Julia mit Kira

Mehr lesen

R
runa_12850644
03.01.08 um 10:26

4. oder 6. Monat
bedeutet ja nur, dass sie feiner pürriert sind. Somit kannst du sie ohne Bedenken geben.

lg
Stefanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1218484299z
03.01.08 um 10:30

Ich habe immer
meiner Maus 1-2 mal die Woche Fleisch gegeben. Wir essen ja auch nicht täglich Fleisch, warum sollte es dann meine Maus tun, habe ich mir immer gedacht. Also ich habe meiner Maus auch noch als sie 12 Monate war, Gläschen gegeben, auf denen Stand ab dem 4. oder ab dem 6. Monat. Ich glaube das hat ihr überhaupt nicht geschadet. Es geht ja bei den Gläschen auch nur darum, das glaub ab dem 6. Monat kleine Stückchen in den Gläschen sind, damit sie auch anfangen mit dem Kauen und dann ab dem 8. Monat ist es halt ein wenig mehr gewürzt, damit die kleinen Entdecken, dass es auch andere Geschmacksrichtungen gibt. Außerdem gibt es, wenn ich mich recht erinnere, bei den 8. Monat Gläschen glaub gar nicht mehr so viel Auswahl an Menüs ohne Fleisch.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige