Anzeige

Forum / Mein Baby

Takko Kinderwagen im Winter

Letzte Nachricht: 23. Januar 2007 um 11:19
K
kay_11975811
23.01.07 um 10:45

Jetzt schein er ja wohl doch gekommen zu sein der Winter. Bis jetzt hatte mein kleiner
ne Erstlingsmütze auf, und ne dickere Steppjacke an... unten hat er ne Decke drüber bekommen. Die Softtragetasche kann man ja auch verschließen so daß das Kind dadurch auch noch schutz hat. Heut, bei -2 Grad würde ich meinen spatz in einen Overall stecken mit Mützchen und ihn wieder mit ner Decke zu decken. Reicht daß, wie zieht ihr eure Mäuse bei kälteren Temp. an?

Missy

Mehr lesen

A
an0N_1251970199z
23.01.07 um 10:55

AUCH
Overall , dicke Mütze ( und die Overall Mütze auch noch drüber ) und ne dicke Decke drüber und Tragetasche zumachen - reicht !
Nur wenn es sehr windig ist - ziehe ich noch die Regenschutz-Folie drüber - die schützt auch gut vor starkem Wind - der ist gar nicht gut für die Babys- da macht die Kälte gar nicht so viel aus wie der Wind .

LG und viel Spass draussen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
heulog_12363465
23.01.07 um 11:19

Hallo
Wir haben auch nen TAKO. Da mein Spatz aber schon zu groß ist für die Tragetasche, hab ich einfach nen Winterfusssack rein. Dann kriegt er noch nen Schneeanzug an und ist super warm verpackt. Steht manchmal bis zu drei Stunden draußen an der Luft zum Schlafen.

Liebe Grüße, Isabell

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige