Home / Forum / Mein Baby / Takko Kinderwagen im Winter

Takko Kinderwagen im Winter

23. Januar 2007 um 10:45 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 11:19

Jetzt schein er ja wohl doch gekommen zu sein der Winter. Bis jetzt hatte mein kleiner
ne Erstlingsmütze auf, und ne dickere Steppjacke an... unten hat er ne Decke drüber bekommen. Die Softtragetasche kann man ja auch verschließen so daß das Kind dadurch auch noch schutz hat. Heut, bei -2 Grad würde ich meinen spatz in einen Overall stecken mit Mützchen und ihn wieder mit ner Decke zu decken. Reicht daß, wie zieht ihr eure Mäuse bei kälteren Temp. an?

Missy

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 10:55

AUCH
Overall , dicke Mütze ( und die Overall Mütze auch noch drüber ) und ne dicke Decke drüber und Tragetasche zumachen - reicht !
Nur wenn es sehr windig ist - ziehe ich noch die Regenschutz-Folie drüber - die schützt auch gut vor starkem Wind - der ist gar nicht gut für die Babys- da macht die Kälte gar nicht so viel aus wie der Wind .

LG und viel Spass draussen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 11:19

Hallo
Wir haben auch nen TAKO. Da mein Spatz aber schon zu groß ist für die Tragetasche, hab ich einfach nen Winterfusssack rein. Dann kriegt er noch nen Schneeanzug an und ist super warm verpackt. Steht manchmal bis zu drei Stunden draußen an der Luft zum Schlafen.

Liebe Grüße, Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club