Home / Forum / Mein Baby / @Talula... wir sind wieder da

@Talula... wir sind wieder da

5. Oktober 2014 um 0:46

Nachdem die Sachen alle wieder ausgepackt sind und die Wäsche gewaschen, schaue ich mal nach einer Woche Abstinenz hier wieder rein...

Hach ja, wo fang ich an??
So viele Eindrücke und um so viele Erfahrungen reicher.
Erkenntnis Nr.1...Mein Kind ist ein kleiner Angsthase,ich hab es ja schon fast geahnt, aber sie wollte tatsächlich mit keinem Karussell fahren...bisschen blöd in einem Freizeitpark
Wir konnten sie dann überreden, ein Karussell auszuprobieren, und Gott sei dank gefiel ihr das auch, aber das blieb eben auch das einzige
Shows wollte sie sich auch nicht ansehen, und den Bingoabend konnten wir gleich ganz vergessen...vom 4D Kino fang ich mal gar nicht erst an
ABER....Erkenntnis Nr.2 Mein Kind liebt Pferde
Mein kleines Großstadt Kind beschwerte sich zwar über den Geruch, hatte aber keine Scheu unseren Valentino vom Dreck zu befreien und ihn ordentlich zu putzen und zu streicheln...reiten war sowieso voll ihr Ding, inklusive voltigieren
Erkenntnis Nr.3 Wie klein kann ein Baby Shetlandpony nur sein Oh man,es war soooo süß...ein 7 Wochen altes Baby ...mein Kind war doppelt so groß,wie dieser süße fratz.
Leider passte er trotzdem nicht in unser Auto, weil wir leichtes Übergepäck hatten...Hema ist schuld Und das leckere essen dort...Süßes muss ich in diesem Jahr nicht mehr kaufen

Also wir hatten wirklich einen schönen Urlaub, der Park ist ganz zauberhaft...Nur hatten wir wohl etwas Pech mit unserem Häuschen,aber da das Wetter recht gut war, haben wir uns da nicht allzu viel aufgehalten.
Das Personal war super freundlich, der neue Held meiner Tochter ist Cowboy Buffalo Joe
Die Umgebung ist sehr schön, vor allem Hoogeveen mochten wir gerne.
Eigentlich wollte ich noch einen Tag nach Ponyparkcity um mir das anzuschauen, weil ich glaube, dass ich darauf nun sparen werde...das muss das Paradies für mein Kind sein.
Wir haben hier in der Nähe einen Reiterhof, und ich denke dort werden wir nächste Woche definitiv mal zum Schnuppern hingehen, ich hätte NIE gedacht, dass sich meine Tochter so leicht aufs Pferd setzten lässt.
Aber Buffalo Joe hat den Sattel festgemacht und dann gleich Lilly geschnappt und drauf gesetzt...Toll.

Also nochmal lieben Dank für die tolle Woche

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 12:17

Das klingt toll
Wo genau ist das denn? Ich such noch ein urlaubsziel fürs nächstr jahr

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 12:33
In Antwort auf erzsi_12867845

Das klingt toll
Wo genau ist das denn? Ich such noch ein urlaubsziel fürs nächstr jahr

Ganz nah an der deutschengrenze
Slagharen heißt sowohl der Ort, als auch der Freizeitpark

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie groß sind die winmelbücher im wimmel-adventskalender?
Von: almas_12342409
neu
5. Oktober 2014 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen