Home / Forum / Mein Baby / Tampons halten nicht mehr seit der Geburt!

Tampons halten nicht mehr seit der Geburt!

19. Juni 2009 um 19:39

Hallö!
Seit der Geburt meiner Tochter hatte ich so 5-6 Mal meine Periode. Ich benutze immer schon Tampons von o.b. und hatte nie Probleme. Dann hatte ich mal diese neuen o.b. pro comfort Dinger und die sind immer recht schnell wieder Richtung "Ausgang" gerutscht (unangenehm). Ich hab es auf die neue glatte Oberfläche der Tampons geschoben.
Aber es ist mir jetzt auch mit den normalo o.b. aufgefallen.
Im Beipackzettel steht ja, dass die Tampons vom Beckenboden gehalten werden. Ich habe wohl meine Rückbildingsgymnastik gemacht und war auch der Meinung, das das alles wieder prima funktioniert, aber das gibt mir jetzt doch zu denken...
Bin ich allein mit dem Problem?
Wenn nein, gibt sich das wieder oder muss ich verstärktes Beckenbodentrainung betreiben?
LG Annemarie mit Cecilia, 7 Monate

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 19:48

Hm
ich versuche mich immer noch an der "normal" Grösse! Ist mir eigentlich neu, dass man grösser braucht , ich dachte schon, dass das wieder alles schick wird. Beim GVK war da immer das Beispiel von dem Akkordeon: kurz gaanz weit, dann wieder klein.
Darum bin ich ...murmelmurmel... na ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 19:49


ja der liebe beckenboden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 20:14

Danke Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen