Home / Forum / Mein Baby / Tandem Stillen

Tandem Stillen

19. September 2007 um 12:41

Hallo ihr Stillenden!

Also, eine Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Das erste Kind ist zwei Jahre alt und trinkt noch mindestens zweimal täglich an der Brust. Sie hat seit Beginn der SS versucht abzustillen, hat es aber immer wieder abgebrochen. Nun hat sie es aufgegeben und sich vorgenommen beide zu stillen.

Ich weiß dass das rein theoretisch möglich ist, aber wie ist das praktisch? Stillt man beide gleichzeitig? Darf das ältere Kind dann auch wieder nach Bedarf an die Brust?

Ich stille selbst mittlerweile mein drittes Kind und kann es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen zwei Kindr zugleich am Busen zu haben...!?

LG,NIna

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen