Home / Forum / Mein Baby / Tara ? Gut oder nicht gut ?

Tara ? Gut oder nicht gut ?

16. Juli 2007 um 19:49

Hallo,

mich würde mal eure Meinung zu dem Namen Tara interessieren. Und welcher Zweitname dazu am besten passt. Wie findet ihr außerdem:

Chiara
Elaine
Naomi
Leah

Danke

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 19:50

Gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 19:59

Tara
ist ok. Chiara und Elaine gehen auch. Naomie klingt im Deutschen seltsam. Noemie ist hübscher. Leah ist mir entschieden zu häufig!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:09

...
Tara ist ganz ok..

Tara Elaine klingt am besten,Tara Leah hat allerdings auch was..auch wenn Lea(h)so super häufig ist,aber ist ja nur der Zweitname.

LG,Kristin(24+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:19

Achso...habe mich missverständlich ausgedrückt
Die Namen Chiara, Elaine , Naomi und Leah sollen NICHT als Zweitnamen für Tara angesehen werden, sondern einfach so als Namen. Ich suche noch einen passenden Zweitnamen

Danke für eure Bewertungen bis jetzt

Kommen noch weitere ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:30

Tara ist hübsch
Der Name gefällt mir gut.

Wie wärs als Zweitnamen:

Tara Caterina
Tara Philine
Tara Emilia

Chiara 1
Elaine 1
Naomi 1
Leah 2-

Tolle Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 22:14

Tara Elaine
klingt von den vorschlägen am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 22:17

Hallo
Tara gefällt mir nicht, Chiara und Lea (ohne h) gefallen mir besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:28

Schön
also tara ist klasse... finde, da kann man viel zu nehmen... tara chiara fänd ich sogar sehr niedlich. ansonsten its man mit tara sehr flexibel,. dageht ein zweiter kurzer, aber auch ein schöner langer dazu... tara katharina z.B., tara marie, also ich finde, da passt echt viel dazu


elaine und naomi find ich nicht schön, leah schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:33

Ach so..
Dann bin ich für Tara Emilia oder Tara Carina

Chiara-6
Elaine-2
Naomi-4
Leah-5

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:17

Tara
ist ein hübscher Name!!!
Die anderen Namen gefallen mir leider nicht.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:59

Verpackungsgewicht
Tara finde ich an sich sehr nett. Leider steht es auch für das Verpackungsgewicht. Das ist schon irgendwie blöd. Würde ich daher nicht nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:41

Tara
Ich finde, dass Tara ein sehr schöner Name ist, er kommt aus dem persischen und bedeutet Stern. Es gibt auch noch den Namen Taraneh, was Melodie bedeutet. Mir gefallen auch noch die Namen Cima, Tala und Pari...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 8:31

Sehr
schöner Name!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 8:35

...
Mir gefällt Tara sehr gut (Tiara finde ich auch sehr schön)!

Tara Elaine bzw.
Tiara Elaine

würde ich am besten finden.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 8:40


Tara ist sehr schön!

Chiara und Elaine gefallen mir gar nicht. Naomi und Leah sind auch sehr hübsch.

ZN zu Tara:

Tara Louise
Tara Emilia
Tara Maribel
Tara Fabienne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 9:54

Eine Freundin
hat einen Hund der Tara heißt, ist wohl auch in dem Rahmen sehr beliebt! Er ist schön auf jeden Fall, wolte dich aber darauf noch hin weisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 19:03

TARA
Hallo!
Unsere Nachbarn haben gerade ein kleines Mädchen mit dem Namen Tara Navina bekommen, übersetzt heißt das " Neuer Stern"
Neben Naomi finde ich die Ausweichform Noémi auch sehr schön.Hoffe ich konnte helfen
Ostseelady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club