Home / Forum / Mein Baby / Tara schläft nur mit meiner Haarsträhne ein!

Tara schläft nur mit meiner Haarsträhne ein!

6. Juli 2010 um 20:10

Wuuuuuäääääääähhhhhhhhh...

Dabei hatte das einschlafen so gut geklappt.

Aber seit 2-3 Wochen heult Tara Lynn wie am Spiess wenn ich sie ins Bett lege.

Wenn ich mich dann über sie beuge und sie bekommt eine Haarsträhne zu fassen ist alles gut, aber wehe ich nehme ihr die weg.. Mein Rücken macht da aber nicht mit!

Nehme sie dann mit in mein Bett, sie zieht mir an den Haaren, patscht mir im Gesicht rum und rollt sich eine Strähne um den Finger! So schläft sie ein und ich kann sie ins Bett legen!

Ich habe ein beklopptes Huhn als Tochter!

LG loona

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 20:20

Hihi
unsere kinder sind ja gleichalt etwa....das muss ne doofe phase sein, oder ein schub oder weiß der fuchs was. meine schläft nur ein, wenn ich mich in meinem bett neben sie lege (durch das gitter die hand in ihr bett lege) und ihre füße festhalte, also bisschen runterdrücke...sonst geht nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:23


Hi,

mein Sohn macht das schon seit Monaten. Er schläft allerdings auf meinem Arm ein und es stört mich nicht so.
Wenn er morgens in unser Bett kommt, liegt er in der Mitte, hält eine Strähne fest und schläft weiter.

Ihn beruhigt das auch, wenn er sich weh getan hat und weint. Na ja so sind die Kleinen (obwohl meiner schon 16 Monate alt ist und ich es wohl nicht mehr abgewöhnen kann).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:25

Oh ja
das mit den Haaren kenn ich und manchmal zieht sie aber so doll dran so das ich denke gleich hat sie die Haare in der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:38

Hihi
Schön das nicht nur ich so ein verrücktes Huhn zuhause habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 20:57


Gute Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 21:10

Wie
wäre es mit ner langhaarigen Puppe als Ersatz... würde auf jeden Fall Deinen Rücken schonen

vg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen