Home / Forum / Mein Baby / @Tarantula... dich hab ich gesucht

@Tarantula... dich hab ich gesucht

3. Juni 2014 um 12:32

Da du eine "Leidensgenossin" & mir ein paar Monate voraus bist, muss ich dich jetzt belästigen ... ich hab 2 Monate alte Zwillingsmädchen & einen 17 Monate alten Sohn. Da wir sie erst seit 2,5 Wochen daheim haben, herrscht bei uns noch etwas das Chaos.

Wie fütterst du die Kleinen? Stillen od Fläschchen? Zeitgleich od nacheinander? Und was macht der Große in der Zeit?
Wie macht ihr das mit dem Schlafenlegen zu Mittag & Nacht?

Noch ist mein Freund Zuhause, aber bald muss er wieder arbeiten gehn... wie mach ich das dann?

Wir schön, wenn du mir den ein od anderen Tipp geben kannst bzw auch Mamis die ein besseres Organisationstalent haben als ich

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 18:52

Schieb

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 19:59


Huhu, ich hab dir eine PN geschrieben.

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 20:03
In Antwort auf maura_12560687


Huhu, ich hab dir eine PN geschrieben.

Danke
Schau dann später...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen