Home / Forum / Mein Baby / Tassimo vs. caffissimo

Tassimo vs. caffissimo

5. September 2012 um 17:08

Welche ist besser?

Vorher hatte ich ne dolce Gusto aber die ist kaputt. Jetzt muss ne neue her

Lg und danke schonmal für antworten <3

Mehr lesen

5. September 2012 um 18:44

Ich seh das auch so wie googlequeen!
Dolce ist einfach besser und ich finde der kaffee schmeckt auch um längen besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 19:24

Kaffeevollautomaten
Wenn du dir was gutes tun wilstl dann gönne dir einen kaffeevollsutomaten ist zwar bedeutent teurer von der anschaffung aber die folgekosten sind niedriger.

5. September 2012 um 19:25

Wir haben eine Tassimo und der Milka Kakao ist einfach geil

5. September 2012 um 19:26

Ach ja
Die nespresso ist auch super, wenn es ein kspselsystem sein soll. Der kaffee hat eine sehr gute qualität.

5. September 2012 um 20:43

Mmmmh
dabke für eure antworten. schlauer bin ich nun aber auch nicht. also es wird dann wohl keine caffissimo.

also neue runde
TASSIMO VS DOLCE GUSTO

zur info: wir mögen beiden keinen kaffee pur. aber ich liebe latte, cappu, kakao und co

5. September 2012 um 20:48

Im grunde ist es ja geschmackssache,
Ich mag zb. Dolce lieber. Der latte, cappu und kakao schmeckt mir wesentlich besser.
Bei der tassimo schmeckt mir im grunde nur der früchtetee, wobei der auch total wässerig ist.
Der milka kakao ist so süss
Lg

5. September 2012 um 20:54

Also
Ich habe auch eine dolce Gusto... Weil mich bei der Tassimo nervt, dass man die stärke des Getränkes nicht selbst bestimmen kann. Oder irre ich mich? Tassimo ist doch die mit dem Barcode, oder? Also da bestimmt die Maschine ja anhand des Codes die Wassermenge, ge?

6. September 2012 um 2:46
In Antwort auf nisa_12380836

Also
Ich habe auch eine dolce Gusto... Weil mich bei der Tassimo nervt, dass man die stärke des Getränkes nicht selbst bestimmen kann. Oder irre ich mich? Tassimo ist doch die mit dem Barcode, oder? Also da bestimmt die Maschine ja anhand des Codes die Wassermenge, ge?

Stimmt nicht ganz...
Ich habe eine Tassimo (ja das ist die mit dem Barcode).Die Maschine bestimmt im Grunde genommen die Wassermenge.Sollte man aber den Kaffe aber etwas milder mögen oder sollte der Kakao zu süß sein kann man aber durch nochmaliges betätigen des Knopfes Wasser zugeben.
Toll an der Tassimo finde ich, dass sie sehr leicht zu bedienen ist, leicht zu reinigen ist und das es eine sehr große Auswahl an Getränken gibt (Latte Macchiato,Cappucino, Kakao von Milka, Kakao von Suchard der übrigens weniger süß ist als der von Milka, 2 oder 3 verschiedene Tees, Cafe Hag, Cafe Crema,Cafe Crema XL für eine volle große Tasse und noch mehr verschieden Kaffesorten). Da du ja eher ein Fan von Latte Macchiato und Cappucino bist kann ich dir nur sagen, dass sie kinderleicht zuzubereiten sind, mir persönlich super schmecken und auch einen tollen Schaum haben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg

6. September 2012 um 6:40
In Antwort auf aragon_876347

Stimmt nicht ganz...
Ich habe eine Tassimo (ja das ist die mit dem Barcode).Die Maschine bestimmt im Grunde genommen die Wassermenge.Sollte man aber den Kaffe aber etwas milder mögen oder sollte der Kakao zu süß sein kann man aber durch nochmaliges betätigen des Knopfes Wasser zugeben.
Toll an der Tassimo finde ich, dass sie sehr leicht zu bedienen ist, leicht zu reinigen ist und das es eine sehr große Auswahl an Getränken gibt (Latte Macchiato,Cappucino, Kakao von Milka, Kakao von Suchard der übrigens weniger süß ist als der von Milka, 2 oder 3 verschiedene Tees, Cafe Hag, Cafe Crema,Cafe Crema XL für eine volle große Tasse und noch mehr verschieden Kaffesorten). Da du ja eher ein Fan von Latte Macchiato und Cappucino bist kann ich dir nur sagen, dass sie kinderleicht zuzubereiten sind, mir persönlich super schmecken und auch einen tollen Schaum haben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg

Ah
OK, wieder was gelernt danke kann man denn auch "stopp" drücken beim Wasser, wenn man das Getränk stärker mag?

Also mein Schwager hat eine Tassimo und vom Geschmack her ist se schon top!

Ich hatte gern so nen kaffeevollautomaten, aber unbezahlbar

6. September 2012 um 19:19

Ich hab
gestern noch ne tassimo bestellt
morgen soll sie kommen

danke mädels

Frühere Diskussionen
Ausnahmsweise für 2,5 jährigen Nasenspray für Erwachsene?
Von: darumxxx
neu
6. September 2012 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen