Home / Forum / Mein Baby / Tatort heute .. Frage

Tatort heute .. Frage

15. März 2015 um 22:05 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 22:21

Also der Tatort heute hatte es ja in sich O_O !!

Nur eines habe ich nicht sicher verstanden:
Die Mutter machte bei Elena (die sich als Fiona ausgab) vor den Augen der Polizisten den DNA-Test!
Wie konnte der dann übereinstimmen.. bzw. wieso kam da raus, dass sie die echte Fiona ist, obwohl es nicht so war?!

Mehr lesen

15. März 2015 um 22:14

Die Mutter hat
Ein Stäbchen (was sie im Kasten in der Küche hatte)genommen und das abgegeben wo die DNA von Kathrin dran war, die selbe die sie auch damals nach Fionas Verschwinden schon bei der Polizei abgegeben hat.
Sie hat das Stäbchen auch nicht richtig in den Mund von der "Fiona" gehalten,hat man ganz gut gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 22:15

Ganz heftig heute...
Also: Die Mutter wusste, dass Fiona, getötet von ihrem Bruder, was sie ja vertuschen wollte, nie gefunden werden kann, wenn die Polizei von vornherein die falsche DNA hat. Also hat sie schon 2005 den Beamten der Kriminaltechnischen Untersuchung Dinge gegeben, mit denen diese die DNA der adoptierten Tochter in die Akten aufnehmen. Ein Abgleich mit einer gefundenen Leiche war demnach ausgeschlossen. Daher hatte die Polizei nie die DNA von Fiona, sondern die DNA der großen Tochter.
Als Elena ihre DNA abgeben sollte, ist sie vor Stedefreund zurück gezuckt, so dass die Mutter eingegriffen hat. Diese hatte aber vorher schon Teströhrchen mit der DNA ihrer Tochter vorbereitet ( sah man in der Szene in der Küche, in der sie die Röhrchen aus der Box holt und weg wirft). Sie hat dieses vorbereitete Röhrchen einfach der Polizei gegeben und konnte so Elena als Fiona ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 22:21

Vielen vielen Dank..
für eure Antworten!
Jetzt kann ich ruhig schlafen ...
Nun habe ich alles kapiert!

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram