Home / Forum / Mein Baby / Tatsächlich schwanger?

Tatsächlich schwanger?

24. Dezember 2019 um 2:34 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 17:21

Liebe Community, nach einer Fehlgeburt Ende Oktober, habe ich am 28.11. meine Tage bekommen. Wir hatten einmal Sex am 4.12., diesen allerdings unterbrochen. Seit etwa einer Woche ist mir schlecht und seit 22.12. habe ich eine hellrote Schmierblutung und sehr viel Schleim. Die Blutung ist nur am Toilettenpapier zu sehen. 
Ich bin 43 Jahre alt...7. Zyklustag, unterbrochener GV und jetzt erst am 25. Tag Einnistung? Kann das sein? Bei meiner Fehlgeburt war die Einnistung auch erst sehr spät. Zumindest das, was ich für die Einnistung gehalten habe. Ich bin verunsichert und habe tatsächlich auch etwas Bammel vor einer Schwangerschaft. Vielen Dank für eure Antworten....

Mehr lesen

24. Dezember 2019 um 11:04

Hallo jagonda, 

wie lang ist sonst dein Zyklus? 

Der Eisprung könnte sich z.B. nach hinten verschoben haben...

Eine Einnistung dauert 5-10 Tage nach Eisprung.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2019 um 11:09

Hab nochmal gelesen. 

Ach ihr hattest am 07 Zyklustag nur einmalig Sex ohne Abschluss...

Dann wäre bei so frühem Eisprung (Was eher ungewöhnlich ist) - 5 Tage danach Spermienüberleben.

Eine Einnistung vom 12. - 22 möglich.  

25. Dezember 2019 um 17:21
In Antwort auf jagona

Liebe Community, nach einer Fehlgeburt Ende Oktober, habe ich am 28.11. meine Tage bekommen. Wir hatten einmal Sex am 4.12., diesen allerdings unterbrochen. Seit etwa einer Woche ist mir schlecht und seit 22.12. habe ich eine hellrote Schmierblutung und sehr viel Schleim. Die Blutung ist nur am Toilettenpapier zu sehen. 
Ich bin 43 Jahre alt...7. Zyklustag, unterbrochener GV und jetzt erst am 25. Tag Einnistung? Kann das sein? Bei meiner Fehlgeburt war die Einnistung auch erst sehr spät. Zumindest das, was ich für die Einnistung gehalten habe. Ich bin verunsichert und habe tatsächlich auch etwas Bammel vor einer Schwangerschaft. Vielen Dank für eure Antworten....

wäre doch schön wenn es so schnell geklappt hätte

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook