Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tattoo - angst vor Schmerzen

Tattoo - angst vor Schmerzen

1. November 2008 um 19:52 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 21:07

wer von euch hat ein Tattoo das ihr mit euren süssen ( Kindern ) in Verbindung bringt. Habt ihr ein Foto und vorallem wo habt ihr es (das Tattoo)? Ich möchte eins machen weiss auch schon wie aussehen soll brauch nur noch feinarbeiten und ich überlege wo ich es hinmachen soll am Knöchel oder unterm Oberarm. Ich weiss das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, aber wie war es bei euch, wie habt ihr den Schmerz empfunden? An den Schulterblättern fand ich nicht so schlimm, aber an den beiden Stellen hab echt meine Bedenken.

Mehr lesen

1. November 2008 um 19:58

Hy liomaus
ich hab auch ein tattoo für meine maus, einen sternenhimmel mit den chin. zeichen für den namen meiner kleinen. kannst du dir im album ankucken, hab ich eingstellt. übrigens hab ich es am unterarm. richtung hand hats ganz schön weh getan, weiter nach oben gings. aber vorne warn sogar die kleinen pünktchen ganz schöne schmerzen! *aua*

glg natschi

Gefällt mir
1. November 2008 um 20:02
In Antwort auf pamela_12170620

Hy liomaus
ich hab auch ein tattoo für meine maus, einen sternenhimmel mit den chin. zeichen für den namen meiner kleinen. kannst du dir im album ankucken, hab ich eingstellt. übrigens hab ich es am unterarm. richtung hand hats ganz schön weh getan, weiter nach oben gings. aber vorne warn sogar die kleinen pünktchen ganz schöne schmerzen! *aua*

glg natschi

In welchem Album?
du hast 4 und davon sind 2 geschützt in welchem soll ich denn gucken?

Gefällt mir
1. November 2008 um 20:06

Ich mag
auch mal schauen

Gefällt mir
1. November 2008 um 20:16

Such mal unter alben
mit dem namen natschi4


sonst hier der link: http://album.gofeminin.de/album/see_404157/Ein-Stern-der-deinen-Namen-tra gt.html

Gefällt mir
1. November 2008 um 20:42

Das, das weh getan hat glaub ich
aber schön ist es.

Gefällt mir
2. November 2008 um 1:06

Hab zwar...
keines im bezug auf meinen sohn/mann (möchte mir aber den namen meines sohnes tätowieren lassen) aber 2 andere in der hüft/bauchregion.
also ich habe neben dem tätowieren her gedöst, ist ein schmerz, an den man sich schnell gewöhnt finde ich. bin allerdings auch nicht grad zart besaitet

Gefällt mir
29. November 2008 um 16:21

Tattoo
ALSO ICH HABE EIN BILD MEINER TOCHTER MIR STECHEN LASSEN ÜBER DER LINKEN BRUST EBEN DA WO DAS HERZ IST!!!!!!
NA KLAR TAT DAS AUCH WEH ABER EINE GEBURT IST JA AUCH RELATIV SCHNELL "VERGESSEN"

Gefällt mir
29. November 2008 um 21:07

Hallo
ich habe den namen meines sohnes am rechten handgelenk tättoowieren lassen in form von chinesischen zeichen.

LG Shnuffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers