Home / Forum / Mein Baby / Tattoo erweitern lassen - habt ihr Ideen damit man die SS-Streifen nicht mehr so sieht?

Tattoo erweitern lassen - habt ihr Ideen damit man die SS-Streifen nicht mehr so sieht?

25. November 2010 um 22:37

Hallo,

in meinem Fotoalbum könnt ihr ja sehen das ich ein Tattoo in der Leiste habe.

Jetzt kam mir die Idee es erweitern zu lassen und zwar so das man diese hässlichen SS-Streifen nicht mehr sieht...

Ich komme mit meinem Bauch nicht klar das wissen all diejenigen die meinen letzten Thread gelesen haben

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

LG

Mehr lesen

25. November 2010 um 22:38

Ach noch etwas,
ich habe in meinem Profil ein Foto (selbergezeichnet)

wie findet ihr das? Also meinem Mann würde das gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 22:50
In Antwort auf deitra_12964932

Ach noch etwas,
ich habe in meinem Profil ein Foto (selbergezeichnet)

wie findet ihr das? Also meinem Mann würde das gefallen


Ich finde die Idee sehr schön also mir persönlich würde das auch gefallen

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 23:28

Mein "Stecher" hat sich das ganze schon angesehen
er meinte es wäre kein Problem das zu tättowieren - ich kann mich nur nicht ganz entscheiden was ich machen möchte.

Habe viele Vorlagen gezeichnet und die in meinem Profil gefiel mir persönlich eben am besten

deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 8:03


kann über narben echt drübertätowieren, mir wurde mal gesagt das darf man nicht machen. wenn des echt geht mach ich das auch am bauchi , aber dann muss ein riesen tattoo her

aber das selbstgemalte schaut echt toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 8:18

Muss sagen
...find das selbstgezeichnet viiiiiel schöner als das bisherige. Aber alles Geschmackssache und letzendlich muss es dir gefallen.
Grundsätzlich find ich das drüber tattowieren ne super Sache....hab sogar gehört das davon die Narben etwas verschwinden sollen, weil man die Narbe nochmal öffnet und sie dan erneut verheilt?! Ähm keine Ahnung ob das so stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen