Home / Forum / Mein Baby / Tattoo

Tattoo

20. Juli 2009 um 14:46

huhu alles miteinander


werd mir bald mal wieder eins stechen lassen, diesmal soll Colin (mein sohn ) mit verewigt werden...

so es sollen 3 sterne werden, ein grosser und 2 kleinere....

in den grossen will ich was von colin eibringen, dachte erst an den namen in deutsch,will ich jetzt aber nicht mehr, machen mir grad alle irgendwie..und es soll nicht gleich jeder wissen um was es geht in meinem tatoo

dann dachte ich, in den grossen die gramm zahl zur geburt und die 2 anderen den Kopfumfang und in den letzten stern dann die grösse....ABer will evtl noch ein kind, und würde die dann gern zusammen in einem tattoo haben...aber von dem 2 kindi würden die daten dann nicht mehr in die kleinern sterne mit reinpassen...

dann dachte ich nur die gramm zahl in den grösseren stern so das evtl noch eine zahl mit reinpasst....und die 2 anderen sterne frei lassen

und jetzt hab ich grad den gedanken colin in arabisch mir machen zulassen, in den grossen stern, so das auch ein 2 name nocjh rein passt....

ahhhhhh- ich hasse meine unentschlossenheit......!!!!!! !! nicht nur ich sonder auch meine umgebung-hihi....

was meint ihr denn????

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 15:00

Keiner
lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:17

...
Also ich wollte mir auch ein Tattoo stechen lassen mit 3 Sternen am Rücken Ich würde den Namen auf arabisch oder chinesisch in den großen Stern stechen lassen.Schaut bestimmt super aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:43

Hi
also kommt drauf an, wie groß es werden soll....
wenn es größer wird, dann finde ich es mit dem namen ne tolle idee, wenn kleiner mit den daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest