Home / Forum / Mein Baby / Tattoo mit dem Namen eures Babys

Tattoo mit dem Namen eures Babys

14. Januar 2008 um 10:26

Wer hat eins? Möchte mir eins machen lassen. Habe aber noch keine richtige Idee!

Wenn ihr Ideen habt oder eures Fotografiert habt könnt ihr mir das ja mal zukommen lassen. Vielen Dank

Email: madeleine21mh@yahoo.de

Madeleine

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 10:37

Würd ich auch gern
ich hab hätte gern seinen namen, also conner r. in altdeutscher schrift .

aber wohin weiß ich auch nocht nicht

auf schulter oder rücken kann ich nicht da da schon mein name in chinesisch steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 10:38
In Antwort auf vanja_11977478

Würd ich auch gern
ich hab hätte gern seinen namen, also conner r. in altdeutscher schrift .

aber wohin weiß ich auch nocht nicht

auf schulter oder rücken kann ich nicht da da schon mein name in chinesisch steht.

Achso
ne alternative zu chinesisch ist arabisch sieht auch gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 10:41

Halli Hallo...
tolle Idee!! Habe ich selber auch....den Namen meiner Tochter Nelly in chinesischen Schriftzeichen auf dem linken Fußknöchel. War damals unter www.chinalink.de. Von meiner zweiten Tochter möchte ich das jetzt auch machen lassen, weiß nur noch nicht, wohin.

Liebe Grüße Antje
mit Nelly (3 Jahre)
und Lenya (9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 10:51

Huhu...
ja ich lass mir das auch machen von meinem beiden kinder, altdeutsche schrift und zwar in der leiste...links mein mädchen und rechts meinen jungen!

lg die nic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 10:54

Danke...
für eure Beiträge...

Das mit den chinesischen Schriftzeichen hatte ich auch als favorite im Auge. Aber wohin und wie groß?

Das mit den Fussabdrucken hatte ich mir auch schon überlegt... Auch süß irgendwie

Ach Mensch es soll ja was für die Ewigkeit sein und da solls schon richtig schön sein..

Echt schwer

Madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:26

Huhu
ich habe nicht die namen eintättowiert, aber für jeden der menschen, die mir ganz besonders nah sind, einen stern auf dem rechten inneren oberarm! da meine maus aber etwas ganz ganz ganz besonderes (also das besonderste überhaupt ) ist, wird sie ein herz bekommen. und zwar auf dem linken arme, kurz unter der armbeuge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:33

Hi
ich lass mir das sternzeichen meines kleinen tättowieren, aber nicht als tier, sondern als symbol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:17

Huhu
Habe mir letzten Monat die Namen meiner beiden Töchter in Chinesischen Schriftzeichen tättowieren lassen.
Links und Rechts zwischen Hüfte und Steissbein. Man tat das weh. Heul.Habe ja schon 2 Stück, aber da Mädels ist der absolute Horror.
Das nächste Kind kommt dann quer unten drunter oder oben drüber.
Meine beiden sind nun ca 12cm jeweils lang.

Grüßle

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:26

An der stelle..
.. hab ich ne libelle!
der schönste platz für ein tattoo finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:32

...
Also ich hab mir schon überlegt nahmen und datum in ein Jing jang eintragen zu lassen..z.b. überm arsch oder so...aber das muss ich noch ausarbeiten..und ein zweites wollen wir ja auch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 16:37

Hi italybaby
tut das nich sehr weh an der stelle? ich hab mich dort bis jetz immer nich getraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:06

Engel oder schmetterling
ich wollte mir entweder einen schmetterling oder einen engel stechen lassen, ich hab aber auch überlegt einfach dann noch den namen meines babys unter meinem jetzigen tattoo stechen zu lassen, ich habe am knöchel eine elfe...da ich aber noch ein paar monate bis zur geburt zeit hab, werd ich mir das noch alles gründlich überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:11
In Antwort auf estela_12480506

Danke...
für eure Beiträge...

Das mit den chinesischen Schriftzeichen hatte ich auch als favorite im Auge. Aber wohin und wie groß?

Das mit den Fussabdrucken hatte ich mir auch schon überlegt... Auch süß irgendwie

Ach Mensch es soll ja was für die Ewigkeit sein und da solls schon richtig schön sein..

Echt schwer

Madeleine

Also ich
hätte da, da ich kein chinesisch kann viel zu viel Angst davor das die Schriftzeichen was ganz anderes wie z.B. blöde Kuh bedeutet

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:19

Hey
ich hab mir die füße machen lassen von meinen beiden. ist zwar voll das mode tattoo (worauf ich eigentlich nicht so stehe) aber so wie er das gemacht hat hab ich es noch nirgendwo gesehen.

naja und hier findet ihr das bild:

http://www.tattoos-by-piet.de/Seiten/Tattoos/Bilde-r/Bwgallery/gallery.html

sind die einzigsten füße auf der seite
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf darla_12688860

Hey
ich hab mir die füße machen lassen von meinen beiden. ist zwar voll das mode tattoo (worauf ich eigentlich nicht so stehe) aber so wie er das gemacht hat hab ich es noch nirgendwo gesehen.

naja und hier findet ihr das bild:

http://www.tattoos-by-piet.de/Seiten/Tattoos/Bilde-r/Bwgallery/gallery.html

sind die einzigsten füße auf der seite
lg petra mit sheyda und shirin

Hey
find ich total klasse die tattoos mit den füsschen, sieht gut aus...

an welcher stelle hast du sie denn?? wenn ich fragen darf?

lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:33
In Antwort auf darla_12688860

Hey
ich hab mir die füße machen lassen von meinen beiden. ist zwar voll das mode tattoo (worauf ich eigentlich nicht so stehe) aber so wie er das gemacht hat hab ich es noch nirgendwo gesehen.

naja und hier findet ihr das bild:

http://www.tattoos-by-piet.de/Seiten/Tattoos/Bilde-r/Bwgallery/gallery.html

sind die einzigsten füße auf der seite
lg petra mit sheyda und shirin

Hey mulle
bzw. katja (so heisst meine schwester auch )

ich hab sie an der wirbelsäule so angeordnet als ob sie von unten hoch laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:44
In Antwort auf darla_12688860

Hey mulle
bzw. katja (so heisst meine schwester auch )

ich hab sie an der wirbelsäule so angeordnet als ob sie von unten hoch laufen

Och nee
wie süss...

echt gute idee

will mir auch von meim kleinen den namen oder so machen lassen, bin noch so unsicher was genau es werden soll....

soll auf meinen rechten fuss, dass weiss ich schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:49

Hab auch eines...
und zwar hab ich auch auf dem chinalink.de den namen meiner kleinen rausgesucht. das sind 2 zeichen und die hab ich mir am handgelenk raufmachen lassen. bin total stolz drauf, da ich ja sowieso ein tattoo fan bin und das nich mein erstes is!


lg natschi m. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf muirmn_12671119

Och nee
wie süss...

echt gute idee

will mir auch von meim kleinen den namen oder so machen lassen, bin noch so unsicher was genau es werden soll....

soll auf meinen rechten fuss, dass weiss ich schon mal

Ja ist
schon nicht so leicht. man sollte sich das halt auch gut überlegen. so bei einem normalen tattoo sag ich für mich selbst immer erst wenn ich das motiv über ein jahr lang noch genauso schön find dann lass ich es mir stechen. hab selbst bei den füßen meiner kleinen nen paar monate nach gedacht aber das ergebniss hat meine vorstellungen echt übertroffen!
hatte auch erst überlegt es an die stelle stechen zu lassen wo ihre füße zu letzt waren (weiss ich noch sehr genau weil ich sie immer gekitzelt hab *g*), aber das ging leider nicht weil mein bauch noch so abartig (sorry für den ausdruck) aussieht. naja und da ich nicht weiss ob der jemals wieder faltenfrei wird ohne ihn bügeln zu lassen hab ich mich für den rücken entschieden *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:56

Hallo
hab zwar keine namen oder dergleichen aber ich hab mir vom frauenarzt beim letzten termin vor den entbindungen das ctg kopieren lassen und von meinen drei kindern einen teil der herzkurve auf den nacken stechen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 0:34
In Antwort auf emma_12252617

Hi italybaby
tut das nich sehr weh an der stelle? ich hab mich dort bis jetz immer nich getraut.

Nein!
war mein schmerzfreiestes tattoo!!!!

(war aber auch betrunken auf ner party. ups.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 11:50

Hab
auch eins mit dem fussabdrcuk von meiner kleinen und die beiden namen,kannst ja mal in mein album schauen pw: benimilkim

lg serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper