Home / Forum / Mein Baby / Tattoo- Preisfrage...

Tattoo- Preisfrage...

5. November 2010 um 19:08

Also ihr Lieben, ich wollte mir morgen den Namen meiner Tochter mit ein paar Sternchen auf den linken Unterarm tattoowieren lassen und wollt mal so in die Runde fragen was ihr so für eure Tattoos bezahlt habt?

Ich selbst hab schon drei, aber da weiss ich gar nimmer so genau was die gekostet haben.


Was habt ihr für Motive und was haben diese gekostet?



Kathrin mit Eileen

Mehr lesen

5. November 2010 um 19:17


Ich hab drei Buchstaben an der Innenseite des rechten Unterarmes und habe 70Eur bezahlt...

Und dann habe ich eine Blumenranke an der Innenseite des linken Unterarmes und habe 120Eur bezahlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 19:20

...
Ich habe auch auf dem linken Unterarm (fast ganz unten - man kann die Uhr drüber machen, wenns im Berufsleben z.B. gewünscht ist) den Namen LEO und einen Stern. Habe dafür 80 Euro bezahlt. Der Stern ist türkis ausgemalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 19:44

Das ist ganz unterschiedlich
mein tätowierer isr relativ günstig trotz spitzen Qualität.
Ich zahle pro Sitzung ca.100.
Bin am Donnerstag dran und brauche wohl 3-4 Sitzungen a 3-4h.
andere würden schätzungsweise das doppelte verlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 6:48

Kommt drauf an
es kommt wirklich drauf an zu was für einem tättowierer du gehst . aber kannst mit so 100 euro rechnen je nach dem.

also ich habe viele tattoos ich zahl für die fast gar nix weil ein bekannter von mir tättowierer ist.

-charmed zeichen im nacken
-geisha mit kirschblüten auf dem ganzen unterarm
-cup cake auf dem oberarm
-lolly bon bons sternchen usa auch auf dem ober arm
-tic tac toe auf dem fuß xD
-glommy bear auf dem unterarm rücken also unter dem elenbogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 10:15

Hallo,
das hängt immer davon ab, wie groß das Tattoo ist und ob es mit Farbe ausgefüllt werden soll...

Mein Mann und ich haben die Initialien von unserem Sohn auf dem linken Unterarm, haben für beide zusammen 80 Euro bezahlt. Ist aber auch nur schwarz und ohne Schnick Schnack.

Ansonsten habe ich auf meinem Rücken ein sehr großes Oldscool Motiv in bunt. das hat 400 Euro gekostet. Zwei bunte Schwalben auf den Schulterblättern für noch mal zusammen 400 Euro...

Liebe Grüße, Nanak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 10:32


Die lieben Tattoos..schönes Thema.

Eine Blumenranke mit 3 Schmetterlinge vom Fußrücken bis fast zum Knie, mit verschiedenen Farben u. Schattierungen, ca. 2 - 3 Std. genau weiß ichs nimmer - ca. 200,-

Einen Schmetterling im Nacken, rein schwarz, aber sehr detailliert, ca. 30 - 45 Min. habe ich mir für umgerechnet ca. 100,- stechen lassen.

Einen Schmetterling mit Tribalausläufen, verschiedene Farben auf der Schulter in ca. etwas größer als DIN A4 Format, ca. 4 Stunden habe ich mir für 380,- gegönnt.

Für das Sternchen hinterm Ohr habe ich gar nichts gezahlt.

Mein Freund hat sich ein Tribal vom Hals seitlich bis zum "Hemdsärmel" stechen lassen und hat 300,- gezahlt..

Im Grunde warens wohl je angefangene Stunde ca. 100,- ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 12:00

Also ich habe
2 tribals und das eine verschönert mit blumen.
hab insgesamt ca 560 ausgegeben.
das eine 240 , einmal ich glaube 120 und noch mal ca 200 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest