Home / Forum / Mein Baby / Tattoos in Verbindung mit euren Kindern

Tattoos in Verbindung mit euren Kindern

23. September 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 25. September 2010 um 19:14

Habt ihr Tattoos, wessen Bedeutung mit euren Kindern zu zu tun haben? Und was genau habt ihr stechen lassen und an welcher Stelle. Seid ihr zufrieden

Und wie reagiert ihr auf tätoowierte Erzieherinnen?

Plane nun mein 4. Tattoo und überlege an welche Stelle es soll, also ob man es sehen kann oder nicht

Lg
Jen

Mehr lesen

23. September 2010 um 19:44

Am 13. januar
da isses wieder soweit!ich habe schon 3 stück.eins über dem linken knöchel, einen drachen auf dem schulterblatt und mein element, das feuer, als ambigramm im nacken!
im januar lasse ich mir den namen meines sohnes mit geburtsdatum und erstem ctg herztonlinien am handgelenk innen tätowieren...ganz dezent und klein!

bin auch der meinung, dass tattoos mittlerweile alltagstauglich sind

Gefällt mir
23. September 2010 um 20:05

Ich werde mir
den 1.fußabdruck meiner tochter auf den fuß tätowieren lassen mit ihrem namen vielleicht sogar auch ihren namen den sie als erstes selber geschrieben hat

Gefällt mir
23. September 2010 um 21:26


also wer ne geburt übersteht ( selbst MIT PDA oder auch ohne) übersteht nen tattoo auf jeden das is echt ein witz dagegen!

ich hab eins mit namen + datum meiner kleinen und kirschblütenzweig. auf linken unterarm innen! war echt easy! obwohl das ne ziehmlich empfindliche stelle sein soll.

würd ich jederzeit wieder machen! ne geburt dagegen ( allein schon wegen diesen furchbaren schmerzen) nie wieder!

Gefällt mir
23. September 2010 um 21:37


ich habe 3 sterne an der leiste. hab ich mir vor 3 jahren kurz nach meinem 18. aus ner laune raus stechen lassen. aber da das jetzt wirklich jeder hat, möchte ich mir da auf jeden fall was dazu stechen lassen.. naechstes jahr flieg ich zu meiner mama nach chicago. sie kennt ein paar sehr gute tätowierer .

momentan denk ich mir, dass ich bei den sternen das geburtsdatum und den namen von meiner kleinen drunter machen könnte... in irgendner sprache die man nicht sofort erkennt , damit sies später mal nicht so peinlich findet oder ich mach was ganz anderes und lass mir so ein fusskettchen tatöwieren wo ihr name mit eingearbeitet ist.. das muss ich mir nochmal überlegen. vielleicht lass ich auch beides machen .

gegen tätowierte erzieherinnen hab ich nichts. heutzutage ist doch wirklich jeder tätowiert..

Gefällt mir
24. September 2010 um 8:17

Also
ich habe auf meiner wirbelsäule die anfangsbuchstaben meine familie die gehen von oben nach unteen , also aber nur von den für mich ganz eng stehenden habe jetzt nicht jede cousine etc pp stechen lassen
naja und der buchstabe meines sohnes kommt auch noch mit zu und später irgendwann der meines 2 und letzen kindes
so gefällt es mir sehr gut da ich den ganzen namen etwas zu viel finde .
mir gefällt es zwar ich find es hübsch , aber wie ist es in 20 jahren
ich weiß nicht so recht .
dann lieber etwas dezenter.

lg

Gefällt mir
24. September 2010 um 9:20

Hallo,
mein Mann und ich haben sehr viele Tattoos, haben uns vor kurzem noch die Initialien von unserem Sohn auf die Innenseite unserer linken Unterarme stechen lassen, und das auch relativ groß...Ich bin sehr zufrieden, und bereue keine meiner Tattoos, habe auch nie darüber nach gedacht was mal in 20 Jahren ist. Denn, da werde ich eher andere Sorgen haben als meine Tattoos

Tätowierte Erzieherinnen sind mit Sicherheit nicht schlechte oder besser als Nicht-Tätowierete

Lieben Gruß, Nanak

Gefällt mir
24. September 2010 um 13:36

Ich bin eine tattoowierte erzieherin
alle meine tattoos hab ich mir so stechen lassen, das ich sie zeigen kann aber auch so, das ich sie verstecken kann.

ich würde mir gerne etwas stechen lassen, was mit meinem sohn zutun hat. was weiß ich noch nicht genau. der name wäre zwar schön, weil es hier in deutschland auch ein sehr seltener name ist, aber irgendwie ist mir das zu sehr "im trend", das ich davon wieder abgeneigt bin. sternzecihen ok, aber das haben ja auch ganz viele andere.

ich bin am überlegen ob ich mir nicht die zahl 9 stechen lasse. weil mein männe, mein sohn und ich haben beim geb datum die querrsumme 9. aber ich will ja noch irgendwann ein 2. kind haben und deshalb warte ich noch damit.

ansonsten muss ich mir das noch überlegen.

Gefällt mir
24. September 2010 um 14:15


ich habe mir zwischen den schulterblättern ein "L" in meiner handschrift tattoowieren lassen...ich find das immer noch schön...meine jungs heißen leon und louis..und das dritte bekommt auch noch nen namen mit L...

ich möchte noch auf den schulterblättern porträits von den jungs haben, finde aber noch keinen guten tattoowierer...aber ich lass mich auf jeden fall noch mal stechen...

tattoowierte erzieherinen find ich gar nicht schlimm...wir haben auch eine in unserem kiga und da ist sogar ein junge drin, der sagt immer: das hat mein papa gemacht, und zeigt auf ein tattoo der kindergärtnerin..lol....das fand ich lustig...

lg enomie & the boyz

Gefällt mir
25. September 2010 um 19:14


schau dir mein profilbild an

LG Jassy+Alessandro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers