Home / Forum / Mein Baby / Taube stellen nach kaiserschnitt?

Taube stellen nach kaiserschnitt?

27. Februar 2008 um 15:08

hallo...hatte dezember 07 einen kaiserschnitt und habe nun eine taube stelle am unterbauch / über der narbe entdeckt..ist irgendwie unangenehm...ist das normal bzw. geht das wieder weg? ich glaub, ich hatte schon mal gehört, dass dies passieren kann........

für ein paar antworten wäre ich dankbar...
lyssa

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 15:09

Will dir ja nicht jeden optimismus nehmen,
aber ich habe das reichlich 10 Jahre nach meinem KS immer noch und finde es sehr unangenehm, aber machen kannste einfach nischt! Ich wünsche dir, dass es sich von selbst wieder gibt...

Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:14

Das ist ganz normal
weil durch den Hautschnitt viele Nerven druchtrennt werden und Du wirst vermurlich noch sehr lange, wenn nicht für immer um die Narbe weniger fühlen.
Bei mir ists ein Gefühl wie eingeschlafen, ca 1cm rund um die Narbe.

LG Saphena + Lukas 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:14

Ich hatte im SEPt.07 einen KS
und habe das auch heute noch. Genau so wie du es beschreibst.

Bin gespannt ob es weggeht. Kann dir leider nicht helfen sondern nur sagen das du nicht allein bist.

lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:21

Ach du sch....!
...ich dachte, das vergeht wieder...mir ist es heut erst aufgefallem vorher hab ich nix gemerkt....fühlt sich an wie eingeschlafen...
naja, scheint dann wohl normal zu sein...

danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:58

Hatte im Mai 07
einen KS und hab das heute auch noch

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 16:08

Ich
hatte im märz 07 einen notkaiserschnitt, ne hässliche, grosse, schiefe narbe aber: das taube gefühl ist seit ein paar wochen weg. ich merke die narbe nur noch beim wetterumschwung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wohin mit 2 Kindern (Wochendtripp)???
Von: lyssade22
neu
8. Mai 2010 um 20:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook