Home / Forum / Mein Baby / Taufe Familiensegen/ Muttersegen???

Taufe Familiensegen/ Muttersegen???

13. November 2008 um 22:25

Hallo, mein Kleiner wird am Sonntag evangelisch getauft und ich möchte gerne den Mutter- bzw. Familiensegen sprechen. Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht. Wie formuliere ich denn sowas? Hat jemand mal ein Beispiel für mich???

Mehr lesen

14. November 2008 um 11:44


Keiner nen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 18:06

Oh, das könnte mich ein Stück weiter bringen...
Ich soll meine Wünsche für meinen kleinen an Gott formulieren... Ich habe so viele Wünsche, aber es ist gar nicht so einfach es in schöne Worte zu fassen. Ich werde mal versuchen aus Deinem Spruch etwas mit einzubringen... Danke schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen