Home / Forum / Mein Baby / Taufgeschenk als Taufpate?

Taufgeschenk als Taufpate?

15. Juli 2011 um 19:48

Ich werde Taufpatin und die Taufe ist Ende August.

Was könnte man denn verschenken? Taufring weiß ich, hätte ich auch schon einen schönen bei Taufringe Direkt gesehen, aber gibt es vielleicht noch andere Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin?

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 20:17

Bin
auch Patin und hatte eine Namensurkunde gemacht und hatte eine personalisierte Kinderbibel meinem Patenkind geschenkt.
Desweiteren kann man ein schönes Armband schenken, was mitwächst und der Name eingraviert ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:59

Schöne Taufgeschenke
andere Arten von Taufschmuck sieht man ja auch schon bei "Taufringe Direkt", weitere süße Geschenkideen zur Taufe gibt es unter www.taufgeschenke-direkt.de - zB etwas Persönliches wie ein Fotoalbum, ein Taufalbum, ein Kissen mit Namen bestickt oder so... was auch schöne Taufgeschenke sind, gerade durch Taufpaten, sind religiöse Geschenke wie die Kinderbibel, das Kreuz oder Gebetswürfel, um das Kind in die Welt des Glaubens einzuführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 10:06

Unser Pate hat
Fröschli ein schönes armband geschenkt, welches wirklich wunder wunder schön ist

Und er hat im Namen von Fröschli ein sparbuch eröffnet auf welches er monatlich einen gewissen Betrag anspart, darüber wird Fröschli sich später tierisch freuen und ich finde es vom Paten absolut schön das er sowas macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram