Anzeige

Forum / Mein Baby

Taufgeschenk von den Eltern

Letzte Nachricht: 3. August 2009 um 16:42
T
tordis_12850935
31.07.08 um 15:44

Wir möchten unseren Sohn gerne etwas besonderes schenken, doch ich habe keine Ahnung. Ein Handkättchen hat er zur Geburt von uns bekommen und die Taufe selbst richtet eine der Paten aus und die andere kauft die Kerze und schenkt ihn ein Halskettchen.

Man das ist total schwierig keinen scheiß zu schenken.

Was habt ihr euren kleinen Geschenkt?

Danke

Steffi und Lean 9 Wochen

Mehr lesen

A
alanna_11935480
31.07.08 um 16:05

Schenkt ihm einen Stern....
das finde ich immer ganz nett. EIn Stern, der seinen Namen trägt Einen echten am Himmel natürlich mit Urkunde, etc.

Oder unter
www.bysam.de
eine gaaaaanz süsse Ente mit seinem Namen und Daten in XXL, die kann er seine ganze Kindheit lang liebhaben und später bewacht sie das Sofa

LG Bianca

Gefällt mir

T
tordis_12850935
31.07.08 um 16:12
In Antwort auf alanna_11935480

Schenkt ihm einen Stern....
das finde ich immer ganz nett. EIn Stern, der seinen Namen trägt Einen echten am Himmel natürlich mit Urkunde, etc.

Oder unter
www.bysam.de
eine gaaaaanz süsse Ente mit seinem Namen und Daten in XXL, die kann er seine ganze Kindheit lang liebhaben und später bewacht sie das Sofa

LG Bianca

Das mit der Ente
ist echt schön, Danke für den Tipp

Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheine_12875888
31.07.08 um 21:18

Das find ich gut
wir haben auch ein taufbuch... und jeder gast hat eine doppelseite. links darf er etwas reinschreiben und auf die rechte seite kommt ein foto von ihm vom tauftag

vllt wäre sowas ja auch was für dich?

Gefällt mir

Anzeige
A
arian_12319879
03.08.09 um 16:42

Schutzengel
Hallo Steffi,
wir haben zur Taufe unserer Tochter einen Schutzengel von "liundlu" aus Stoff und huebschen Fluegelchen mit dem Namen unserer Tochter darauf geschenkt bekommen! der haengt jetzt ueber ihrem Bettchen. Auf dem Beutel dazu stand auch ihr Name und das Taufdatum, wirklich wunderschoen und auf jeden Fall etwas dass man sich sein Leben lang aufbewahrt!
viel glueck noch beim suchen,

lena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige