Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tauflieder gesucht

Tauflieder gesucht

29. September 2009 um 12:06 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 13:53

Hallo zusammen,
da unsere Tochter bald katholisch getauft wird suche ich nach Liedern, welche beim Gottesdienst gesungen werden. Sollten einfache Lieder sein, die bekannt sind. Hat von euch jemand eine Idee oder Stelle im Internet??
Herzlichen dank

Mehr lesen

29. September 2009 um 13:40

Schau mal
direkt auf den Seiten der katholischen Kirche, da findest du auch Taufspruch etc.
Wir haben evangelisch taufen lassen, eines unserer Lieder, was mir gerade noch einfällt, war "ER hält die ganze Welt..." und noch eine "Danke"Version für Taufen glaube ich.
Häufig sind auch KigoLieder gute Taufgotteslieder.
LG

Gefällt mir
29. September 2009 um 13:53

Also ich kann nur von der
evangelischen Taufe berichten aber da fand ich sehr schön Kumbaya my Lord aber nur mit der Gitarre begleitet.
Sonst ist doch immer schön "Danke" oder "Louda to si" (weiß nicht ob man das so schreibt).

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers