Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Taufrede????

Taufrede????

8. Juli 2010 um 22:15 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 22:44

huhu .....

ich werde am samstag patin .....nun habe ich angefangen komme aber nicht weiter finde es zwar schade aber ich bin nicht gut in reden schreiben .....


Lieber Diego-Eloy,

Alles dreht sich heute um dich, lieber diego-eloy .
Wir sind hier zusammen,um deine Taufe zu feiern. Und obwohl du noch so klein bist, spürst du das du im Mittelpunkt stehst. Ich fühle mich geehrt, deine Patin sein zu dürfen und bin stolz das deine Eltern so viel vertrauen in mir sehen. Ich möchte keine "Papierpatin" sein wo dir zweimal im Jahr ein Geschenk per Post schickt, vielmehr möchte ich für dich da sein wenn du Probleme hast, jemanden zum reden suchst, oder einfach nur eine Schulter zum anlehnen brauchst . ich verspreche dir meinen Posten mit stolz und wille zu erfüllen.



so und da bleibe ich stecken .. vllt habt ihr ein paar ideen ... nicht das ihr die rede weiter schreibt sondern einfach ein paar anregungen .. über was man in einer taufrede schreiben kann ich bin mir total unsicher

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 22:44

?????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers