Home / Forum / Mein Baby / Taufspruch

Taufspruch

29. Dezember 2013 um 11:38

Unsere Kleine wird Ende Januar getauft.

Nächsten Freitag kommt der Pfarrer zum Taufgespräch und ich finde einfach keinen schönen passenden Taufspruch


Helft mir bitte.

Ach ja sie wird evangelisch getauft.

Danke

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 11:45

Also wir hatten Jesaja
Weil Du in meinen Händen teuer und wertvoll, bist und weil ich Dich liebe, gebe ich für Dich ganze Länder und für Dein Leben ganze Völker.

Google den mal, wenn er Dir gefällt, ich habe ihn nicht mehr ganz auf die Reihe gekriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:47


Das war auch unserer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:48

Wir hatten
Ich danke dir das ich so wunderbar gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, so wird meine Seele gesund.

Und der andere

Gott ist die Liebe und wer in der liebe bleibt, bleibt in Gott und in ihm.

Ich hoffe es war jetzt so richtig. Krieg es nicht ganz genau hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 13:08


Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Aus dem Buch der Sprüche....ich liebe ihn immer noch, weil er für mich auch was weltliches hat...

Mag bei Taufen nicht so wenn Herr oder Gott dein vorkommt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 13:23

Wunderschön.
Oh Mann, ich habe wirklich Tränchen in den Augen.
Schwangerschaftshormone sind harte Biester.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 13:25

So, Nun heule ich.
Himmel, was bin ich hormongeplagt.

Den "Die Liebe hört niemals auf." hatten wir auch zur Auswahl.

Wunderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 13:31

Ja den finde ich auch toll
aber den hat unser Sohn schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 13:32

Oh so viele tolle Sprüche
Ich danke euch vielmals

Jetzt haben wir die Qual der Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 14:09

Bei
Meiner Großen war es auch Psalm 91 und die Kleine (die jetzt auch im Januar getauft wird) soll diesen bekommen (muss ich noch mit meinem Mann besprechen ): Niemals werde ich aufhören, dir zu helfen. Niemals werde ich dich im Stich lassen (Josua 1,5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 18:56
In Antwort auf pupsigel

Wunderschön.
Oh Mann, ich habe wirklich Tränchen in den Augen.
Schwangerschaftshormone sind harte Biester.

Habe ich auch
aber unschwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 21:32

...
... (Genesis) 24,40: Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest