Home / Forum / Mein Baby / taurig und unsicher / 8 Ssw

taurig und unsicher / 8 Ssw

8. April 2013 um 13:38 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 23:47


ich war heute beim FA und leider hat man kein Herzschlag gefunden bedeutet das schon das alles verloren ist
er will nächste Woche nochmal schauen, aber er macht mir keine Hoffnungen.
Bitte tröstet mich
Wie soll ich das nur aushalten bis dahin

Glg Bihter12

Mehr lesen

8. April 2013 um 13:53

Keine Angst!!
Es ist noch nichts verloren, bei meiner Tochter war erst in der 9. SSW das Herzchen zu sehen. Ich drück dich mal!

Gefällt mir
8. April 2013 um 13:54

Gib
Die Hoffnung nicht auf!!!!

Alles gute

Gefällt mir
8. April 2013 um 13:55


oh nein....das tut mir wirklich furchtbar leid
ich hab hier still mitgelesen als du voller Freude von deinem SST berichtet hast und auch noch nach den Ideen gesucht hast, es deinem Mann zu sagen...

Leider kann ich dir kaum tröstende Worte schreiben
Ich kann aber verstehen, dass du dich im Moment an die Hoffnung klammern willst....es gibt ja durchaus auch Geschichten von kleinen "Ecken-Hockern" die am Ende gut ausgehen...

Ich hoffe, dass du jetzt ganz viel Halt bei deinem Mann und deiner Familie findest. Und falls du deinen kleinen Krümel wirklich zu den Sternen ziehen lassen musst, wünsche ich dir ganz viel Kraft...

fühl dich gedrückt

Gefällt mir
8. April 2013 um 13:59

Alles Gute!
Sieht man wenigstens schon ein kleines Baby?

Im Februar hatte ich einen MA in der 7. SSW ( laut KH 8. SSW ). Leider sah man bei mir kein kleines Baby, geschweige denn einen Herzschlag. Die Fruchthöhle war auch kaum gewachsen gegenüber der 6. SSW.

Aber bei dir wird bestimmt alles gut. Ich drücke dir die Daumen.

lg

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:02

Ich drück dir ganz fest die daumen das beim nächstesmal
ein Herzchen zusehen ist das schlägt !!!

Wenn bis nächste Woche nicht warten willst oder kannst,lass bei einem anderen Arzt oder im KH nochmal nach sehen

Viel Glück

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:03

War es denn ein gutes US-Gerät?
ich war am Donnerstag Abend im KH da ich Schmerzen hatte (Fehlstellung der Gebärmutter) und da konnte man kräftig das Herz schlagen sehen...am nächsten Tag hatte ich regulär einen Termin beim FA und man konnte zwar das Herz schlagen sehen, aber nur wenn man richtig hingeschaut hat und es lag wirklich nur am Gerät, die im KH haben viiiiiiel bessere Geräte.

leider hast du keine andere möglichkeit als bis nächste woche zu warten, wenn es dich aber zu sehr belastet würde ich im KH anrufen und fragen ob ich vorbeikommen könnte, damit sie mal nachschauen können.

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:08

Ich weiß gar nicht so genau
ob es ein gutes oder schlechtes Gerät ist.
Das kleine ist von der größe normal entwickelt und entspricht der Woche aber es gibt kein Herzschlag

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:11

Wenn
das Kleine gut entwickelt ist, dann ist das schonmal gut. Wie schon gesagt, fahre ins KH und lass mal schauen.

lg

Gefällt mir
8. April 2013 um 16:21


das tut mir so leid, vor allem nach dem was deiner Familie und dir zugestoßen ist
vielleicht braucht dein Zwerg einfach ein bisschen länger

Gefällt mir
11. April 2013 um 23:47

Hallo
Wie geht es dir ?
ich hoffe eurem Bauchwunder geht es gut! !
Melde dich mal !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers