Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tauschpaket I - Es geht los!

Tauschpaket I - Es geht los!

29. August 2008 um 21:28 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 20:49

So, hier also die endgültige Liste aller "Tauschpaket I - Teilnehmer"

femina
-> schnippi
-> ameliepueppi
-> ninscha
-> sachsenperle
-> dieloreley
-> babymaus
-> furci
-> lulu101999
-> lelle29
-> leamichelle1
-> sabine7110
-> schnuckimann
-> hexe0902
-> mainecoon6
-> angelie2008
-> Janin18
-> tiegerkatze
-> tarzanconny

So, und bitte hier melden, wenn ihr das Paket bekommen habt.

Ich habe es jetzt mit der Post verschickt, wenn man den Aufkleber online ausdruckt kostet es nur 5,90.
So, dann wünsche ich mal viel Spaß!

LG
femina mit Lena 6 Monate

Mehr lesen

29. August 2008 um 23:04

Schön!
freu mich schon.
dachte aber das mehr mitmachen werden.

lg loreley

Gefällt mir
30. August 2008 um 8:53

...
muss man jetzt den gleichen Artikel wieder reintun was man rausgetan hat? Wenn ich aber z. B. ein Buch nehme und ich hab aber keins zum reintun, hmm was dann? Oder ist das egal?????

Gefällt mir
30. August 2008 um 10:33

GuMo
Nee kannst leider nicht mehr mitmachen aber die wollten noch ein 2tes Paket losschicken, hab aber keine Ahnung wer und wann.

LG Sandra

Gefällt mir
30. August 2008 um 10:36

.
Hier nochmal kurz die zwei Regeln:

1. Wer das Paket erhält, meldet sich hier. Ein kurzes "Paket heute erhalten" reicht vollkommen aus.
und
2. Soviele Artikel wie rausgenommen werden, kommen auch wieder rein.
Pro "Sorte" aber immer nur einen Artikel reinlegen. Gleich gegen Gleich darf man immer tauschen. Also wer z.B. zwei Kuscheltiere rausnimmt, darf auch zwei wieder reintun (oder ein Buch und ein T-Shirt oder so), aber keine zwei Kuscheltiere gegen zwei Bücher tauschen.

Gefällt mir
30. August 2008 um 10:41

.
Hi Kessi!
Du bist schon Nummer 7 für das zweite Paket.
Hast Du nen Bub oder ein Mädel?

Gefällt mir
30. August 2008 um 10:46

.
Wegen dem Artikel tauschen: Wenn sich jemand unsicher ist, kann er ja hier oder per PN nochmal fragen, wenn er das Paket hat.
Im Grunde geht es nur darum, dass aus einem gemischten Paket am Ende kein Kuschelitier- oder Bücherpaket wird.

Gefällt mir
30. August 2008 um 12:27

Ich hab es ! Ich hab es !
Och ist das schöööööööön - kann mich gar nicht entscheiden was ich nehm und ich hab auf einmal sooo viele Ideen, was noch reinkommen könnte....einfach so aufstocken darf man doch auch, oder ????

Habe die Adresse von amelipueppi noch nicht - jetzt aber zack - zack

Och man - was nehmich denn - was nehmich denn ? *ZvielKaffeegetrunkenhab*

LG Nadine





ameliepueppi

Gefällt mir
30. August 2008 um 15:32

@Schnippi
Was du hast es schon?! Das ging ja fix.

LG Sandra

Gefällt mir
30. August 2008 um 22:10

So - habe mich entschieden
Ich habe 4 Sachen rausgenommen, - aber auch noch ne ganze Menge dazugepackt... jetzt platzt es gleich - obwohl es vorher schon arg voll war.

Werde es am Montag gleich zur Post bringen - wenn denn ameliepueppi sich morgen meldet ???

Vielleicht kann ninscha mir zur Sicherheit ihre schicken ?

Bis dahin

LG Nadine

Gefällt mir
30. August 2008 um 22:15
In Antwort auf fmona_12571340

So - habe mich entschieden
Ich habe 4 Sachen rausgenommen, - aber auch noch ne ganze Menge dazugepackt... jetzt platzt es gleich - obwohl es vorher schon arg voll war.

Werde es am Montag gleich zur Post bringen - wenn denn ameliepueppi sich morgen meldet ???

Vielleicht kann ninscha mir zur Sicherheit ihre schicken ?

Bis dahin

LG Nadine

Adresse meinte ich mit "ihre"
LG Nadine

Gefällt mir
31. August 2008 um 10:42

...
Hihi, Schnippi, jetzt beruhige Dich! Ist doch nur ein Paket.... *lach* Aber vielen Dank, dass Du es aufgestockt hast!
Muss ich morgen gleich nen Megapack Pampers kaufen gehen, der Jumbo reicht bald nimmer

Gefällt mir
31. August 2008 um 11:53

Oh mann
ich freu mich richtig auf das Paket, bin schon am überlegen was ich da bekommen bzw. was ich da rein tun soll. Ist ja schöner wie Weihnachten.

Lg Sabine

Gefällt mir
1. September 2008 um 11:22

Das mit den briefmarken
ist strafbar!!! sollte jemand erwischt werden gibts ne saftige geldstrafe! wollt ich nur schnell zwischenwerfen - falls es jemand interessiert!

Gefällt mir
1. September 2008 um 17:39

Ich schieb mal hoch
@angelie2008
Schick mir mal per PN deine Adresse, Danke

Wo ist denn das Paket gerade?

Gefällt mir
1. September 2008 um 20:10

Jepp !
Schnippi hat es heute weggeschickt.

War doch gestern Sonntag, da ging es nicht

LG Nadine

Gefällt mir
1. September 2008 um 20:27

Ui
dann bin ich ja auch bald dran...freu mich schon wie ein kleiner könig *gg*

lg jackie

Gefällt mir
2. September 2008 um 20:10

Milupa mit vanille geschmack
trinkt das vielleicht eins von euren kindern?? meine mag vanille nicht und fängt an mit würgen. hab noch ne zue tüte und würde die mit ins packet legen.
lg

Gefällt mir
2. September 2008 um 21:07

.
@amelie: Hihi, pass auf, dass Du nicht über 10 Kilo kommst

Ich bin jetzt bis Sonntag weg "Arbeitsurlaub" am Bodensee Wird aber bestimmt schön, wenn das Wetter ein bissel mitspielt.

Wünsche euch noch ein frohes schicken und bekommen!

LG

Gefällt mir
4. September 2008 um 9:19

GuMo
Mädels die nach mir kommen...ich hab hier noch eine Packung Aptamil HAPre (hat mein Mann mal falsch gekauft) brauch die jemand? Dann tu ichs mit ins TP

LG Sandra

Gefällt mir
4. September 2008 um 13:14

Huhu *winke*
noch nix gekommen ausser das kommt extra (also nicht mitm Postauto, sondern Paketauto) dann könnt es noch kommen *fou*

*voll der sinnlos Beitrag*
aber das ihr bescheid wisst(?) wissen tut (?)
*lol* wie schreibt man das jetzt *fou*

Gefällt mir
6. September 2008 um 13:51

Das Paket ist da
Hab ein Buch raus und auch eins wieder rein
War ein bisl entäuscht, hab ja soooviele schöne Sachen vorbereitet und nix krieg ich los

Aber nix für ungut...schick es Montag weiter zur Sachsenperle

lg

Gefällt mir
8. September 2008 um 9:17

Nach oben schieb
damit wir es wieder leichter finden

Gefällt mir
8. September 2008 um 9:21

Juhu
ich freu mich so. kanns kaum erwarten :0)

Gefällt mir
8. September 2008 um 10:40

Juhu,
kanns auch kaum erwarten, bin nämlich nach dir dran!
lg loreley

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:26
In Antwort auf ashlyn_12258390

Juhu,
kanns auch kaum erwarten, bin nämlich nach dir dran!
lg loreley

Das
ist wie weihnachten,ostern und geburtstag zusammen *gg*

Gefällt mir
9. September 2008 um 23:41

Hol
uns mal wieder aus der versenkung raus!!!
Hoff das Paket istbald hier bin schon voll neugierig!!

Gefällt mir
10. September 2008 um 19:35

Hallöle zusammen
bei mir ist noch nix angekommen *heul* warte sehnsüchtig. kommt das eigentlich mit post oder dhl???

oki..die milch schick ich mit. :0)

Gefällt mir
11. September 2008 um 9:58

.
DHL ist der Paketdienst der Post...

Ich bin fast so aufgeregt wie vorm ET.....

Gefällt mir
11. September 2008 um 14:12

Huhu
immernoch nix da. ich hoffe das kommt heute noch...

lg

Gefällt mir
11. September 2008 um 19:38

Heul
ich bin traurig....immernoch kein paket da :0(

Gefällt mir
12. September 2008 um 16:01

Uuund?
Ist's da, wills auch endlich haben!!!

Lg Loreley

Gefällt mir
12. September 2008 um 16:05

Wollte ich auch gerade fragen...
Das dauert ja noch soooo lange bis ich endlich dran bin ;o)

LG, Silke

Gefällt mir
12. September 2008 um 20:05

Hm
entweder kennt die post meine adresse nicht mehr oder ich weiß auch nicht....:0(

Gefällt mir
13. September 2008 um 21:25

Was ist los?
So lang braucht doch das Päckchen nicht?!
Also wenn's Montag nicht da ist würde ich doch mal ein Nachforschungsantrag stellen!
Kann ja nicht sein!

Lg Loreley

Gefällt mir
13. September 2008 um 21:29

*lol*
immer noch nicht da?
Das dauert wohl vom tiefsten Bayern bis ans andere Ende von Deutschland
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber sooo tolle Sachen waren da nu auch nicht drinnen War selber entäuscht. Aber naja vielleicht findet ja ihr was ihr brauchen könnt.

lg Nina

Gefällt mir
13. September 2008 um 21:43

Huhu
also das paket ist heut gekommen. war ja ein wenig enttäuscht..war ja viel zeug drin, was nix mit babysachen zu tun hat.... naja,ich schick es am montag weiter :0)

lg

Gefällt mir
13. September 2008 um 22:13

.
Okay, also falls hier noch jemand ein "Baby-Paket" erwartet: Es ist kein reines Babypaket. Was aber auch keiner gesagt hat
Will jemand deswegen von der Liste gestrichen werden?

Gefällt mir
13. September 2008 um 22:23
In Antwort auf anneli_12090687

.
Okay, also falls hier noch jemand ein "Baby-Paket" erwartet: Es ist kein reines Babypaket. Was aber auch keiner gesagt hat
Will jemand deswegen von der Liste gestrichen werden?

Das hab ich ja gewusst
aber ich wusste nicht das mehr bücher als klamotten drin sind :0)is ja auch wurscht...soll ja spass machen und ne überraschung sein..

Gefällt mir
14. September 2008 um 21:00

Huhu
also orgen bevor ich mit meinem sohn zur op fahre schick ich das paket an die loreley weiter.
hoffe für dich ist was dabei.

lg

Gefällt mir
15. September 2008 um 14:11
In Antwort auf danya_12275385

Huhu
also orgen bevor ich mit meinem sohn zur op fahre schick ich das paket an die loreley weiter.
hoffe für dich ist was dabei.

lg

Schön!
ja das hoff ich doch auch!!!
Lg

Gefällt mir
17. September 2008 um 20:10

Hallo
Das Paket ist heute angekommen, war auch etwas enttäuscht, dachte wären mehr Babysachen drin!

Hab mal in Absprache mit Femia ein Bild ins Album gestellt, damit ihr sehen könnt was alles dabei ist.

Schick es morgen an Babymaus weiter.

Lg Loreley

Gefällt mir
17. September 2008 um 20:48

@dieloreley
Kannst du mal den Link geben...das album is noch net freigeschalten

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:16
In Antwort auf sveta_12477914

@dieloreley
Kannst du mal den Link geben...das album is noch net freigeschalten

Ähm...
.. welchen Link?
Wo soll der sein?
Musst dich wahrscheinlich gedulden bis es freigeschaltet wird.
Kann man überhaupt Bilder sehen?

Lg Loreley

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:19

Habe eins raus,
und 3 rein, das wars auch schon.
Aber dachte auch mehr an z.B. Bilderbücher, Spielsachen allgemein, Stofftiere, natürlich auch Klamotten, aber sind viele andere Sachen dabei, wie Dvd's Romane, Mamianziehsachen... .


Lg Loreley

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:24
In Antwort auf ashlyn_12258390

Habe eins raus,
und 3 rein, das wars auch schon.
Aber dachte auch mehr an z.B. Bilderbücher, Spielsachen allgemein, Stofftiere, natürlich auch Klamotten, aber sind viele andere Sachen dabei, wie Dvd's Romane, Mamianziehsachen... .


Lg Loreley

Ups,
die Frage war nicht an mich gerichtet, jetzt hast eben 2 Antworten!

Lg

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:25

Huhu
also ich hab 3 teile zum anziehen reingepackt und ein heft, weil ich ein buch,eine jeans und einen schlafanzug rausgenommen hab.

lg

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:28

@dieloreley
Du gehst auf die Seite von deinen album, dann is doch am PC ganz oben die Leiste...da gehst du draf und klickst mit der rechten Maustaste drauf da gehst du dann auf kopieren...dann gehst du hier beim Thread ganz normal auf Beitrag schreiben...klickst nochmal auf die rechte Maustaste und dann auf einfügen.
Ach zu kompliziert
Muß ich halt warten

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:34

Ich konnte
die bilder vorhin schon sehen....

im neuen paket sind nur babysachen drin,ein wenig spielzeug und essen :0)

Gefällt mir
17. September 2008 um 21:35

Kein Einziges???
Das wäre doof, da ich schon länger welche drin habe!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers