Home / Forum / Mein Baby / Tchibo ist sooo teuer geworden

Tchibo ist sooo teuer geworden

16. Februar 2014 um 10:34

Ich kaufe gerne Tchibo sachen aber die ziehen die Preise so schleichend immer höher an das man es sich echt kaum noch leisten kann. Da gibts ne schöne Holzbank für 120 Euro und ist noch nicht mal echt holz für den Preis. Echt schade, oder kommts nur mir so vor?
lg

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 12:40

Ich fine es auch extrem
gerade beiden Kinderlachen/Matschsachen .Da die große schon 10 Jahre ist kann ich das von Jahr zu Jahr mehr beobachten .Billig waren sie nie aber normal im Preis und Qualität top,aber jetzt fällt es schon echt unter teuer ,wo ich mittlerweile auch gerne andere Marken nehme .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook