Home / Forum / Mein Baby / Tchibo Thermostiefel?

Tchibo Thermostiefel?

28. September 2010 um 11:33

Hallo,

da es heutebei uns bei Tchibo 20 % auf alles gibt, konnte ich spontan nicht an den Mädchen-Thermostiefeln vorbei gehen.
Jetzt wüsste ich gerne, ob vielleicht eine von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Taugen die was?

Mehr lesen

28. September 2010 um 13:12

Themostiefel?
Mach keinen Mist. Ich dachte das gibt es erst ab morgen.

Ich brauche den Schneeanzug und bei mir in dem Prospekt steht ab 29.09.

Klär mich mal auf.

Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:20

Manche
Läden packen die Sachen heute schon in die Regale. Husch, husch in den Supermarkt mit dir Ich wollt gleich auch noch hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:25

Danke Dir für den Tipp.
Zum Glück hat meine Mom Urlaub und kann mal eben beim schlafenen Zwerg bleiben.

Ich versuch gleich mal mein Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:27

Gibt...
...es die Tchibo-Sachen nicht immer schon Dienstags? Also ich war direkt in einer Tchibo-Filiale und es gab die neuen Sachen schon.
Den Schneeanzug habe ich allerdings nicht gesehen, ich habe aber auch nicht explizit danach Ausschau gehalten, da der vom letzten Jahr noch passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:35

Ich
war heute morgen im Tchibo Laden und da gab es die Stiefel schon. Ich hätte sofort 2 Paar gekauft, aber die Größen meine Kinder gab es nicht mehr Qualität war super.

Was mich allerdings diesmal bei Tchibo abgeschreckt hat (außer die Stiefel) waren die Preise der Klamotten. Ich habe das Gefühl es ist alles teurer geworden

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 7:43
In Antwort auf devnet_12346977

Ich
war heute morgen im Tchibo Laden und da gab es die Stiefel schon. Ich hätte sofort 2 Paar gekauft, aber die Größen meine Kinder gab es nicht mehr Qualität war super.

Was mich allerdings diesmal bei Tchibo abgeschreckt hat (außer die Stiefel) waren die Preise der Klamotten. Ich habe das Gefühl es ist alles teurer geworden

LG Alenn

Ja,
mit der Kleidung hast Du recht, die dicken Strumpfhosen sollten dieses Jahr 13 kosten, letztes Jahr noch 10
Aber danke für Deine Einschätzung der Stiefel, ich habe sie mir noch mal in Ruhe angesehen, sie sehen wirklich hochwertig aus und passen tun sie auch, also werden wir sie behalten.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest