Home / Forum / Mein Baby / TEDDY GEKLAUT... Brauche eure hilfe

TEDDY GEKLAUT... Brauche eure hilfe

31. Januar 2011 um 20:37

huhu uns wurde vor einer woche ein teddy in der kita geklaut. jetzt möchte ich wissen ob einer von euch den hat und vllt. weiß welcher hersteller das ist oder wann es den ungefähr zu kaufen gab. also er ist ca. 40cm groß, creme farben ( gabs aber auch in anderen brauntönen), sehr plküschig und weich, hat eine braune nase und genähte augen. bitte jeder hinweis hilft. am besten wär der ean code. vllt gibt es ja welche unter euch die ein haushaltsbuch führen und zufälliger weise diesen bären gekauft haben. ich wir haben den ende 2009 bzw. anfang 2010 geholt

lg julia

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 20:46

WICHTIG, ER IST VON KAUFLAND
hab ich wohl vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 20:47


Wie der Teddy wurde geklaut? Kann man da nich in der Kita nachfragen oder so?

Ansonsten wars vielleicht ein sigikid bär? Die sind so schön kuschelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 20:49

Was ist denn mit dir
lies doch erstmal den text.,.. ich habe nach ihm gesucht aber finde ihn nicht und suche nun jemand der den gleichen GEKAUFT hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:50

Meinst du
diesen teddy ??

http://www.kuscheltier-suche.de/images/teddy-mit-bauchnabel-und-dicker-nase-von-kaufland-101206-20.jpg


schau doch mal bei ebay nach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club